Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Winona [the Handywoman]


Winona [the Handywoman]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Winona aus Don't Starve

Angelegt
22.10.2018, 16:552018-10-22T16:55:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 17:11

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 16:582018-10-22T16:58:45Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Winona aus Don't Starve

Angelegt
22.10.2018, 16:552018-10-22T16:55:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2018, 17:11

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 16:582018-10-22T16:58:45Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

"Anything can be fixed with hard work and elbow grease."

Meine liebe Winona!! Sie ist mir sofort ans Herz gewachsen :3
Ganz am Anfang hatte ich mich nicht wirklich auf einen Main festgelegt und switche lange zwischen Wes und Webber.
irgendwann war es dann Webber, da ich diesen kleinen Kerl auch sehr liebe, doch zum cosplayen erschien er mir z.B. etwas umständlich :/
Doch irgendwann kam dann Winona als neuer Charakter heraus und ich verliebte mich sofort in sie, da sie eine starke, tüchtige, wirklich coole, praktisch denkende, etwas rebellische und trotzdem pflichtbewusste Frau ist, die es mit allem aufnimmt und viele praktische Eigenschaften besitzt ;) Außerdem finde ich sie wunderschön und liebe ihr einfaches und doch aussagekräftiges Design!!
Somit ist Sie quasi zu meinem neuen Main geworden und ich wusste sofort, dass ich sie cosplayen möchte!!
Auch ihre anderen Skins sind wunderschön und haben es mir sehr angetan *A*
Somit passte ich dann auch wunderbar in unsere Mädelstruppe XD

Ich kam überhaupt erst auf Don't Starve, da mir Fie-of-Doom-xD und Hina-of-Doom-xD von dem Spiel erzählten, da sie eine Gruppe geplant hatten und schlugen mir Wes vor. Mir gefiel zwar das Design, doch ich kannte das Spiel ja nicht und verlor schnell das Interesse.
Doch als ich mir das Spiel (bzw don't starve together) dann irgendwann auf erneute Empfehlung von Fie-of-Doom-xD gekauft habe und es mit ihr spielte, lies es mich nicht mehr los und ich liebe es bis heute XD Der Stil sagt mir unheimlich zu, genauso wie das Spielprinzip und ich verbrachte endlose Stunden vor allem mit !!
So kamen wir bald wieder auf die Gruppe und planten es für die Dokomi, dann auch endlich fest ein.
Das Cosplay war nicht besonders schwer zu beschaffen und das aufwändigste daran war wohl die wig XD
Es ist jedoch super bequem und wir hatten sehr viel Spaß zusammen!! Ich bin sehr froh, dass ich es mit Fie-of-Doom-xD & mikuMriii tragen konnte <3
Zum Glück konnten wir auch ein paar Bilder machen :)

und ich freue mich auf noch viel viel mehr don't starve in der Zukunft <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Katapon Photo
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Katapon Photo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Katapon Photo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Tantal
    Fotograf: Katapon Photo
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Katapon Photo
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Katapon Photo


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück