Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Zoe Hanji


Zoe Hanji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: berenike (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
23.01.2014, 19:402014-01-23T19:40:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2014, 16:58

Zuletzt aktualisiert
09.05.2016, 01:012016-05-09T01:01:34Z

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
"Warum nur muss es auf diese Weise laufen?
Bevor du sie verstehen kannst musst du erst lernen sie richtig zu sehen!
Drum sag ich dir: Befreie deine Gedanken und der Rest ergibt sich..
Sei nicht farbenblind und nicht so oberflächlich!!
Denn ein Ding ist nicht böse wenn man es gut versteht..!"



;///////3/////;
HANJI!!!!! <33 die Gute! x3 Wie lange habe ich mich jetzt darauf gefreut?! zu lange XD seit letztem Jahr war es ein großer Wunsch sie zu cosplayen ;) aber ich wusste dass ich die Uniform erst zu Weihnachten kriege.Doch danach ging alles ganz schnell x3 und ich bin froh!
Unendlich viel Liebe ❤❤❤❤❤❤
(Ich sehe Hanji als Mädchen an bin aber trotzdem aus gewissen Gründen froh,dass man ihr Geschlecht nicht ganz zuordnen kann ;>)

Hemd und Perücke hatte ich vorher schon. Von dem Hemd habe ich extra noch die Tasche abgetrennt. Die Perücke war eine kleine Enttäuschung da sie nicht so viel Volumen hatte wie auf dem Bild,also habe ich mir welches reingezaubert.
Schon mal vorweg: Es ist alles durcheinander weil der Wind viel zu stark war! QWQ(ich kam aus dem Haus und wups! Styling ade!)
Die Uniform macht teilweise etwas fett XD und die Gürtel waren nicht nur etwas zu groß sondern auch noch verdammt unbequem //D !! ich konnte mich überhaupt nicht bewegen orz
davon abgesehen liebe ich das Cosplay sehr! (Die Brillengläser habe ich übrigens mit dem Hammer ausgeschlagen nachdem es nicht mit heißem Wasser oder Luft funktionierte BD)
Außerdem habe ich mir noch extra ihre zweite Brilel für die Missionen gebastelt ;>

Hanji ist eine meiner absoluten Lieblingsmädels ! >3< <3 Eine der charas die ich unbedingt cosplayen und shooten wollte weil sie mir persönlich sehr wichtig ist!
Sie ist nicht nur verrückt,aufbrausend und etwas abgedreht wie vielleicht viele denken. Ich mag diese Seit zwar wirklich an ihr und schätze sie dafür dass sie teilweise so locker,froh,lustig,motiviert und neugierig ist trotz der Situation in der sie sich befindet! Aber ich bewundere sie dafür dass sie in den wichtigen Momenten,den Durchblick hat,durchgreifen kann,ernst ist und nicht die Fassung verliert! Sie führt ihr Leute sicher und weiß was sie will.Außerdem verurteilt sie die Titanen nicht sondern versucht sie zu verstehen.Etwas übertrieben ist sie oft auch und immer mit Elan dabei xD Weitere Punkte warum ich sie so liebe <3

Als Hanji das erste Mal vorkam fand ich sie ehrlich gesagt etwas nervig x'D Doch als mir dann von einem guten Freudn genau die gleichen Eigenschaften zugeschrieben wurden,die ich Hanji zugeschrieben habe wurde sie für mich interessant und ich habe mich mit ihr beschäftigt...und sie lieben gelernt!! Ich kann mich VERDAMMT gut mit ihr identifizieren ö.ö das ist selten dass es wirklich so krass ist
deshalb war es mir auch wichtig dass ich ordentlich aussehe usw.
(was dank dem wetter nicht so gelang orz //D)

Danke an Ragnara für das Shooting!

Ich freue mich auch wenn ich noch mit Partnern shooten kann ;3
Wie Lucius_DeAhrel als Rivaille und der Niela_DeAhrel & Sarah_DeAhrel >A<

Sie kommt definitiv noch öfter =w= <3 Liebe ❤❤❤

@ the Moment:
Da ich sie so liebe wollte ich sie unbedingt nochmal tragen und shooten!!
Denn ich war letztes mal enttäuscht von mir :/ hat kaum was gesessen >.<
und ich bin bei ihr echt selbstkritisch wegen Charakterliebe...
Aber ich LIEBE die neuen Bilder!! ❤❤❤ viel besser auch wenn alles gerissen ist dun wieder viel wind war XD habe mein Make-up außerdem noch verändert udn die wig neu gestylt sodass der Zopf endlich besser sitzt! (wusste da geht noch was) in Mülheim auf schloss Broich dann ein paar Bilder gemacht ;D
Hoffe man merkt wie sehr ich Hanji liebe und wollte sie verschiedenartig darstellen =w= hoffe das ist gelungen
Danke an die berenike die so kurzfristig eingesprungen ist (auch als Titan XD) und für die tollen Bilder.Der Tag war so gut!

mag Hanji immer noch öfter tragen *w* weil Liebe ❤❤❤ hart ❤❤❤
und hoffe auch auf Partnershootings x3

Edit: Um das Kostüm mal wieder etwas zu verbessern und zu pimpen habe ich mir eine neue Schutzbrille,eine neue Hose und neue Schuhe besorgt ;) die Sachen sehen nicht nur schön aus , sondern passen auch richtig!
Bild-Vorlage

Zufriedenheit: ❾

Love:Brille,Jacke,Stiefel,Umhang

Hate:Gurte x.x

Cosplay nach langer Überlegung verkauft



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Ragnara
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: berenike
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bucky
    2016-05-09T04:25:19+00:00 09.05.2016 06:25
    Seeehr tolle Umsetzung! Auch die Fotos sind echt super geworden, Lob an den Fotografen! :3
    Antwort von:  Tantal
    09.05.2016 19:11
    Naw vielen,lieben Dank ;)
    Es freut mich sehr dass dir alles so gefällt <3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-01-10T19:17:31+00:00 10.01.2015 20:17
    Ach dieser kleine Stinker xD man möchte sie mit einem Spaten vom Boden kratzen denn so etwas kann nur überfahren worden sein, 2 Wochen anschließend in der Sonne gelegen und anschließend von einer Meute Wölfe wieder ausgekotzt...zu mindestens beschreibt dich Mike so xD
    Aber was würden wir ohne unsere Hanji tun~
    Schönes Cos, mein Snk Herz bedankt sich~
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:31
    Es ist einfach nur awesome Hanji zu tragen xD <33 Weil abspacken!! (ich denke Mike hat wirklich Recht //D <3)
    aber gleichzeitig mag ich auch wie sie umswitchen kann wenn es ernst wird *A*
    aller liebster SnK Chara >A< ich hoffe ich kann sie auch bald wieder tragen :33
    Ich freu mich sehr über deinen Kommi und dein Lob <3
    jetzt würde ich sie am liebsten sofort anziehen ;D
    Antwort von:  Xx_LiL_xX
    10.01.2015 20:49
    Wir können auch gern mal ein paar Fotos zusammen machen ö_ö kannst mir als Eren die Zähne aus dem Mund sammeln oder so xDDD
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:55
    pls ;A; das würde mich so freuen!! mal sehen wie lange ich brauche bis der zahn raus ist ///D
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-01-09T21:38:05+00:00 09.01.2015 22:38
    *ab in die Liste*
    *Empfehlen*
    *kommi schreiben*

    !!!!

    MAAAAN ich habe eine schöne Hanji <333333
    ich freu mich so auf das shooting~
    Sie seht dir so. Ich bin grad hyperaktiv 8D <333

    *knuddel*
    Willkommen in meinem Team von SnK Yolo Spacken <3333
    Antwort von:  Tantal
    09.01.2015 22:41
    Ich bin so proud auf mein Rivaille ne dass ich mich mit dir schmücken kann :3 DANKE!! für den lieben Kommi ;;
    ich bin schon mega aufgeregt ;A; aber ich shippe dass du musst dich auf viel Liebe einstellen ;3 <33
    Major Hanji sendet viel liebe und vielen Dank ><
    Von:  Duruku
    2014-06-09T17:28:02+00:00 09.06.2014 19:28
    Eine meiner lieblings charakter :D mit anni und sasha :D
    Antwort von:  Tantal
    09.06.2014 21:01
    <333 ich liebe sie auch sehr ;) am meisten sogar von den mädels!!! *in love*
    Von:  Rena-Rena
    2014-05-05T10:44:15+00:00 05.05.2014 12:44
    HallO!
    Wollte nur mal unbekannterweise hinterlassen, dass ich dein Cosplay mag :) Ich finde du hast Hanji sehr toll getroffen!
    LG
    Antwort von:  Tantal
    05.05.2014 13:29
    aaaww vielen Dank x3 Ich bin sehr froh dass es dir gefällt ;)
    Von:  -Chiyo-
    2014-03-31T19:41:01+00:00 31.03.2014 21:41
    Wuah Hanji steht dir einfach so gut! *o*
    Sieht toll aus *^*
    Die lokation ist voll toll *A*
    Ganz viel liebe an die Bilder <33
    Antwort von:  Tantal
    31.03.2014 21:58
    aaahhh ;A;
    Danke für dein großes Lob!!
    vielen Dank dass du das so siehst >A<
    Ich habe mir echt Mühe gegeben weil ich sie sehr lieb >w< <3
    deshalb freut es mich sehr dass es gefällt!
    Von:  DarkKnight
    2014-01-28T14:06:40+00:00 28.01.2014 15:06
    Steht dir einfach nur perfekt!!!
    >D
    Antwort von:  Tantal
    28.01.2014 15:22
    danke x3 <3
    Von:  SI0N
    2014-01-26T17:20:13+00:00 26.01.2014 18:20
    Ich kenn SnK kein Stück aber die Charas kenn ich immerhin XD
    Und ich finde dass dir Hanji gut kleidet >u<
    Das gesamtbild ist toll und schöne Fotos <3
    Antwort von:  Tantal
    26.01.2014 18:22
    daaaw danke für dein großes Lob ;A;
    das ist so lieb ich freu mich dass es dir gefällt x3
    Von:  Traumblume
    2014-01-26T16:42:59+00:00 26.01.2014 17:42
    Der böse Wind D:
    Der natürliche Feind von jedem Cosplayer xD Ich kenn es zu gut xD Regen ist auch ganz böse >.>
    Sieht aber trotzdem toll aus :33
    Hatte dich auch erst auf dem Bild nicht wiedererkannt //D <3
    Antwort von:  Tantal
    26.01.2014 17:44
    ich war wirklich frustiert wegen dem wind qwq
    aber danke für dein lob x3 sie ist mir sehr wichtig
    <3
    Von:  Toshi
    2014-01-26T16:40:31+00:00 26.01.2014 17:40
    Ich kenn mich weder mit dem Anime noch mit dem Manga gut aus, weswegen ich über ne originalgetreue Umsetzung nich wirklich urteilen kann, aber ich wollt dir trotzdem was schreiben :'D
    Du siehst wirklich süß aus als Hanji! Und congratulations on the belts, der Scheiß sieht nach viel Arbeit aus /D
    Ich muss leider anmerken, dass deine Wig teils ziemlich platt auf deinem Kopf aussieht (besonders auf dem Coverbild), was schade ist, denn es ist eine wirklich schöne Wig! Bring das nächste Mal mit etwas Haarspray noch was Volumen in die Deckhaare ovo
    Sonst hab ich aber nichts auszusetzen :D
    Antwort von:  Tantal
    26.01.2014 17:42
    danke für dein großes Lob ;;
    und den lieben kommi :>
    ich bin froh dass es dir gefällt ^^
    ich mag sie auch bald nochmal shooten und hoffe dass die wig dann etwas besser sitzt
    denn sie war schon von vorne rein sehr platt aber der wind hat das ganze styling mit volumen dann komplett zerstört x.x

    Zurück