Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Rin Matsuoka • Samezuka Academy Summer Uniform


Rin Matsuoka • Samezuka Academy Summer Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
22.08.2014, 18:372014-08-22T18:37:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:14

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 20:132014-11-03T20:13:11Z

Zufriedenheit: 8

Love: das shirt ><

Hate: teilweise wig :/

Cosplay aufgelöst

alte Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
22.08.2014, 18:372014-08-22T18:37:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2014, 05:14

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 20:132014-11-03T20:13:11Z

Zufriedenheit: 8

Love: das shirt ><

Hate: teilweise wig :/

Cosplay aufgelöst

alte Wig verkauft

"You can't feel the heat until you hold your hand over the flame!
You have to cross the line just to remember where it lays!
You'll never learn to fly now...
until you're standing at the cliff!
So we won't back down!!"


Rin ;A; mein absoluter Free Favo und Bebi ;;
Endlich wieder Rin!! <3
Ich hab so viele Pläne dass ich kaum dazu kam noch viele neue Versionen von ihm zu machen
aber ich wollte so gerne ><
Als mich _Shary_ dann zu ihrem B-day eingeladen hat stand fest,dass ich diese Version tragen will!
Und hier ist sie ;>
Ich bin so unheimlich froh dass ich mehr von Rin trage weil Liebe <3 <3 <3
Er ist ein unglaublich toller Charakter immer noch >w<

Ich kann nur zitieren:
Ich mag Rins coole, andererseits auch neckende, aufmüpfige und überzeugte Art, doch unter der Harten Schale verbirgt sich auch ein weicher Kern. Ganz in dem Sinn „der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht, doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht“ So hat er schon viel erlebt und ziemlich viel Frust einstecken müssen, was wie man sieht nicht leicht war. Es fiel ihm schwer seine Gefühle zu zeigen doch am Ende hat er sich vollkommen geöffnet und einen besseren Weg, einen Weg zurück zu seinen Freunden gefunden. Dafür bewundere ich ihn und bin beeindruckt von seiner Stärke, seinem Willen und seinem Durchhaltevermögen! (perfekt! uwu <333)

Ich habe lediglich das Polohemd benäht //D keine große Sache (das abzeichen folgt ><)

Getragen habe ich es zum ersten mal auf dem Bday war aber da nicht ganz mit mir zufrieden besonders wegen der Strähne //D
und auf dem Lichterfest wo ich es mit meinem (lieben) Sousuke Gino_ getragen habe auch nicht ganz ;;
aber ich hatte sehr viel spaß!
ich bin gerade dabei die Probleme an meiner wig zu beheben da die Strähne komisch sitzt und hier und da sitzt auch anderes nicht //D

Trotzdem fühle ich mich immer noch unheimlich wohl als Rin weil Liebe ;; <3
Und ich freu mich so sehr noch mehr von ihm zu machen und die Version nochmal zu shooten! :3

Ich habe ja noch ein Date mit Mako-chan >D der tollen & lieben Midgard <3

Und ich freu mich auf das Shooting mit _Shary_,Britty und Tsuzuki! :>

Ich hoffe ich kann die Version auch mal mit meinen anderen Partnern tragen >o<

@ the moment:
Endlich ein Shooting mit lovely Haruka Britty und cuti Gou _Shary_ gehabt qwq bevor es zu kalt wird >A< ich hatte verdammt viel Spaß an dem Tag und liebe die Bilder!! endlich wieder Rin getragen x3 ! tausend Dank <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2014-11-16T16:07:41+00:00 16.11.2014 17:07
    Rin-chan-san ♥
    Omnomnom ♥
    Du hast es mit den Haien oder?? 8D
    Antwort von:  Tantal
    16.11.2014 18:13
    daaawww ;A; <3 sweety die haie stehen auf mich maaan >D <3
    Von:  SI0N
    2014-08-25T16:56:12+00:00 25.08.2014 18:56
    Nachwievor mag ich Rin an dir x3
    Und ich mag auch dein Poloshirt QAQ das sieht echt gut aus!!
    fehlt nur noch das Abzeichen :3
    Und das mit der Wig... ich kenn das /D ich hasse seine Strähnen auch iwie ><°°°
    Antwort von:  Tantal
    25.08.2014 20:10
    Thaaank you ;A;
    für so einen lieben Kommi >< (dabei bin ich noch unzufrieden aber es folgen bald neue Bilder buhuu Dx)
    aber es freut mich daher umso mehr dass ich dir immer noch gefalle und es dir zusagt ah ;; /happy
    das erste abzeichen habe ich verkackt hoffe das nächste wird was ><
    und groar wehe die strähne sitzt nicht besser hab die jetzt drei mal neu gestylt xx
    Von:  Gino_
    2014-08-22T20:29:47+00:00 22.08.2014 22:29
    awwwwww rin~ <3<3<3<3
    ganz viel liebe an dich
    der tag war klasse und hat sehr viel spass gemacht mit dir <3
    auch wenn wir buchstäblich im regen sassen xD
    Antwort von:  Tantal
    19.09.2014 20:14
    warum hab ich dir nicht geantwortet?!ö.ö /übersehen
    aaahhh es war so toll und ich habe mich einfach sehr gefreut danke qq
    hat meine laune auch gehoben ><
    Von:  _Shary_
    2014-08-22T19:35:22+00:00 22.08.2014 21:35
    Rin-chan! >u<
    Ich sag dir ja Rin steht dir gut und diese Version natürlich auch <3
    Freu mich schon auf unser Shooting *v*
    Antwort von:  Tantal
    22.08.2014 21:41
    naaaww ich freu mich so dass es dir gefällt ;;
    nur dank dir hab ich sie schnell gemacht x3
    freu mich auf unser tolles shooting danach werde ich freischalten *w*
    <3

    Zurück