Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Gou Matsuoka [Iwatobi Winter Uniform]


Gou Matsuoka [Iwatobi Winter Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Novize (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.06.2015, 21:412015-06-05T21:41:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 19:44

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 18:032015-06-11T18:03:42Z

Zufriedenheit: 8

Love: Schleife und Schuhe :3

Hate: Rock!! und teilweise die wig ><

Cosplay aufgelöst

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
05.06.2015, 21:412015-06-05T21:41:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 19:44

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 18:032015-06-11T18:03:42Z

Zufriedenheit: 8

Love: Schleife und Schuhe :3

Hate: Rock!! und teilweise die wig ><

Cosplay aufgelöst

Wig verkauft

"Don't call me Gou! It's a boys name. Please call me Kou."

Die Liebe Gou :3 Ich hätte ehrlich gesagt anfangs gar nicht gedacht, dass ich sie mal cosplaye xD
Aber mittlerweile sind sie und das Kostüm mir ans Herz gewachsen ;>


Ich wollte sie cosplayen, weil sie ein nettes,ehrgeiziges Mädchen ist, was sich für ihre Freunde einsetzt und manchmal etwas zu sehr übertreibt XD Sie ist sehr niedlich und humorvoll,lieb und hübsch
Diese Eigenschaften schätze ich und außerdem konnte ich mich mal wieder richtig schön mädchenhaft machen XD

Den Plan habe ich allerdings schnell wieder verworfen, weil ich keinen Partner hatte (und sich Gou ohne Partner für mich nicht gelohnt hätte D:) und ich nicht wusste wie oft ich sie tragen würde, weshalb ich sie erstmal zurückgeschoben habe :/
das Blatt wendete sich als Historia zustimmte zu mir Momo-kun zu machen x3 Damit hatte ich dann einen Grund :>
(Außerdem shippe ich die beiden sehr //3)

Das Kostüm ist zusammen gekauft bzw. vieles hatte ich schon daheim. Nur die Schleife ist selbst gemacht ;)

Ich hatte als Gou viel Spaß besonders weil ich mich wieder so weiblich machen durfte und einen Tag mit Momo-kun hatte *A* Leider war es immer sehr warm wenn ich sie getragen habe xx und der Rock //D ich hatte noch nie so viel Stress mit/wegen einem Rock /absoluter Hass
Allgemein war mir beim ersten Mal tragen so warm/verschwitz/Strickjacke vergessen/wig rutschte
dass ich einige Komplexe hatte und mich sehr wenig gemocht habe //D x'D

Beim zweiten Mal wars dann schon besser (und kühler ö.ö). Habe an alles gedacht und auf alles geachtet und mich doch als Gou ganz gerne gemocht :> (auch wenn der Rock immer noch ein riesen Problem ist xx)

Vielen,lieben Dank an Historia für die Fotos und fürs Momo sein und auch an Novize für die Bilder x3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Shary_
    2015-08-06T18:55:29+00:00 06.08.2015 20:55
    Aww du bist aver eine süße Gou *w*
    Das Cosplay hab ich ja noch gar nicht gesehen! qAq
    Rot steht dir sowieso echt gut <3
    Antwort von:  Tantal
    09.08.2015 20:16
    ui vielen Dank qwq ich war sehr unsicher
    und freue mich deshalb sehr dass es dir gefällt x3
    unter anderem war ich auch unsicher ob mir die wig farbe steht ><
    deshalb umso mehr: danke <3!
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-05T21:40:42+00:00 05.08.2015 23:40
    Hübschi~ <3
    Antwort von:  Tantal
    06.08.2015 19:57
    danke du Liebe ;; freut mich <3
    Von:  Changeling
    2015-08-05T18:13:59+00:00 05.08.2015 20:13
    OMG dein Fangirl-Face ist ja absolut göttlich <3
    Steht dir wirklich absolut fantastisch, aber das kennt man ja schon von dir ;)
    Antwort von:  Tantal
    06.08.2015 19:57
    oha du Liebchen >A< du bist so niedlich
    danke für den lieben Kommi :>
    alles was mit Gichtsakrobatik zutun hat geht gut bei mir XD
    <33 so lieb
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-08-04T16:00:16+00:00 04.08.2015 18:00
    Sie steht dir wirklich richtig gut ö-ö
    Antwort von:  Tantal
    04.08.2015 18:01
    vielen,lieben Dank ;A; <3 das freut mich sehr besonders weil
    ich mir sehr unsicher war ><
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    04.08.2015 18:02
    Brauchst du nicht Honey, es steht dir und die Bilder sind auch schön geworden~
    Antwort von:  Tantal
    04.08.2015 18:07
    danke nochmal die Fotografen haben das auch echt gut gemacht >w<
    und ich fühle mich auch wohl als Gou :>
    Von:  Sakura-Hime
    2015-07-09T10:52:37+00:00 09.07.2015 12:52
    Süße "kleine" Gou
    Du siehst unglaublich niedlich aus *^*
    Richtig zum anbeissen ;)
    Antwort von:  Tantal
    09.07.2015 14:13
    Oh bebi danke für deinen lieben Kommi >w< <33
    ich freu mich sehr dass ich als Gou gut ankomme (hatte so meine sorgen xD)
    vielen Dank sweeti *A*

    Zurück