Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Liechtenstein [Lili Zwingli] Uniform


Liechtenstein [Lili Zwingli] Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Daddy
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.07.2013, 20:012013-07-31T20:01:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 13:18

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 21:132013-12-18T21:13:52Z

Zufriedenheit: ❼

Love:Blumen,Gewehr,Wig,Linsen

Hate:die vergessenen Handschuhe,manchmal die Jacke //D

Kostüm verkauft

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Daddy
Bild-Vorlage

Charakter
Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.07.2013, 20:012013-07-31T20:01:02Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2013, 13:18

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 21:132013-12-18T21:13:52Z

Zufriedenheit: ❼

Love:Blumen,Gewehr,Wig,Linsen

Hate:die vergessenen Handschuhe,manchmal die Jacke //D

Kostüm verkauft

Wig verkauft

"Sich zu bekämpfen ist nicht umbedingt immer der beste Weg. Es ist doch viel schöner friedlich miteinander zu leben...Schau,Bruder,die Vögel singen auf meiner Schulter,in Harmonie,wie es sein sollte."

LILI *___* <3
Ich bin eigentlich mehr als nur froh endlich wieder meinen Lieblingscharakter gemacht zu haben
ABER
ich muss mich erst noch darüber aufregen
dass ich die Handschuhe nicht anhatte!!!
Obwohl ich sie dabei hatte ò.ó


Steinigt mich nicht.Es war eh sehr warm <.< (ich bin so verdammt blöd)

Also abgesehen davon dass ich mich darüber sehr sehr aufrege:
Es ist die Uniform *_* endlich x3 ich träume schon so lange davon
auch ednlich wieder mehr von Lili
ich hab es vermisst sie zu machen
Aber leider ahbe ich so wenig Zeit für sie qwq

Die Uniformsjacke habe ich der ewa abgekauft,die sie von Schokotoertchen hat und sie hat die Jacke selber genäht ^^
Leider war sie mir etwas zu klein und so musste ich die Knöpfe umändern o:
Deshalb sitzt die Jacke manchmal echt schief udn ich kann meine Arme nicht ganz bewegen <.<
Die Hose hab ich mir noch selber dazu genäht
Ich liebe die Jackenfarbe
(aber ich seh manchmal etwas fett drin aus ö.ö dabei ist sie mir fast zu klein <.<)

Leider war ich am Tag des Shootings etwas unmotiviert <.< es war warm und wir mussten so weit laufen und das Wetter hat nicht ganz mitgespielt uwu danke trotzdem an Tenshi_Nanami für die Bilder
Ich finde ich hätte noch mehr aus mir machen können o:

Aber bei Charas die mir so wichtig sind bin ich auch immer sehr kritisch!

Denn Lili ist auf jeden fall mein allerliebstes Mädchen aus Hetalia und ich denke auch mein liebster Charakter von ganz Hetalia!!
Merkt man dass ich sie liebe?! Ich hoffe Ö___Ö !
Deshalb versuch ich sie auch so gut es geht zu verkörpern was mir nicht schwer fällt :3 (wenn nicht gerade ein schlechter tag ist)
So eine Süße <3
Ich finde nämlich auch dass sie gut zu mir passt! o: <3

Allerdings wollte ich nicht nur süße Bilder machen. da Lili nicht gerne kämpft und nicht der Typ für Krieg ist wollte ich das auch in meinen Bildern zeigen und friedliche bilder,traurige Bilder mit dem Gewehr usw. Ich hoffe es ist mir gelungen o:

Da müssen noch mehr Bilder her ö.ö!!!

Ich werde das Cosplay auf jeden Fall nochmal (hoffentlich mit Handschuhen) tragen aber ich denke nicht dass das in nächster Zeit sein wird o;

Aber ich hoffe noch VIEL von ihr machen zu können und sie öfter tragen zu können und mehr Zeit und Geld für sie zu haben uwu <333

@ the Moment:
Ich habe Lili in der Uniform nochmal in Köln auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem Bruder getragen <33 (und mit Handschuhen XD) Es war super bequem und ich liebe die Bilder mit Rovia !
Endlich mit Schweiz :33

Und ein fettes Danke an Daddy und Alice-sama für die tollen Bilder *^*

Ich liebe es Lili zu tragen vorallem mit so tollen Partnern <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rovia
    2013-12-18T18:24:37+00:00 18.12.2013 19:24
    OMG, kann es sein, dass ich dir noch gar keinen Kommentar geschrieben hab? xD
    Sieht irgendwie so aus...
    Dann aber mal los! ò^ó
    (Obwohl du das alles wahrscheinlich eh schon weißt, aber ist ja immer schön, es auch schriftlich zu haben. x3)
    Ich finde, du bist wirklich die perfekte Lili und ich liebe die Art, wie du sie darstellst und rüber bringst - so friedliebend und einfach süß! <3
    Komisch, es war ja erst fast wie 'ne Notlösung, damit wir was zum im-Winter-Shooten haben, aber ich bin so froh, dass wir das gemacht haben und ich wär gerne noch ganz ganz oft dein großer Bruder! ^-^
    Antwort von:  Tantal
    18.12.2013 21:34
    Bruder *^*
    Du weißt wie unglaublich happy ich war ;D
    Und ich freue mich nochmal sehr über dein großes Lob und die ganzen Komplimente ;A;
    es hat mir spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben <3
    Von:  Daddy
    2013-12-17T19:54:34+00:00 17.12.2013 20:54
    Allerliebste Lili <3
    Du siehst einfach so goldig aus und omg .w. So süß!! qwq <33
    Sie passt so gut zu dir~ x33
    Nächstes Jahr shooten wir mal wieder ;D *w* Es war so toll~ :3

    In Liebe, dein Österreicher /DD <3
    Antwort von:  Tantal
    17.12.2013 21:43
    Oh onkel Ösi XD
    danke danke für die ganzen Komplimente!
    ich fühl mich geehrt ;^;
    Antwort von:  Daddy
    21.12.2013 21:49
    Bitte Bitte ^//3//^ <3
    Von:  Alice-sama
    2013-08-05T21:16:42+00:00 05.08.2013 23:16
    Wie süüüß <33 Du siehst als Lili einfach zu niedlich aus <33
    Sie steht dir einfach extrem gut und du bringst sie klasse rüber <3
    Das cosplay sieht klasse aus und es fällt gar nicht auf dass sie ein bissl rutscht x3
    Freu mich schon auf noch mehr Bilder <3 (und das mit den Handschuhen kenne ich nur zu gut XD *hust* fem!Iggy x33)
    Antwort von:  Tantal
    05.08.2013 23:21
    naaaww danke :3
    ich freu mich auch dass du das so siehst und nichts auffällt ;D
    hatte mich echt aufgeregt XD aber liebe <3
    ja da kommen noch mehr bilder :> x3
    Von:  Tsuzuki
    2013-08-05T09:59:06+00:00 05.08.2013 11:59
    lili <3
    ach ich mag lili an dir. auch in der uniform. echt süß :D
    du brauchst unbedingt einen großen bvruder der dich beschützt °A°
    Antwort von:  Tantal
    05.08.2013 12:11
    danke ;^; <3
    ich geb mir immer mühe sie gut rüberzubringen ;D
    jaaa ich hoffe dass bald ein Bruder mit mir Fotos macht ^^
    Von: abgemeldet
    2013-08-03T19:46:38+00:00 03.08.2013 21:46
    Ah, es ist so schön. °__° Ich war schon ganz entsetzt als ich deinen Ausbruch auf Twitter gelesen habe. Wenn ich gewusst hätte, dass es nur um die Handschuhe ging. Man! die sind doch nicht so wichtig. Und du siehst so natürlich und süß auf den Bildern aus, dass es mir vielleicht nicht mal aufgefallen wäre. Ich mag die verschiedenen Facetten die du dastellst, man merkt wirklich das Lili dir als Charakter am Herzen liegt und du dich mit ihr auseinander gesetzt hast. Für meinen Geschmack hat sich das Shooting definitiv gelohnt. (Und auch wenn du es nicht hören willst: Das Gewehr steht dir *u*)
    Antwort von:  Tantal
    03.08.2013 22:39
    >/////////< aaww Bruder qwq danke für deine lieben Komplimente D:
    jaaaa ich hab mich so über die handschuhe aufgeregt aber ich freu mich dass es dir gefällt *^* und ich freu mich so dass man merkt dass sie mir am Herzen liegt ^^ hab mich wirklich mit ihr auseinander gesetzt ;)
    danke nochmal :3 (ja das gewehr ist liebe ;D)
    Von:  Britty
    2013-08-02T07:19:15+00:00 02.08.2013 09:19
    Soooooooooooooooooo süß!!! Q/////////Q
    Gottchen, du bist echt das niedlichste Liechtenstein das ich kenne und asdfghjkl ES STEHT DIR SO VERDAMMT GUT!!! Q///A///Q
    Du kannst so super süß gucken wie sie und hast eine so friedliche Ausstrahlung auf den Bildern~ u w u
    Die Fotos sind auch sehr schön geworden, du stellst Lili nicht nur schlicht niedlich und hilflos dar, sondern zeigst auch eine tiefgründigere Seite was ich sehr gerne mag. ^^
    Man merkt echt wie viel sie dir bedeutet und das ist toll! *-*
    Dass die Handschuhe "fehlen" wäre mir gar nicht aufgefallen hättest du es nicht gesagt. xD Auch ohne sieht es toll aus!
    Mach weiter so, ich will noch gaaaanz viel Liechtenstein von dir sehen! *___*
    <33
    Antwort von:  Tantal
    02.08.2013 09:55
    ;_____________;
    danke danke für das riesen Lob! Ich kann leider gerade nicht mehr machen als Danke sagen >.<
    Aber ich bin so glücklich dass du mir die ganzen Komplimente schreibet!
    da hab ich meine Sache ja doch gut gemacht :3 *hatte sich erst aufgeregt*
    du weißt ja ich liebe lili und bin immer sehr kritisch und versuche alles so gut wie möglich zu machen o: (beim nächsten mal habe ich auch Handschuhe >D)
    aber es freut mich dass dieses tiefgründe auch rüber kommt was ich zeigen wollte ;D
    und es folgt noch ganz viel von ihr öwö <3 *lieblingscharakter*
    Von:  painappuru
    2013-08-01T16:50:24+00:00 01.08.2013 18:50
    DU BIST DAS SÜßESTE EXISTIERENDE LIECHTENSTEIN AUF DIESEM PLANETEN! Q___Q
    Es sieht so schön aus, vor allem weil man merkt, wie viel dir der Charakter bedeutet. <3
    Du bist nicht immer voll und ganz in character, aber du sollst ja auch niemand anderes sein, nä?

    Und ärgere dich nicht allzu sehr wegen den Handschuhen, ja? Das Cosplay sieht auch ohne sie super schön und süß aus. ♥
    Antwort von:  Tantal
    01.08.2013 18:54
    Ö///////Ö ich war schon auf twitter gerade sprachlos...
    und ich kann dir leider einfach nur danke sagen!
    gestern war nicht wirklich mein Tag und dachte mir: jo ist nichts geworden und so
    aber danke dass du das so siehst <3
    außerhalb der bilder kommt ab und zu noch ein anderer charakter durch XD
    aber danke <3 ich geb mir viel mühe mit ihr weil ich sie so mag :3
    Von:  -Daija-
    2013-08-01T15:10:07+00:00 01.08.2013 17:10
    Wow *-*
    ich liebe dich als Liechtenstein *-*
    so glubschi augen
    und outfit so toll
    Antwort von:  Tantal
    01.08.2013 17:11
    naaawww ;A; <333
    danke für deinen kommi und dein lob :3
    hab mich gestern so aufgeregt aber
    es hat sich ja gelohnt ;D thx
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-08-01T10:16:08+00:00 01.08.2013 12:16
    Oww ich finde das Cosplay toll <3
    Habe es schon auf Worldcosplay bewundert *_* <3
    Antwort von:  Tantal
    01.08.2013 12:28
    danke fein :3
    das ist lieb ^^
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-08-01T06:52:05+00:00 01.08.2013 08:52
    also ich finde das cosplay ja trotz all der Problemchen großartig o:
    du siehst richtig süß aus und ich hoffe du trägst es nochmal o:
    x3 dann denkst du an die handschuhe1
    Antwort von:  Tantal
    01.08.2013 11:43
    naaawww danke qwq
    diee blöden handschuhe <.< du bekamst ja mit wie ich mich aufgeregt habe XD
    ich werde auf jeden Fall (!!) nochmal tragen weiß nur noch nicht wann ^^

    Zurück