Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Saruhiko Fushimi [Scepter 4 Uniform]


Saruhiko Fushimi [Scepter 4 Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: Xawin (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
31.08.2016, 11:122016-08-31T11:12:41Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2016, 20:07

Zuletzt aktualisiert
22.08.2022, 21:492022-08-22T21:49:15Z

Nicht käuflich

Kosten
zu viel

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
31.08.2016, 11:122016-08-31T11:12:41Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2016, 20:07

Zuletzt aktualisiert
22.08.2022, 21:492022-08-22T21:49:15Z

Nicht käuflich

Kosten
zu viel

"Can you blame me? In the end, I wasn't like you and the others. Leaving was inevitable."

Ich muss ganz ehrlich sagen.. ich habe keine Ahnung mehr wann genau ich Fushimi fertig gemacht habe, geschweige denn wie oft ich ihn daraufhin getragen und ausgebessert habe //D

Der Mantel wurde mal ursprünglich von Kashi und mir genäht und dann später von Mimi nochmal ausgebessert. Die Schuhe sind eh ein ewiges Drama welche ich (nun glaube ich zum 4ten mal) nochmal neu machen muss genauso wie die Armstulpen (wenn ich denn endlich mal gescheiten Jersey in der richtigen Farbe finden würde....)
Es hat auch schon die 3. Perücke für ihn dran glauben müssen //D aber mittlerweile bin ich recht zufrieden damit.
Beim Sabre hat mir die liebe Kiki viel geholfen. Sie hatte damals ein kleines Tutorial für ihr Munakata Sabre gemacht.
Es besteht aus einem Holzboken und Worbla und seeeeeehr viel Nerven.

Ich mag Fushimi wirklich sehr sehr gerne und hoffe das ich ihn in Zukunft auch noch öfters tragen kann.

Die meisten Bilder hier sind bei einem Shooting entstanden, bei dem wir die Chance hatten in ein altes verlassenes Gebäude in Nürnberg zu gehen. Leider hatte es an dem Tag ungefähr 30 Grad im Schatten und ich fast eingegangen x.x aber ich bin mit den Bildern recht zufrieden ^^

Zum nächsten tragen jedoch muss ich nochmal einiges ausbessern und evtl. mache ich auch das Hemd nochmal neu.~ Mal sehen. :3

Getragen mit:
lovechild als Misaki Yata
renalee als Munakata Reishi

Getragen:
viel zu oft xD ich hab wirkliche keine Ahnung mehr


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2016-09-06T19:41:24+00:00 06.09.2016 21:41
    ein supi fushi^^
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-09-02T17:44:07+00:00 02.09.2016 19:44
    Sind toll fotos

    Zurück