Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Akane Tsunemori • Inspector Tsunemori


Akane Tsunemori • Inspector Tsunemori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tenshi_Nanami
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
23.11.2013, 21:092013-11-23T21:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 16:45

Zuletzt aktualisiert
18.02.2018, 21:192018-02-18T21:19:28Z

Zufriedenheit: mehr als vorher ❾ ❣

Love:Schuhe,Blazer,Wig,Linsen,Dominator

Hate:Den Rock weil der so oft rutschte XD

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
23.11.2013, 21:092013-11-23T21:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 16:45

Zuletzt aktualisiert
18.02.2018, 21:192018-02-18T21:19:28Z

Zufriedenheit: mehr als vorher ❾ ❣

Love:Schuhe,Blazer,Wig,Linsen,Dominator

Hate:Den Rock weil der so oft rutschte XD

Cosplay aufgelöst

"The law doesn’t protect People, People protect the law. People have always detested evil and sought out a righteous way of living. Their feelings, the accumulation of those people’s feelings are the law. They’re neither the provisions, nor the system. They’re the fragile and irreplaceable feelings that everyone carries in their hearts.
It’s not the final judgment of “good” and “evil” that’s important. What matters is that you come to that decision yourself. That you agonize over it and eventually accept it."


*////////////////*
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Und so erfüllte sich dieses Jahr noch ein Traum
Akane Tsunemori...einfach toll x333 !!!
Seitdem ich Psycho-Pass geschaut habe wollte ich sie endlich cossen
Die Frau war mir von Anfang an sympatisch und die Symphatie nahm noch zu x3
Ganz oben in meiner Like-Liste der weiblichen Charas! Liebster female Chara ever ;A;
<333 LIEBE 110% <333

Was mir an Akane sehr gut gefällt ist ihre ruhige,überlegte aber nicht kalte Art.Sie ist nicht das typische Girly oder dergleichen.Anfangs noch unsicher und etwas zurückhaltender macht sie eine tolle Entwicklung durch bishin zur echten Inspectorin! Super! Trotz allen enschneidenden Ereignissen bewahrt sie einen kühlen Kopf und konzentriert sich auf ihre Ziele.Sie weiß was wichtig ist.(Bewunderung <3) Ich habe den ganzen Anime lang mit ihr mitgefiebert und konnte wirklich jede ihrer Entscheidungen nachvollziehen,selbst wenn es vielleicht nicht die Besten waren. Von allen weiblichen Charas die ich so mag und cosplaye steht sie extrem weit oben,wenn nicht sogar irgendwo an der Spitze weil ich mich in gewissen sachen mit ihr identifizieren kann. (Außerdem ist es lange her dass ein OTP von mir hetero ist)
:3

Zum Cosplay
Die sachen sind erstmal alle zusammengekauft
Aber das Cosplay war um einiges teuer als es vielleicht aussieht uwu
Klamotten nicht aber die Schuhe z.B. ... ich liebe sie wirklich sehr aber für die "perfekten" schuhe flossen 50 euro //D (außerdem lief mir beim ersten mal Tragen das Blut aus den Hacken)
Und der Dominator...sündhaft teuer.Aber als ob ich den mir selber hätte machen können ö.ö
Und ich liebe meine neue (und richtige) wig <333 Farbe und schnitt sind super x3
das einzige was ich wohl gemacht habe war dem Blazer ein drittes Knopfloch anzunähen und neue Knöpfe
was ich etwas skurril finde ist,dass sie die Knöpfe des Blazers beim Waschen verfärbt haben ö.ö (konnte ich dann auch noch retten)
Danke hier nochmal an Neid, die sich monatelang mit dieser Wig rumgeschlagen hat da es beim Senden große Probleme gab uwu Danke dass ich über dich bestellen durfte <3 (die wig kam ca. 2-3 Monate zu spät (!) da sie nochmal zurückgesendet wurde B'D)

Frankfurt
war so ne Sache

Ich wollte akane unbedingt noch dieses Jahr schaffen Dank der großen Charakterliebe
Also schnell alles besorgt
und zunächst eine Pistole da das mit dem Dominator ja noch etwas dauern sollte
FBM Freitag kamen wir dann in Frankfurt an und hatten die Idee für ein Nachtshooting.Ich dachte mir dass Akane wohl echt gut aussehen würde und plante es ein.Dann...kam die wig nicht XD Also wurde eine lockige Ersatzwig bestellt die alles andere als gut saß <.< Ich muss ehrlich sagen,dass ich mich auf den Nachtbildern nicht so schön finde aber der Aufwand sollte ja nicht umsonst gewesen sein...

Umso besser lief es dann beim zweiten Shooting!!!
Wo endlich alles richtig war!
Es war zwar etwas windig und kalt,aber wir haben wirklich tolle Bilder gemacht <333
Vielen Dank an Tenshi_Nanami für die schicken Bilder und die tolle Bearbeitung ** Ich bin immer noch sprachlos und habe mich riesig gefreut!
(nur der Rock rutschte immer wieder hoch //D)
Vielleicht werde ich noch ein zwei sachen an der schminke verändern aber ich bin wirklich zufrieden :33
Außerdem mag ich meine Beine sehr in dem Cosplay //D
(auch wenn ich nur noch kaputte strumpfhosen zum anziehen hatte)

Die Inspektorjacke würde ich mir auch gerne nochmal zulegen <3 :3 wahrscheinlich muss ich sie mir selber machen
Außerdem hoffe ich bald auf ein shooting mit einem Shinya ;A; !!!

Auch hätte ich gerne noch mehr Sci-Fi Bilder wie der Outfitwechsel mit ihrem Spiegel usw. >A< <3
Hoffe auch noch auf Bilder mit Raikko als Kagari :3
Und mit meinem Ginoza HeartDice x3

Auch wenn das Cosplay einfach ist hat es seinen ganz eigenen Charme <333
Und ich möchte auf jeden Fall noch mehr als nur einmal tragen!!❤❤❤
Außerdem wird dies nicht die letzte Version von Akane sein ;3

@ the Moment:
Auch wenn das Wetter nicht das beste war //D bin ich so froh endlich Bilder mit meinem Kagari MASTAH zu haben *A* es sind nicht viele aber hübsche und trotz Wind und Kälte lag auch was so wie es sollte ;D

Danke an WANTED für die neuen Bilder :>
Wir dachten uns, dass wir mal in einem Rapsfeld shooten so etwas Endszenen like! Es war an dem Tag viel zu warm und das Feld etwas unbequem XD Aber wir haben doch noch schöne Bilder hinbekommen! (bevor ich auf die Fresse gefallen bin orz //D)

Eigentlich hatte ich vor noch ein paar Bilder in ihrem Outfit aus Staffel zwei zu machen (was auch ready war) aber iwas stimmte mit dem Rock nicht ganz und weil ich auch das Oberteil für was anderes gebraucht habe,habe ich beschlossen das Outfit doch nicht mehr zu machen XD (vielleicht irgendwann nochmal)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: WANTED
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: WANTED
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinigami88
    2017-08-27T10:44:24+00:00 27.08.2017 12:44
    Die Bilder sind echt gut geworden
    Von: abgemeldet
    2015-08-05T15:16:53+00:00 05.08.2015 17:16
    Waaa wie toll es dir steht *-* dein Gesicht Passt super gut zu ihr!!! Finde ich richtig schön. Besonders die tollen Bilder *///*
    Antwort von:  Tantal
    05.08.2015 19:04
    oohh vielen Dank für deinen lieben Kommi ;A; ich freu mich sehr dass ich dir gefalle x3 und dass du findest dass sie mir steht ** sie ist mir wirklich sehr wichtig und ich liebe die Bilder auch XD <3 thx!! :>
    Von:  L-U-K-I
    2015-01-29T00:09:43+00:00 29.01.2015 01:09
    Awww ich liebe dich als Akane x3 <3333
    steht dir richtig gut <3

    Woher hast du dein Dominator ???*W* *auch eins haben muss*
    Antwort von:  Tantal
    29.01.2015 19:34
    hdhwbd danke qq ich freu mich sehr dass ich dir so gefalle <3
    fühle mich aber auch sehr wohl und sie ist mir verdammt wichtig x3
    dominator war unheimlich teuer aus dem internet XD
    Von:  Raikko
    2015-01-18T13:17:30+00:00 18.01.2015 14:17
    Du bist so süß als Akane <3
    Es steht dir einfach perfekt
    und hoffenltich finden wir irgendwann mal nen Termin,
    wo wirs gemeinsam anziehen und Fotos machen können <3
    Antwort von:  Tantal
    18.01.2015 23:30
    danke für dein ganzes Lob ;; ich fühl mich aber auch so wohl in ihr und trag sie unheimlich gerne!
    Sie ist mir sehr wichtig da ich sie verdammt gerne habe x3 (mehr von ihr ist auch schon geplant :>)
    ich hoffe auch ich würde mich verdammt freuen Bilder mit dir machen zu können qq <3
    thx >o< <3
    Von:  Mikasa92
    2015-01-06T15:42:10+00:00 06.01.2015 16:42
    Dein Akane Tsunemori Cosplay is total super. Ich liebe diesen Chara und arbeite im moment auch an meinen Akane Cosplay. ^.^ Aber ich kann dich mit den Rock echt verstehen bei mir rutsch der immer nach unten.
    Antwort von:  Tantal
    06.01.2015 20:53
    Danke für dein Lob >A< ich freu mich dass ihr dir gefalle <3
    dann musst du ganz viele Bilder von deinem Cos machen ;)
    (und ja der Rock eh XD nervig!)
    Von:  Crash
    2014-06-24T11:36:16+00:00 24.06.2014 13:36
    Super tolles Cosplay :D
    Ich bin ein Riesen Fan von Psycho Pass und Tsunemori steht dir echt total klasse :3 ~
    Antwort von:  Tantal
    24.06.2014 16:12
    hsrhsgr <3 Vielen Dank für dein Lob ;;
    freut mich sehr dass es dir gefällt :> <3
    Von:  -kazama
    2014-02-05T20:20:03+00:00 05.02.2014 21:20
    Total suess , super cosplay ! <3
    Antwort von:  Tantal
    05.02.2014 21:38
    danke für dein lob x3 <3
    Von: abgemeldet
    2013-12-18T18:35:51+00:00 18.12.2013 19:35
    Ich kenns zwar nicht, aber es sieht irre toll aus *___*
    Der Chara steht dir richtig gut und die Bilder sind der Hammer <3
    Weiter so! ^_^
    Antwort von:  Tantal
    18.12.2013 21:12
    aww vielen dank für dein liebes Lob ;A;
    Von:  Shachi
    2013-11-26T15:50:34+00:00 26.11.2013 16:50
    einfach klasse!
    Du siehst so super in diesem Cosplay aus, die Wig ist einfach ein Traum und die Fotos sind so hübsch!
    Antwort von:  Tantal
    26.11.2013 17:26
    Vielen dank für dein großes Lob!
    das ehrt mich ;)
    freu mich dass es dir zusagt :3
    Von:  Misha
    2013-11-25T19:40:43+00:00 25.11.2013 20:40
    sieht echt toll aus ^^
    Antwort von:  Tantal
    25.11.2013 20:41
    danke dir :3

    Zurück