Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Rin Matsuoka • Samezuka Academy Swim-Team


Rin Matsuoka • Samezuka Academy Swim-Team
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.02.2014, 19:552014-02-23T19:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 20:572014-10-30T20:57:15Z

Zufriedenheit: ❾

Love: Brille,Jacke,Hose,Abbinde,wig

Hate: Zahnkleber XD

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
23.02.2014, 19:552014-02-23T19:55:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2014, 18:15

Zuletzt aktualisiert
30.10.2014, 20:572014-10-30T20:57:15Z

Zufriedenheit: ❾

Love: Brille,Jacke,Hose,Abbinde,wig

Hate: Zahnkleber XD

Cosplay aufgelöst

„Why can’t I be free !? … I want to swim with you guys! I want to follow my own dream…!!”

TAT Rin <333 Endlich!
Absolute Liebe!!! Wirklich harte Liebe!
Ich hätte nicht gedacht dass ich mal den Badboy mache aber ich habe ihn so verdammt ins Herz geschlossen! :>
Anfangs wollte ich mir Free nie ansehen weil Hype uwu“““ aber als ich mir überlegt habe wen ich daraus machen wollen würde fiel meine Wahl sofort auf „den mit den roten Haaren und den spitzen Zähnen!“
Als _Shary_ und Britty mir noch erzählten dass sein Tier ein Haifisch ist war mir klar dass ich es mir ansehen sollte! (Haifische sind seit ich 6 bin meine Lieblingstiere)
Es bestätigte sich dass er ein perfekte Kerl ist den ich unbedingt cosplayen wollte <333
Unbedingt!
Auch die Meapi hat mich sehr bestärkt und wollte mich darin sehen was mich auch nochmal sehr motiviert hat ;;
Liebe!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ich mag Rins coole, andererseits auch neckende, aufmüpfige und überzeugte Art, doch unter der Harten Schale verbirgt sich auch ein weicher Kern. Ganz in dem Sinn „der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht“ So hat er schon viel erlebt und ziemlich viel Frust einstecken müssen, was wie man sieht nicht leicht war. Es fiel ihm schwer seine Gefühle zu zeigen doch am Ende hat er sich vollkommen geöffnet und einen besseren Weg, einen Weg zurück zu seinen Freunden gefunden. Dafür bewundere ich ihn und bin beeindruckt von seiner Stärke, seinem Willen und seinem Durchhaltevermögen! (perfekt! uwu <333)

Die Jacke ist gekauft und die Hose ist eine Leggins, die ich angemalt habe. Die Perücke habe ich von Wolfram abgekauft :3 (danke x3) und dann geschnitten und gestylt. Für die Zähne habe ich Zahnlack verwendet XD (sieht doch ganz süß aus) Und inzwischen sind auch meine Linsen da! Und ich liebe meine Abbinde!!! (mit body >D)

Beim ersten Test war ich mir verdammt unsicher ob er mir steht etc. Ich war noch etwas unzufrieden und skeptisch und selbstkritisch uwu eben weil ich ihn so sehr mag! Aber als es ernst wurde zum Shooting habe ich mich selbst sehr gemocht und mich wohl gefühlt
Das Schwimmbadshooting mit Gruppe war echt toll und hat Spaß gemacht! Eine tolle Gelegenheit und ich mag die Bilder sehr **

Ich hoffe Rin auf jeden Fall öfter zu tragen da ich mich wohl fühle und ihn verdammt gerne mag <333
Ich möchte es auch gerne mit Meapi,Fishcake,Gino_ und nochmal mit ganzer Gruppe tragen!

Mehr Versionen sind auf jeden Fall geplant und ich mag ihn auch noch sehe oft tragen <3 Liebe <33333

„Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht. In der Tiefe ist es einsam und so manche Träne fließt und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist“

hier auch nochmal ein Danke an die Tenn und die Eiichi :>

Jubiläumscos endlich getragen und geshootet mit der Miyucchi als Gou ;; exakt vor einem Jahr geplant x3 first partner!! ich bin wirklich verdammt froh dass wir es getragen haben und trotz Regen,Wind und Wetter mit dem Stativ schöne Bilder bekommen haben :> hat Spaß gemacht <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Stativ-kun
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Eiichi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Eiichi
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Aku_chan
      2018-01-31T10:22:09+00:00 31.01.2018 11:22
      Rin ist auch so ein Charakter der dir verdammt gut steht!
      Du bringst ihn super rüber auf den Bildern. :)
      Und sorry (not sorry) für den Kommentar spam. <3

      Lg, Aku.'
      Antwort von:  Tantal
      31.01.2018 21:19
      WIEDER VIELEN LIEBEN DANK!!
      <33 ;w; super lieb von dir
      Von:  Reike
      2016-04-01T16:55:59+00:00 01.04.2016 18:55
      TANTAL!!! WIE GEIL BIST DU DENN??? Mega geiles Rin bist du <3
      Antwort von:  Tantal
      04.04.2016 21:50
      aaahh DANKE!!! ich freu mich mega dass ich dir gefalle ;3
      Ich liebe Rin sehr und bin echt froh wenn es gut ankommt :>
      Thx <3
      Von:  Tenn
      2014-08-06T18:24:21+00:00 06.08.2014 20:24
      Ohh Rin steht dir wirklich super gut <3
      Ich mag total deine Idee mit der Umsetzung der 'Badehose'. Ist echt toll geworden!
      Und wir hatten so mega Spass auf der Ani >///////< danke für den schönen tag <3
      Antwort von:  Tantal
      06.08.2014 20:51
      aahhh vielen dank für dein Lob qq freut mich sehr,dass es dir gefällt <3
      ah ich hatte sehr viel spaß mit dir >< bitte bitte lass uns das wiederholen!
      Von:  Zerorin
      2014-08-05T14:31:10+00:00 05.08.2014 16:31
      Ich wusste doch, dass mir dein Gesicht bekannt vorkam, auf der magiC!
      Muss schon sagen, dass dir die Farbe, wie auch die Frisur von Rin einfach sehr gut steht, ich muss aber gestehen, dass mir gerade direkt diese wunderbaren Lyrics aufgefallen sind, was das ganze nochmal mit viel mehr sympathie umgibt! /'DD

      Finde Rin an dir sehr passend und die Zahnlack Idee ist wirklich klasse!
      Antwort von:  Tantal
      05.08.2014 16:38
      Ich bin jetzt einfach für immer happy wegen deinem kommi //D <333
      Ich hab dich auf der Ani gesehen aber mich einfach nie getraut dich anzusprechen qq
      Ich freu mich verdammt dass es dir gefällt ;; tausend dank!
      ich war mir teilweise echt unsicher wegen Rin aber du machst mir mut ihn weiter zu tragen :>
      (und rammstein ist klasse >D) vielen dank <3 >A<
      Antwort von:  Zerorin
      06.08.2014 12:38
      Dabei hast du uns doch angesprochen >P

      Sehr gerne, ich kann dir da nur sagen, dass du bezüglich Rin nicht unsicher sein musst, ehrlich nicht!
      Ich hoffe mal darauf, dass da dann noch weitere Versionen folgen werden ;)
      <3
      Antwort von:  Tantal
      06.08.2014 20:27
      auch nur weil ich dich nicht erkannt habe sonst so: kein mut XD

      <3 danke dir das ist verdammt lieb ;A; /happy
      Von: abgemeldet
      2014-07-25T13:25:43+00:00 25.07.2014 15:25
      Ohh, richtig. Du hast das Baby ja gecosplayt. Und jetzt kann ich auch mal was damit anfangen. Ich finde er steht dir richtig gut, vor allem die Frisur und die Farbe der Haare sehen irgendwie total gut an dir aus.
      Ich finde die Verwendung von Zahnlack ne ganz gute Idee. Damit sehen die Zähne zwar eher aus wie süße kleine Zähnchen, aber das ist besser, als diese gruseligen Prothesen die einige benutzen. Die sehen immer so scheiße aus XD
      Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass du auf den Body keine Muskeln oder generell Schatten gemalt hast, dass sieht auch immer so komisch und deplaziert aus... dann lieber so. XD <3
      Antwort von:  Tantal
      25.07.2014 16:16
      Ahhh ist er ist mein bebi aus Free deshalb vielen lieben dank für das viele Lob und den lieben Kommi <3
      Ich hab mir wirklich Mühe mit ihm gegeben und freue mich,dass man das sieht und es dir gefällt x3 Danke auch für das Lob an die wig ;; muss ehrlich sagen dass ich seine Frisur und Haarfarbe auch sehr gerne mag und mich wohl fühle genauso bei Zähnen und dem Body :> thank you x33
      Von:  -Historia-
      2014-02-26T19:14:25+00:00 26.02.2014 20:14
      Hoooot D: <3!
      Mag, mag, mag *w*
      Du hast ihn richtig gut umgesetzt und er steht dir auch super *.*!
      Antwort von:  Tantal
      26.02.2014 20:23
      rawr <3
      danke für das große Lob >D
      Freut mich sehr vorallem weil er mir viel bedeutet <33
      Von:  Tomona
      2014-02-24T18:40:40+00:00 24.02.2014 19:40
      So Rin~ jetzt kommt ein Kommi von deinem Haru >D
      Alsooo~
      Die Wig hat eine total schöne Farbe und sie steht dir echt gut & ich schließe mich der Momo an~ die Idee mit dem Zahnlack war echt gut~ definitiv besser als unechte Zähne mit denen man kaum sprechen kann xDDD
      Die Bilder sind auch gut geworden und das ihr in nem Schwimmbad shooten konntet ist toll *-*
      ABER! gugadökzergfeu keine Bilder ganz im oder unter Wasser! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
      Zum Glück holen wir das ja dann noch gemeinsam nach >D ich freue mich schon total und hoffe dabei entstehen tolle Bilder (♥ω♥ )
      Ist selten das ich unkreatives Ding mal nen langen Kommi schreibe xD

      Haru~ ♥
      Antwort von:  Tantal
      24.02.2014 19:47
      Hrrr Haru-chan ;D <333
      danke für das ganze Lob ** vielen Dank x33
      ich habe mir größte Mühe gegeben,weil er mir am Herzen liegt das weißt du ja <3
      Bilde runterwasser kommen noch mit der richtigen vorbereitung und so ja? ;D <3
      Mag ich auch <333 danke für diesen mega lieben udn langen Kommi!
      Von:  Momoka_chan
      2014-02-24T14:45:56+00:00 24.02.2014 15:45
      Ich finde, er steht dir echt gut.
      Die Wig hat ne hübsche Farbe und der Zahnlack war ne gute Idee!
      Und, die das mit dem Body sieht gut aus ö3ö' Solltest aber noch eventuell paar Muskeln aufmalen ♥. Aber ich mags!~
      Antwort von:  Tantal
      24.02.2014 15:54
      danke für dein großes Lob *A*
      freut mich sehr dass es dir gefällt x3 hab mir viel mühe gegeben weil ich ihn
      ehrlich sehr mag >A< <33
      Von:  YugiMaus
      2014-02-23T23:16:26+00:00 24.02.2014 00:16
      Hey Brüder Herz *___*

      Das coosplay sieht super an die aus und ich will auch noch mal Bilder machen mit dir.^^

      Gou <333
      Antwort von:  Tantal
      24.02.2014 15:53
      vielen Dank für dein Lob x3 freut mich dass es dir gefällt ;)
      :3
      Von:  Dark_Pharao_Romano
      2014-02-23T20:20:34+00:00 23.02.2014 21:20
      Rin-chan-san!

      Ich fands echt mutig, was du mit deinen Zähnen veranstaltet hast! XDD
      Sieht auf jedenfall alles verdammt geil aus! ^^
      Bitte mehr davon!

      Und du weißt, ich will dich immer noch ins Wasser schmeißen!
      Antwort von:  Tantal
      23.02.2014 21:24
      Oi willst du Stress >D ok ich mach mich aber erst bereit dafür bevor du mich rein schmeist <<
      <3
      Danke für dein Lob ** wollte es so original wie möglich machen >D
      weil er ist mir wichtig <3

      Zurück