Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Riko Aida [Seirin Gakuen Summer]


Riko Aida [Seirin Gakuen Summer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
09.09.2013, 20:032013-09-09T20:03:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 22:57

Zuletzt aktualisiert
06.07.2014, 23:052014-07-06T23:05:38Z

Zufriedenheit: 8

Love: Rock,Schuhe,Ball,Pfeife

Hate: vergessene Linsen,Wig,Strümpfe

Kostüm entsorgt

Wig verschenkt

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
09.09.2013, 20:032013-09-09T20:03:17Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 22:57

Zuletzt aktualisiert
06.07.2014, 23:052014-07-06T23:05:38Z

Zufriedenheit: 8

Love: Rock,Schuhe,Ball,Pfeife

Hate: vergessene Linsen,Wig,Strümpfe

Kostüm entsorgt

Wig verschenkt

"When one thing ends, another begins. In other words, we were on to a new challenge."

Riko <3
Riko! *^*
da ist mein Riko Cosplay ;) und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich es jetzt schon anlegen kann!
Denn es wurde spontan zu dem eigentlichen hetalia Shoot mit eingeplant xD
Wohl rechtzeitig,da das Wetter jetzt schon wieder umschlägt und ich die Sommeruniform auch gerne im Sommer shooten wollte ;)

Folgendes:
Es lief 60% schief XD bzw. ich hatte zu erstmal meine Linsen vergessen und Panik geschoben! Ö___Ö zweitens hab ich plötzlich meine spangen verloren und musste mir auch neue aus dem Ärmel ziehen x.x
Das Cosplay war zwar spontan aber die wig war schon einen Monat vorher bestellt worden (von der lieben Britty die sich das antun musste x.x Danke!) und nachher war die wig wieder auf dem weg nach China :''D da bekam ich den größten Anfall.Die jetzige wig ist meine ungeschnittene Sakurai wig,die vorher schon mal für ein Cos benutzt wurde? Sieht man ihr an. Sie liegt nicht immer gut,macht mir ab und zu ECHT ein rundes Gesicht und die Strähne teilt sich öwö aber ich mag die farbe an sich ganz gerne
An dem Tag hat mir der wind auch noch oft einen Strich durch die Rechnung gemacht
heißt,dass der Kragen sich dauernd umgeklappt hat i-wo ò.ó
und allgemein alles alle 5 Minuten gerichtet werden musste
(und ab und zu ging i-was mit meinen Augen uwu)

Ich mag die Winteruniform eigentlich lieber als die Sommer (weil nicht alles Ton in Ton) aber ich wollte unbedingt beide Uniformen von Riko gemacht haben o:
<33
und ich finde so schlecht sieht sie nicht aus x3
Es war schnell genäht auch wenn ich bei dem kragen teilweise grübeln musste :/
aber es liegt ja alles ;)
und ich liebe meine schuhe x3 UND an das Klemmbrett :33 (hab ich ursprünglich für "Die Nashörner" besorgt)

Abgesehen davon ist Riko mein liebstes Mädchen aus KnB <333 (Liebe)
Es gibt ja bis jetzt auch nur 4 wenn ich mich nicht täusche? xD
aber Anfangs hat mich sofort ihr Aussehen in den Bann gezogen!
Als ich dann ihren Charakter kennengelernt wollte ich mich unbedingt mal an ihr versuchen weil ich sie wirklich sehr sehr gerne hab :)
Sie kann durchgreifen,setzt sich durch,durchdenkt alles gut,ist selbstbewusst und trotzdem kommt immer noch das süße Mädchen in ihr heraus teilweise ;D
toller Charakter <3

Also ich weiß dass ich aus manchen Perspektiven,Posen,ausdrücken echt nicht gut aussehe (und falsche sachen komisch betont werden x.x)
Aber es gibt auch viele Bilder auf denen ich mich schön finde als Riko :3
Ich bin auf die Winteruniform gespannt ;)

Das Shooting war übrigens lustig und hat mir Spaß gemacht!
danke an die Britty für die tollen Bilder,das Retten meinerseits und das einfärben der Pfeife *^* (sie war silber xD)

Ich hoffe ja auch noch auf Partner und so ;) vielleicht wen zum rumscheuchen?
hoffe noch mehr von ihr machen zu können und sie öfter tragen zu können <3

So auf der Contopia habe ich es jetzt erneut getragen und bin sehr froh darüber <3 auch über die vielen,schönen Bilder *A*
neue Wig,neues Make-up und viel besser!! >D Der Rock hat auch ordentliche Falten x33 habe mich auch über mein Team gefreut ;; und besonders über mein wunderbares,tolles Hyuuga Tsuzuki <33 Ich shippe es x3

Und ich bin endlich vollkommen zufrieden mit mir als Riko und man sieht die Verbesserung deutlich!! <3

Update: Mittlerweile bin ich mit ein paar Teilen des Kostüms so unzufrieden, dass ich diese nochmal neu machen werde bzw. neu kaufen werde! Also eine Art Remake!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noir
    2014-07-07T18:34:30+00:00 07.07.2014 20:34
    Riko~ :3
    ich muss sagen sie steht dir wiklich sehr gut :D
    und du kannst uns auch genau so gut quälen wie sie xD

    das Shooting mit euch war einfach genial ^^ sollte man auf jeden fall wiederholen :3
    Antwort von:  Tantal
    07.07.2014 20:54
    ich hatte einfach mega Spaß mit euch allen das hat man gemerkt ne? ;D <33
    danke für das große Lob und die Komplimente ;A; <3 ich freu mich dass es dir gefällt >< <3
    lass es uns nochmal machen :>
    Von:  Herzschlag
    2014-07-07T18:09:49+00:00 07.07.2014 20:09
    Riko-san...
    Es war ein sehr schöner Tag, besonders war es schön anzusehen, wie Hyuga-san ständig...von dir nett ...behandelt wurde..:D
    Es war sehr amüsant <3
    Riko steht dir sehr gut <3
    und der Tag war einfach grandios~
    Antwort von:  Tantal
    07.07.2014 20:17
    Izuki <3 du hast meine Liebe gespürt ja? >D das ist gut <3
    ach ich hab mich unheimlich gefreut auch dass wir ein Izuki hatten *^*
    Danke für den Tag und die Komplimente ;;
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-07T17:51:17+00:00 07.07.2014 19:51
    meine riko-chan~
    das shooting hat mir sehr viel spaß gemacht und ich hoffe das wir das noch öfters wiederholen.
    sie steht dir und du nimmst die rolle meistens sehr ernst und pfeifst uns zusammen XD" das finde ich toll!!!!
    das du vieles daran nochmal verändert hast zeigt das du sie gerne cosplayst und herzblut reinsteckst!
    Antwort von:  Tantal
    07.07.2014 20:08
    <333
    mein Hyuuga du bist perfekt!! danke dass ich deine Riko sein durfte ;;
    wir tragen es auf jeden Fall noch ich bin unheimlich glücklich!!
    danke für die ganzen Komplimente ;; ich bin froh dass man merkt dass ich sie wirklich liebe >A< <3
    Von:  Yami-no-tenshi
    2013-12-07T03:07:37+00:00 07.12.2013 04:07
    Du bist eine total niedlich Riko <3
    Steht dir wirklich ausgezeichnet
    jetzt fehlt dir nur noch ein Team zum quälen und perfekt XD
    Antwort von:  Tantal
    07.12.2013 22:02
    es freut mich wirklich sehr dass es dir zusagt q^q
    vielen dank für dein Lob! >.< <3
    ich hätte gerne ein paar Teamkollegen zum quälen XD
    hoffe da findet sich noch wer <3
    Von:  Alice-sama
    2013-09-14T23:49:39+00:00 15.09.2013 01:49
    Aww <3 Ich mag sie wirklich gerne an dir <3
    Sie steht dir richtig heftigs gut! Und das Cosplay finde ich so schön <3
    Sehr toll genäht :D Mir gefällt der Kragen richtig gut :3
    Das mit der Wig finde ich gar nicht so schlimm XD Sie gefällt mir eigentlich <3
    Freue mich aber auf noch mehr Bilder und Versionen von ihr <333
    Antwort von:  Tantal
    15.09.2013 01:52
    aaw cute ;A;
    danke für dein lob x33 auch wenn so viel improvisiert war x.x
    es freut mich sehr dass es dir zusagt
    und ich bin gerade glücklich über die komplimente D: <33
    und flach ne? ;D
    :> ja ich werde noch viel von ihr machen ^^
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-09-13T15:16:07+00:00 13.09.2013 17:16
    also ersteinmal weißt du das ich dich als Riko echt mag :D
    und die bilder sind echt schön genau wie das cosplay ^^
    trotzdem freue ih mich noch etwas mehr auf neue bilder mit linsen, da die augen manhmal schon etwas gruselig wirken owo und ich kann gar nicht sagen wieso xDDD
    und ich muss sagen das du in dem cosplay eht anders ausseiehst o: also deine ganze kopfform ^^ nicht schecht O_O ur anders (:
    die bilder sind schön und abwechslungsreich
    Antwort von:  Tantal
    13.09.2013 17:28
    danke für dein Lob :33
    aber auch für die kritik ;)
    Das nächste mal habe ich meine linsen und du weißt ja dass ich
    winteruniform noch einen ticken lieber mag x3
    dann auch neue wig
    bin echt gespannt obs sehr anders aussieht etc. o:
    aber liebe <3
    danke x3
    Von:  _Shary_
    2013-09-09T18:41:41+00:00 09.09.2013 20:41
    Du sieht total hübsch aus als Riko! *-*
    Ich finde es toll, wievie Mühe du dir auch bei den Accesoires gegeben hast <3
    Die Ballpumpe, der Ball, die Trillerpfeife, der Spiegel, das Bento, das Handy, das Klammbrett... dadurch sind die Bilder sehr abwechsulungsreich^^
    Das Cosplay an sich ist auch ordentlich genäht und die Wig ist toll gestylt^^
    Sie steht dir echt gut! *-*
    Antwort von:  Tantal
    09.09.2013 21:03
    danke dir auch x3
    freut mich auch dass du der meinung bist dass es gut ist :D
    aww das hat noch keiner gesagt ;) bin froh dass das aufgefallen ist o: <3
    hoffe das hat abwechslung gebracht ^^ und danke für das lob zu der wig dabei wars ja im endeffekt nur ersatz :D
    :>
    Von:  Britty
    2013-09-09T18:38:16+00:00 09.09.2013 20:38
    Ich kenn den Anime zwar kaum, aber so von dem was ich über den Chara weiß finde ich sie steht dir echt gut! > u <
    Die Perücke passt super und auch deine Bildideen~ ^__^
    Hat Spaß gemacht, dich darin zu shooten auch wenn es mal was ziemlich anderes war! :3
    Freut mich, dass du mit den Bildern zufrieden bist. :D
    Antwort von:  Tantal
    09.09.2013 21:01
    danke für dein Lob *^* (und fürs Retten XD)
    ich bin froh dass du der meinung bist und das shooting hat echt spaß gemacht ;D
    und die bilder <3 danke ^^

    Zurück