Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Himuro Tatsuya [Yosen school uniform]


Himuro Tatsuya [Yosen school uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke

Angelegt
03.03.2014, 19:132014-03-03T19:13:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2014, 06:10

Zuletzt aktualisiert
03.03.2014, 19:262014-03-03T19:26:05Z

Zufriedenheit: 9

Love: dieses mal wirklich alles ö.ö

Hate: diese eine strähne aber sonst x'D

Kostüm aufgelöst

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke

Angelegt
03.03.2014, 19:132014-03-03T19:13:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2014, 06:10

Zuletzt aktualisiert
03.03.2014, 19:262014-03-03T19:26:05Z

Zufriedenheit: 9

Love: dieses mal wirklich alles ö.ö

Hate: diese eine strähne aber sonst x'D

Kostüm aufgelöst

Wig verkauft

"This is a pure, just and beautiful world,
where everyone strives to be right.
But we play hide and seek with our feelings..."


>A<'''' ich hätte nicht gedacht dass ich so hübsch aussehen kann! ❤
ich mag mich als Himuro echt gerne ;/////;
Und ich mag auch Himuro wirklich gerne >w< ❤❤❤
Ich konnte zunächst nicht besonders viel mit ihm anfangen,er war einfach nur da.
Als er dann im Manga und im Anime richtig vorkam war er es wirklich wert ihn zu cosplayen da er mir sympathisch war ;> <3
Und das ist er umso mehr geworden <3

Bis auf die Hose ist das Cosplay gekauft :) Am Morgen vor dem Shooting habe ich noch extra eine Kette zerstört da die eigentliche zu kurz war XD Und die Perücke war ein Graus als sie ankam! Sie war viel zu dick und stand überall hinten ab! ich habe sie nicht komplett glatt bekommen aber mit haarspray und glätten zumindest etwas das muss reichen //D Ich mag mein Make-up auch dieses mal richtig gerne und habe mich verdammt wohl gefühlt!

Vor allem mag ich seine ruhige,überlegte und trotzdem freundliche und hilfsbereite Art <3 Er kann sowohl ein Gentleman sein als auch sehr ernst. Und er weiß genau wie er handeln muss,auch wenn es hart ist und er einiges einstecken muss (Bewunderung)
So wäre ich auch gerne xD <3

Und ich liebe Atsushi x Himuro sehr daher wollte ich es nicht ohne cossen und hoffe noch auf ein Atsushi >:

Ich freue mich auch mit Tsuzuki als Kagami Bilder zu machen x3

Und ein großes,herzliches Danke geht an die Toshi für diese perfekten Bilder! Wenn sie nicht alles aus mir herausgeholt hätte wäre es nur halb so toll! *cry because of happiness* <333

Kommt definitiv noch mehr von ihm und öfter <3 ❤❤❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2018-01-31T10:26:00+00:00 31.01.2018 11:26
    Wow, pretty boi.
    Die Bilder sind der Wahnsinn!
    Du bist einfach nur verdammt hübsch und Himuro bringst du somit auch echt super rüber!
    Er ist ja auch so ein Schönling. :)
    Einfach TOP!

    Lg, Aku.'
    Antwort von:  Tantal
    31.01.2018 21:18
    asdkajhdaw tausend Dank dass du mich mit ihm so vergleichst ;A;
    Freu mich mega dass ich dir so gefalle TAT
    ich würde ihn gerne nochmal mit besserem make-up und besserer wig machen >o<
    Aber ich mag mich auch immer noch auf den Fotos ;D
    Von:  Jurihiko
    2016-06-06T15:20:49+00:00 06.06.2016 17:20
    Noch ein Tatsuya Fan >w<
    Das steht dir wirklich gut als Himuro Tatsuya! Tatsuya ist einfach nur cool , allein sein Pokerface xD .

    Aber woher hast du die Perücke? Ich suche erfolglos eine die ich zurecht machen kann ><

    Antwort von:  Tantal
    06.06.2016 18:46
    Aw vielen,lieben Dank für dein Lob :3
    ich freu mich,dass ich dir gefalle und ja er ist schon sehr nice >D
    Die Perücke war eine Charakterperücke für ihn von ebay,kann dir aber nicht mehr sagen welche :/
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-01-10T19:22:25+00:00 10.01.2015 20:22
    Ohho...Tatsuya...mein lieber alter Bro. Ich muss sagen..also ich ihn das erste mal sah dachte ich mir...mh...ich will ihn nicht mit Taiga zusammen sehen...dann kam der Anime und dieses englisch...ich hab geweint vor lachen, meine Ohren wollten weglaufen und das alles mit Natsukis Stimme xD Aber inzwischen find ich ihn ganz okay...okay ja! mehr nicht xD

    Aber er steht dir~ Besonders gefallen mir deine Augen und als Tatsu brauch man einfach Augen die einen fesseln können <3
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:38
    Ach Taige das ist Schicksal,dass wir die gleichen Ringe haben ;D <33 wenn ich mal in Berlin bin sag ich bescheid und wir machen ein paar Fotos XD Schicksal!!
    Als ich ihn zum ersten mal sah mochte ich ihn nicht wirklich aber dann dieses Englisch xD machte ihn nur sympathisch und nun mag ich ihn verdammt gerne :3
    ich freu mich dass du das so siehst >/////< eigentlich sind meine Augen gar nicht so schön nur Fotograf meines Vertrauens leistet immer gute Arbeit ;A; <3
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    10.01.2015 20:52
    Klar warum nicht, ich bin immer für ein paar Fotos zu haben^^ Dann kann ich mich davon überzeugen ob das wirklich nur Photoshop ist *ganz tief in die Augen sieht* ;)
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:56
    da freu ich mich drauf ;; uuuuhhh /blush aber meine Augen sind leider mehr blau DX
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    10.01.2015 20:58
    Oh glaub mir wenn ich dir ganz tief in die Augen gucke ist alles nur noch Rot °,^
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:59
    D: stimmungskiller!
    Von: abgemeldet
    2014-03-13T17:07:18+00:00 13.03.2014 18:07
    Uhuhuu, ich heule. Du siehst echt zum anfressen in dem Cos aus und ich hab diesen blöden amerikanischen Scheißer so verdammt lieb, da macht es mich sehr glücklich dich so hübsch zu sehen. quq
    Antwort von:  Tantal
    13.03.2014 18:32
    Gosh! Du bist so verdammt süß ;; vielen Dank für dieses tolle und große Lob!!! *geehrt* >< es freut mich sehr dass es vorallem dir gefällt ;//////; <333
    Von: abgemeldet
    2014-03-08T19:14:38+00:00 08.03.2014 20:14
    boooooy you´re beautiful !

    Nein ernsthaft , Ich bin erstaunt wie wandelbar du bist ! Sieht sehr toll aus !
    Antwort von:  Tantal
    08.03.2014 20:20
    aawww ;A;

    vielen dank für dein großes Lob!! Du bringst mich immer zum lächeln >w< <33
    Von:  MASTAH
    2014-03-06T21:42:46+00:00 06.03.2014 22:42
    omg
    du bist total HOT als er !!!
    SO RICHTIG, ich glaub soga gefällt mir am besten von allen !
    mehr bitte !! <3333
    Antwort von:  Tantal
    06.03.2014 22:50
    Oh Gott >o< zu viel Lob ;;
    Ich bin sprachlos über dein großes Lob und freu mich verdammt dass du das
    ernsthaft so siehst ;; ich mache mehr von ihm und öfter <3
    Antwort von:  MASTAH
    06.03.2014 22:51
    guti <3333
    yah >D
    Von:  badx
    2014-03-06T07:53:46+00:00 06.03.2014 08:53
    Ohhh Gott >O<
    Du bist ein voll süßes Tatsu >O<
    Ich hätte dich gerne gesehen .o. Aber na ja Dx
    Wundervolles Tantal sieht wundervoll aus .o.
    Antwort von:  Tantal
    06.03.2014 12:14
    aaww danke für das ganze Lob >////<
    wirklich danke ich werd ihn noch öfter tragen ;>
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-03-06T05:31:42+00:00 06.03.2014 06:31
    Ich kenn dieses Problem mit bösen strähnen >.< die sind böööseeee! òAÓ
    Mach dir aber nichts draus, die Strähne verändert nichts daran, dass du mega gut aussiehst >:D
    er steht dir wirklich gut und man merkt wie sehr du ihn liebst >.<
    Sehr hübsch ;-;
    Antwort von:  Tantal
    06.03.2014 06:37
    Immer diese Strähnen >D
    aawww aber vielen Dank für dein großes Lob <3
    Es freut mich sehr dass es zusagt ~ hat sich wohl gelohnt ;)
    Von:  _Shary_
    2014-03-05T20:22:36+00:00 05.03.2014 21:22
    Sparkling Bishounen.
    Der Chara steht dir echt verdammt gut *__*
    Du bist männlich <3
    Antwort von:  Tantal
    05.03.2014 21:26
    aaww danke dir für das Lob x3 <3
    das freut mich sehr :>
    (hab mir mit dem sparklen auch mühe gegeben >D)
    Von:  Toshi
    2014-03-03T20:34:32+00:00 03.03.2014 21:34
    "DIESE EINE STRÄHNE"
    XD
    Ach bby, du Hübschling ;u;
    Antwort von:  Tantal
    03.03.2014 21:35
    diese eine strähne hat mich gedisst ;;
    aber ich bin nur wegen dir hübschi süße <333
    Thx so much!

    Zurück