Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Rainbow Dash [Human]


Rainbow Dash [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
06.01.2014, 21:412014-01-06T21:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2014, 14:49

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 20:092014-05-11T20:09:57Z

Zufriedenheit: ❼

Love: Schutzbrille,Overknees,Schuhe,wig <3

Hate:Hose weil zu groß xD,Handschuhe

Kostüm entsorgt und Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
06.01.2014, 21:412014-01-06T21:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2014, 14:49

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 20:092014-05-11T20:09:57Z

Zufriedenheit: ❼

Love: Schutzbrille,Overknees,Schuhe,wig <3

Hate:Hose weil zu groß xD,Handschuhe

Kostüm entsorgt und Wig verkauft

"I wake up everyday its a daydream! Some people think Im bonkers,but I just think Im free! ~ Man Im just living my life! Some people pay for thrills,but I get mine for free...Everybody says I got to get a grip,but I let sanity give me the slip! There's nothing crazy about me!❣"


Rainbow Dash *^* Die geile Sau XD ich hätte nicht gedacht,dass ich sie 2013 wohlgemerkt noch shooten kann udn werde XD Aber dann kam es: Hey wir shooten ganz viel nimm dir mal ein Cos mit! ich hab geschaut welche noch offen stehen und so kam es dann dass ich spontan Rainbow Dash in den Koffer schmiss ;) ich war mir nicht wirklich sicher ob ich es wirklich shooten mag aber als wir dann zum Flughafen gefahren sind war alles klar!
und ich bin froh drüber ~

Ich hatte das Cosplays letztes Jahr schon früh fertig udn dann lag es im Schrank weil ich keine Lust oder Gelegenheit oder Grund hatte es zu tragen B'D
Es hätte also noch eine ganze Weile rumgelägen udn dafür war die wig zu teuer XD <3

Ich muss sagen ich verfolge die Serie nicht regelmäßig oder so ö.ö Aber mag die Ponys gerne und ihre Designs! GAAAAANZ besonders mag ich Rainbow Dash weil sie so bunt und waghalsig,mutig,draufgängerisch,aufbrausend und fröhlich ist! <3 Ein kleiner Wirbelwind wie ich manchmal ;> hats mir sofort angetan und als ich dann noch ein paar Gijinkas gesehen habe war es klar *///* sie muss es sein!!
Das ganze stand dann endgültig fest als Tenshi_Nanami gesagt hat dass sie Applejack macht und -Daija- Fluttershy
Mit denen ich übrigens auch noch Bilder mag!
So hatten wir dann ne Gruppe und ich einen Grund um das Cos nun wirklich zu machen XD

Die wig war teuer! Der Rest wie Overknees und Brille ging eigentlich.Bei den Handcshuhen musste ich stark improvisieren uwu weswegen sie auch unbequem sind. Und der Stoff für das das Oberteil war teuer B'D und im Endeffekt sehr scheiße zu nähen uwu
(Schwarze Hemd hab ich eines aus meinem Schrank genommen und zerschnitten)
Hosenträger waren ganz bequem aber ungewohnt vorallem dann wenn dir deine Hose VIEL ZU GROß IST! Weil ich nach der falschen gegriffen hatte ö.ö
Trotzdem hat es sehr Spaß gemacht und ich würde sie gerne wieder tragen (allen wegen nochmal Fotos machen und so <3)
Oh und die wig stand wie ne eins! xD So viele Haare! ich hab mir eher wie so ne Scene Queen oder ne Punkrockerin gefühlt ;P

Auf das Make-up bin ich übrigens stolz weil Regenbogenaugen ** Danke an WANTED fürs Make-up leihen und die schicken Fotos! <3

und hier nochmal viel Liebe an Rainbow Dash! <33

@ the Moment:
Nochmal auf ner Dojaku getragen mit meiner Applejack :3 ich bin froh über die neuen Bilder. gefalle mir nach dem umgewandelten Outfit und der etwas anders gestylten wig und geändertem Make-up besser! Nur Dank dem Wetter konnten wir nicht viele Bilder machen und habe wieder kaum welche mit Partnern Dx


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Tenshi_Nanami
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Tantal
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: WANTED
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: WANTED
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: WANTED
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: WANTED
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: WANTED
    Fotograf: Tantal
  • Foto des Kostüms
    Von: WANTED
    Fotograf: Tantal
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-01-24T08:46:26+00:00 24.01.2014 09:46
    an sich finde ich das Gesamtbild sehr schön, doch zu meckern hab ich trotzdem und ich hoffe du bist nicht böse q^q
    1. wig finde ich an sich sehr schön, die Farben und länge sind top! :> nur der pony stört mich :/ der steht immer so ab und sieht dadurch so..... abgefressen aus >.< sorry aber du solltest den vielleicht glätten oder so, damit der nicht so absteht o:
    2. make up.... okay du weißt was ih davon halte xD das bunte ist ne schöne idee, aber kommt nicht so gut rüber :/ es wirkt zu dunkel und verschmiert >~< außerdem hätte ich vielleicht mit eyeliner oder so die auge mehr betont, da die bei den ponys seeeeeeehr groß sind.. gleiches gilt auch für maskara [http://applejack.ponychan.net/chan/files/src/135627154534.png] und hat sie nicht eigentlich pinke augen? ich mein deine sind schön und so aber trotzdem qwq
    3. das cosplay an sich gefällt mir x3 es ist sehr passend zu chara auch wenn die farben niht ganz dem orginal entsprechen~ brille an herz ♥
    4. die bilder an sich finde ich eigentlich schön, aber viel zu dunkel :( und leider leider wurden oft die falschen dinge na fokusiert... wie hier: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/555425/order_5_0/454145/11905689/ das bild fand ich so toll, aber leider ist nur der schuh scharf und dein gesicht nicht qwq das trägt leider nicht vorteilhaft auf qwq ~ allgein hätte ich die bilder vielleiht etwas heller gemacht (bearbeitet) und vielleicht schon beim fotos machen auf schäfe geachtet qwq http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/555425/order_5_0/454145/11905687/ <- so punkte salat qwq

    an sich finde ich das cosplay aber toll und ich hoffedu fühlst dich nicht gekränkt oder so ^^"" wir machen ja auch zusammen nochmal tolle bilder!
    Antwort von:  Tantal
    24.01.2014 13:07
    danke erstmal für deinen kommi und auch für die kritik x3 bin froh dass du mir das auch nochmal schreibst ;) (und dich damit ausfürhlich beschäftigst) denn ich bin auch mit ein paar dingen unzufrieden

    Zu dem Pony muss ich sagen dass ich sehr negativ überrascht war als ich ihn geschnitten hatte x.x glätten etc. hat alles nichts geholfen ich werde nochmal etwas haarspray etc. reinknallen udn gucken ob er dann nicht mehr steht <.<
    Zum Make-up: Die Farben kamen leider nicht so zur Geltung.Manche stärker manche schwächer weswegen das so ungleichmäßig aussieht x.x und Eyeliner hatte ich drauf den sieht man aber ebenfalls nicht wegen den farben orz. Ich werde mich beim nächsten mal ganz anders schminken ;)
    Zu den Punkten kann ich nur sagen dass die Lichtempfindlichkeit wohl zu hoch war //D dummer fehler
    Aber wir schauen dass wir beim nächsten mal auch noch schöne neue Bilder machen x3 weil ich mich sehr darauf freue es nochmal mit apple jack zu tragen!
    Danke auch nochmal für das Lob an das Kostüm :3 (liebe meine bRille auch x3)
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-01-09T21:37:15+00:00 09.01.2014 22:37
    *___* sieht gut aus~
    ich kenns zwar nicht, aber ich mag es, so farbenfroh ^^
    Und es steht dir auch richtig gut ;3
    Antwort von:  Tantal
    09.01.2014 22:39
    aaaww vielen dank für dein Lob x3 <3
    Von:  S-N-O-W
    2014-01-07T19:26:01+00:00 07.01.2014 20:26
    Yeah, Rainbow Dash! Kommt gut rüber!

    Achja, noch eine Frage: Tantal, das chemische Element oder Tantal, die Melodic-Death-Metal-Band? :P
    Antwort von:  Tantal
    07.01.2014 20:28
    Danke dir für dein Lob :3

    (Und erstes ;) chemisches Element <3)
    Von:  berenike
    2014-01-07T15:42:07+00:00 07.01.2014 16:42
    Rainbow ~♥
    Mein Lieblingspony und dann hast du es noch gemacht, yäy!
    Es schaut wirklich gut aus, das Gesamtbild gefällt mir sehr und passt auch zum Charakter. Weiterhin gefällt mir dein ausgesuchtes Design, es ist zwar simpel aber strahlt die Eigenschaften von Rainbow Dash ziemlich gut aus.
    Ich stehe total auf die Handschuhe, Hosenträger und die Schuhe. 8D
    Ebenso einen Daumen hoch, dass du dich traust bauchfrei zu tragen, steht dir definitiv!

    Leider sieht man teilweise, dass die Hose wirklich arg zu groß ist, vor allem wenn sie am oberen Bund absteht.
    Desweiteren sagt mir dein Augenmake-up nicht wirklich zu, ich hätte es vielleicht etwas heller/leichter gehalten, da die Ponysträhnen ziemlich ins Gesicht ragen und die Augenpartie sowieso dunkler wirkt. In der Theorie gefällt mir die Idee mit den Farben und der Flügelform sehr, aber sie wirkt, meiner Meinung nach, ziemlich unvorteilhaft. Du scheinst dann eher böse drein zu schauen als fröhlich und aufgedreht.

    Insgesamt ist dir das Cosplay gelungen, vielleicht nicht eins deiner Besten, kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen!

    Liebe Grüße,
    berenike
    Antwort von:  Tantal
    07.01.2014 20:27
    Aaawww danke für den wirklich lieben und langen Kommi **
    So viel Mühe x3
    Danke für das ganze Lob! ich freu mich riesig >////<
    vorallem dass es dir gefällt!
    Und danke auch für die Kritik! denn ja meine Hose ist viel zu groß :( falsche gegriffen und mit dem make-up wollte ich mich nochmal ausprobieren
    beim nächsten mal ;D <3
    danke x3
    Von:  Dezembi
    2014-01-07T14:39:37+00:00 07.01.2014 15:39
    Uii~ Super cooles Dashi <3
    Antwort von:  Tantal
    07.01.2014 15:40
    danke sehr >///< <3
    Von:  Kouji-kun
    2014-01-07T14:20:32+00:00 07.01.2014 15:20
    Es ist bunt, es ist toll. Ich bin mit MLP nicht wirklich vertraut, kenne nur Cosplays und ein paar Pferde davon, aber ich finds immer wieder hübsch. :3
    Die Wig find ich echt toll und ich steh so auf deine Socken XDD
    Alles in allem find ichs echt toll an dir <3
    Antwort von:  Tantal
    07.01.2014 15:23
    Vielen Dank für dein großes Lob ;;
    dabei war es so spontanaktion ;)
    <33 freu mich!
    Von:  Rovia
    2014-01-07T14:11:53+00:00 07.01.2014 15:11
    Ohhh, Pony! >w<
    Sehr cool!
    Antwort von:  Tantal
    07.01.2014 15:12
    awww danke x3 <3

    Zurück