Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Atsushi Murasakibara [Yosen school uniform]


Atsushi Murasakibara [Yosen school uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.05.2014, 13:572014-05-25T13:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2014, 16:52

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 14:152014-05-25T14:15:52Z

Zufriedenheit: 6

Love: Linsen,Hose

Hate: die Wig des Öfteren xD

Kostüm aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.05.2014, 13:572014-05-25T13:57:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2014, 16:52

Zuletzt aktualisiert
25.05.2014, 14:152014-05-25T14:15:52Z

Zufriedenheit: 6

Love: Linsen,Hose

Hate: die Wig des Öfteren xD

Kostüm aufgelöst

"It's so disgusting that I feel like puking. All these things you guys seek: hard work, guts, faith. I'll crush them all. Everything."

Genervt,gelangweilt,aber doch ein weicher Kern unter der harten Schale.
Ich mag Atsushi mittlerweile wirklich sehr gerne :3
Er ist ein Bebi und hat sehr viel Liebe verdient ><
Ich mag es sehr gerne dass er so groß ist und eigentlich erwachsen aussieht aber sich ganz anders verhält als man von ihm erwartet XD Aber wenn er etwas wirklich will zeigt er sehr viel Willenskraft und teilweise auch Sturheit um das zu erreichen,was er vorhat! Das ist beeindruckend.Und die ganzen Süßigkeiten *A*
Ich hätte diesen Charakter niemals ohne Partner gemacht o:
Da hat sich die Romy als Tatsuya gemeldet :> und ich bin sehr froh darüber,ich bereue nichts >D!

Ich finde er steht mir nicht schlecht ;) (dachte ich würde schlimmer aussehen hatte auch einige Bedenken XD) Meistens meide ich solche eher große,kantige Charas da sie mir oft nicht stehen und ich nicht daran gewöhnt bin >< Trotzdem probiere ich auch gerne mal etwas aus und schau wie wandelbar ich bin ~

Linsen waren auch schon vorhanden für andere Charas XD Also musste ich nur die Wig besorgen und das flott. Sie war lang und ein Monster //D Deshalb und wegen dem Wind liegt sie oft komisch. Musste sie auch noch glätten,aufhellen,da mir die Farbe nicht ganz gefiel und hatte viel zutun ö.ö" Finde ich hab sie dafür ganz gut hinbekommen.

Auch wenn ich viele Bedenken hatte, war ich positiv überrascht + es war lustig mal genervt und faul zu sein xD (war ich an dem Tag auch und verfressen noch dazu //D) Hat Spaß gemacht mit Tatsuya! :3 Und vielen Dank an abgemeldet für die schönen Bilder und fürs Aushalten XD
Leider hat der Wind wieder vieles versaut und es war sehr warm .__.

War sehr schön und lustig etwas neues auszuprobieren ;)

Trage ihn nochmal und öfter mit Partnern <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-13T14:07:45+00:00 13.07.2014 16:07
    du als atsushi machst aber auch ne gute figru x3
    ich mag dat!!! >u<
    euer hosen stoff liebe ich gerade dezent an //D
    Antwort von:  Tantal
    13.07.2014 16:10
    aaahh danke ;A; das ist glaub ich einer der Charas bei dem ich am unsichersten bin //D aber alles für tatsuya!! Und das Kompliment von einem Atsushi wie dir zu hören .w. danke dir <3 (ich liebe den hosenstoff auch xD)
    Von: abgemeldet
    2014-05-25T19:15:02+00:00 25.05.2014 21:15
    Omfg du bist so wunderbar! Es war toll mit dir zu shooten und ich wir müssen das unbedingt nochmal irgendwo zusammen tragen. Ich weiß, du fühlst dich eigentlich gar nicht so sicher als Atsushi, aber für mich bist du perfekt. Und ich war ein bisschen schockiert, dass du mich tatsächlich einfach so rumtragen konntest, wtf warum bist du so stark, man!? X'D

    Antwort von:  Tantal
    25.05.2014 21:33
    Murochin <3 Du bist unglaublich lieb und ich hab mich so gefreut es mit dir zu machen ;) Bist auch ein Grund für ihn XD Und ich freu mich dass ich für dich gut war ;; das wollte ich erreichen! und ich bin stark wie ein Löwe >D und du nicht schwer XD <3
    Von:  Xell_Dincht
    2014-05-25T19:10:27+00:00 25.05.2014 21:10
    Nice! <3
    Ich hätte nicht gedacht, dass er dir derart gut steht! Gefällt mich echt gut! >333
    Antwort von:  Tantal
    25.05.2014 21:28
    >A< <333
    Hätte ich selber nicht gedacht und ihr überrascht mich alle voll mit euren Lob!! danke ;; <3
    Von:  Momoka_chan
    2014-05-25T17:05:06+00:00 25.05.2014 19:05
    Ich muss Rino zustimmen.. gehört zu deinen bsseren Cosplays.
    Du siehst gewissermaßen riesig aus manchmal und er steht dir.
    Das hätte ich nicht erwartet.. eigentlich bevorzuge ich einen anderen Lilaton für ihn.. ein wenig zumindest aber die passt ganz gut. Ich denke das du ihn auf einigen Bildern auch recht gut dargestellt hast, das ist bisher mein KNB Lieblingscospaly an dir :>'
    Finde aber das du dich teilweise ein wenig grummeliger Schminken solltest oder männlicher... manchmal.
    Ich meine es aber nicht böse weil er dir an sich steht und ich es persönlich auch mag.
    Wie gesagt..
    Antwort von:  Tantal
    25.05.2014 21:27
    Keine Angst ich hab keines der Sachen als böse aufgefasst XD Im Gegenteil ihr killt mich alle snbrtsj bin mega überrascht und dankbar :3 Für das Lob und die ganzen Komplimente weil ich mir verdammt unsicher war ><" bin wirklich froh dass ich es doch gut hinbekommen habe und dass es dir gefällt thx x3
    Von:  WANTED
    2014-05-25T16:45:29+00:00 25.05.2014 18:45
    eins deiner Besten bisher. es ist eben nicht immer der aufwand aber iwie find ichs echt cool an dir, und auf manchen bildern je nachdem aus welchem winkel siehst du auch echt aus wie ne richtige kante. coole sache >3
    Antwort von:  Tantal
    25.05.2014 18:47
    oha >///< damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet! bei den Tests habe ich gemerkt dass er nicht so schlimm wird wie vermutet aber war immer noch voll unsicher xD freu mich sehr dass ich es wohl doch hinbekommen habe <3
    Von:  GURI
    2014-05-25T14:21:40+00:00 25.05.2014 16:21
    Ich finde er steht dir echt gut ! °w°
    Antwort von:  Tantal
    25.05.2014 16:24
    danke dir >A< ich war mir meg unsicher Dx
    Antwort von:  Tantal
    25.05.2014 18:50
    *ich war mega unsicher orz //D

    Zurück