Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Merida of Dunbroch


Merida of Dunbroch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: GURI (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
21.09.2014, 13:302014-09-21T13:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 23:03

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 00:572016-03-03T00:57:55Z

Zufriedenheit: 10

Love: alles

Hate: nichts

Nach langer Zeit habe ich mich doch dazu entschieden das Cosplay vollständig aufzulösen

Remake folgt ;3

  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
21.09.2014, 13:302014-09-21T13:30:42Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2015, 23:03

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 00:572016-03-03T00:57:55Z

Zufriedenheit: 10

Love: alles

Hate: nichts

Nach langer Zeit habe ich mich doch dazu entschieden das Cosplay vollständig aufzulösen

Remake folgt ;3

"When the cold winds are calling
And the sky is clear and bright
Misty mountains say'in and beckon
Meet me out into the light
I will ride
I will fly
Chase the wind and touch the sky"



Ich kann nicht sagen wie unheimlich happy ich bin!! ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich fand eine meiner liebsten Mädchen in einer Disneyprinzessin!! ;A;
SO viel Charakterliebe ><
Ich liebe Merida und bin so glücklich sie umgesetzt zu haben :3
und ich war schon begeistert als ich den Film sah denn

Diese Prinzessin braucht keinen Mann!! Sie braucht einfach keinen sie ist unabhängig und kann sich selbst verteidigen
das hat mich so unheimlich fasziniert...ich wäre gerne mehr wie sie >< Sie ist stark,aufbrausend,fröhlich,mutig,quirlig und frei
aufgeweckt,fröhlich,mutig,tapfer,stark,klug sind alles Eigenschaften die sie beschreiben.
Solche Mädchen faszinieren mich immer nicht die die vom Prinz gerettet werden müssen sondern die die den Drachen selber besiegen!! Außerdem finde ich ihr Aussehen unheimlich schön, da sie eben etwas rebellisch und wilder, aber trotzdem natürlich und mädchenhaft wirkt ;) Perfekte Mischung! Sie bricht die Traditionen hat ihre eigene Meinung und steht dazu setzt sich durch ist aber auch einfühlsam und bereut ihre Fehler >A< / much love
Außerdem geht mir der Film ziemlich nahe da sie ja auch zunächst keine gute Beziehung mit ihrer Mutter hat sich diese aber positiv entwickelt :3
Ich bin verdammt froh über dieses Cos und liebe den Chara *A*

Es begann im Frühjahr als Elsa Tenshi_Nanami und Anna -Daija- beschlossen aus Frozen zu cossen und fragten mir ob ich nicht auch eine Disneyprinzessin machen mag weil mir Frozen ehrlich gesagt etwas zu warm war ;D als ich Merida vorschlug bestätigten sie mich nur denn ihre natürliche Art würde zu mir passen :3 Ich hatte den Film bis dato schon gesehen und war sehr angetan besonders da es in Schottland spielt und die Musik,die Kultur etc. alles nach meinem Geschmack war aber ich unsicher war, ob ich Merida cosplayen sollte
Das motivierte mich sofort und das Kleid war schnell genäht worauf ich auch stolz bin (trotz ein-zwei Markeln/Fehlern XD)
hat viel Spaß gemacht es zu nähen und ich liebe die wig!! sie ist so toll und schön ;; und man kann treudoof mit den Locken spielen //D
<33 (allgemein liebe ich die Farben von ihren Haaren und ihrer Kleidung >D)
Es sollte eine Mischung aus der Filmversion und dem Artwork werden.
So habe ich mich mit dem Petrol-Ton eher am Artwork orientiert,mit dem Ärmelton eher am Film.
Die ganzen Verzierungen gepaart mit dem Glitzer waren mir viel zu kitschig und too much girly für sie, deshalb habe ich sie weggelassen,genauso wie den fetten Gürtel und versucht das Kostüm so einfach zu halten wie im Film :)
(Beim Epilogkleid könnte ich mich danneher mit den Mustern und Gürtel etc. austoben, aber das gefällt mir auch besser als dieses Artwork Kleid, weil Merida da meiner Meinung nach viel zu sehr Glitzer und viel zu schicki und girly ist und meiner Meinung nach ist sie in ihrer Kleidung eher wild und praktisch und wenn überhaupt auf Kultur bedacht. Das Epilogkleid glitzert zB. auch nicht überall, aber hat all die Muster)
Den Rest hatte ich auch schon Zuhause (die schönen Schuhe habe ich im Schrank meiner Mutter gefunden ;A;) außer den Bogen der kommt noch ;D
Es ist ein Cosplay von dem wir beschlossen hatten es dieses Jahr sehr oft zu tragen um es auszunutzen und es ist auch wirklich bequem ;)

So haben wir es schon Yukon, Dokomi, Connichi und FBM getragen
Natürlich wollen wir auch noch ein richtiges Shooting ;D

Es ist wie gesagt sehr bequem und es macht unheimlich viel Spaß sie zu tragen! Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und es fällt mir nicht schwer sie darzustellen ♥♥♥ Es fühlt sich einfach toll an >A< auch finde ich der natürliche Typ was Make-up usw. angeht passt zu mir
definitiv ein Wunschcos was ich dieses Jahr umsetzten konnte (außerdem hat man wie schon erwähnt mit den Locken immer etwas zutun ;D) und ich mag es noch öfter tragen mit meinen Partnern <3

And videos again:
https://www.youtube.com/watch?v=tWJVJ0zESbo#t=153
https://www.youtube.com/watch?v=UTzcp_qcNcY

Danke an GURI und Tenshi_Nanami für die Bilder <3


Shooting in Dümpten:

Es hat super viel Spaß und Freude gemacht Merida nochmal zu tragen und richtig zu shooten qAq
Dank der _Shary_ habe ich auch endlich Bilder mit einem Bogen bekommen ** darüber habe ich mich am meisten gefreut x3
Das Naturschutzgebiet in dem wir geshootet haben war wirklich passend und wir hatten alle viel Spaß :>
Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und fiolara & Wolfram haben mich geschminkt & ich habe mir gut gefallen >< !
Die Bilder sind toll! Sogar mit Irrlichtern *w* perfekt! Ein super Danke an fiolara :3 ich freu mich sehr!! >A<
Wir hatten mit dem Wetter echt Glück da es in Strömen zu regnen begann als wir die meisten Fotos schon hatten o:

Aber trotzdem wird es definitiv bald und viele weitere Male nochmal getragen und geshootet ;> <3
Und endlich mit eigenem Bogen!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Shary_
      2015-05-04T22:19:36+00:00 05.05.2015 00:19
      Wow, tolles Cosplay *___*
      Merida steht dir echt toll <3
      Die Bilder sind auch sehr schön! *w*
      Antwort von:  Tantal
      05.05.2015 13:47
      ich danke dir so sehr für Pfeil und Bogen **
      dadurch habe ich so schöne Bilder bekommen ;;
      und ich bin sehr happy dass ich dir als Merida so gefalle >< hab mir auch viel Mühe gegeben
      und sehr viel Charakterliebe thxxx <3
      Von:  Changeling
      2015-05-04T21:07:43+00:00 04.05.2015 23:07
      Richtig süß geworden <3
      Merida steht dir echt super :D Das Kleid sieht klasse aus! Freu mich auch total drauf, wenn du deine Gruppe hast!
      Antwort von:  Tantal
      05.05.2015 13:43
      Daaww vielen Dank für deinen Kommi >w<
      ich freu mich sehr dass ich dir so gut gefalle ;; /hat sich viel mühe gegeben
      ich hoffe auch dass ne Gruppe noch zustande kommt x3 thx
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-01-10T19:11:06+00:00 10.01.2015 20:11
      Erster~
      Oh was für eine tolle flauschi Wig~ Bitte bitte geh das Cos richtig gut shooten bis zu es anlegt~ im Wand mit Boden und so richtig epic, sonst hau ich dich! das muss so richtig rocken okay~
      Antwort von:  Tantal
      10.01.2015 20:20
      Wenn keiner hinguckt spiele ich immer ein bisschen an der wig rum,wenn
      ich es auf cons trage xD aber ich liebe Merida und dieses Cos!!
      ich hoffe ich habe bald ein shooting mit meiner Gruppe ><
      danke für deine Motivation und den Kommi ;; <3
      Antwort von:  Xx_LiL_xX
      10.01.2015 20:46
      Oh eine ganze Gruppe sogar °-° na um so besser~ ich freu mich schon auf eure Fotos~
      Antwort von:  Tantal
      10.01.2015 20:48
      ja nicht unbedingt aus Merida aber Disney princess Elsa und Anna sind noch dabei :3<3

      Zurück