Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Krähe [Raven/Jane der Chaine]


Krähe [Raven/Jane der Chaine]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Krähe/ Raven aus Pandora Hearts

Angelegt
23.06.2014, 09:362014-06-23T09:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 14:49

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 09:392014-06-23T09:39:40Z

Nicht käuflich

-
alles selbst genäht

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Krähe/ Raven aus Pandora Hearts

Angelegt
23.06.2014, 09:362014-06-23T09:36:35Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 14:49

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 09:392014-06-23T09:39:40Z

Nicht käuflich

-
alles selbst genäht

You're mine!

Ich weiß gar nicht mehr wie ich wirklich auf die Idee dafür kam xD
Irgendwann mal hatte ich eine grobe Vorstellung von einem eigenen Design für eine weibliche Krähe.
Ich wollte undbedingt einen "Käfigrock" und eine Corsage mit freiem Rücken machen.

Als dann die Hanami mit ihrem Ball kam war mir das ganz recht und ich habe meine Vorstellungen umgesetzt.
Auf die Verbindung mit Pandora Hearts bin ich eigentlich nur gekommen, da meine ganzen Freunde PH an dem Tag gemacht haben und ich dann eben als Raven (der Chain von Gilber) dazu gepasst habe.

Bestehen tut das Cos aus:
Corsage, "Flügeln", Unterrock, Tüllrock, Käfigrock, Armstulpen und Strumpfhose.
Da es leider an dem Tag noch wahnsinnig kalt war musste ich noch ein Tuch über die Schultern ziehen damit ich nciht erfriere >.<

Alles in allem war das Cos relativ einfach zu machen, Die Corsage ist hinte Rückenfrei wird aber jedoch von durchsichtigen Trägerns zusammen gehalten. Etwas aufwendiger waren dann doch die Flügel. Diese bestehen aus Chiffon der an einem Halsband befestigt ist und mit über 200 Federn benäht wurde. Bevor ich es das nächste mal trage möchte ich auch noch die Vorderseite mit Federn schmücken.
Der Kräfigrock war eine Friemelarbeit... Er besteht aus Leder in das ich Corsagenstäbe eingenäht habe.
Überall wurden Glitzersteinchen aufgebügel (Sogar auf die Strumpfhose!!)
Bei der Perücke war es das erste mal das ich eine lange gelockte Wig hochgesteckt habe und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, vor allem hat sie den ganen Tag plus den Ball super überlebt!!

Tragen würde ich das Cosplay wirklich nochmal wahnsinnig gerne, da es mir total gefällt und ich leider auch nur relativ wenig Bilder habe >.< Vielleicht ergibt sich das bald~

Getragen mit
xLomion als Leo Baskerville
renalee als Levi

Getragen:
Hanami 2014


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2014-06-28T15:43:42+00:00 28.06.2014 17:43
    Das is echt ne tolle Idee *_*
    Von:  Seaice
    2014-06-26T17:06:06+00:00 26.06.2014 19:06
    Es ist so eine coole Idee und dann auch noch so wunderschööön! ;__;
    Antwort von:  Lycidas-chan
    26.06.2014 20:15
    Vielen Dank ;////; Es freut mcih wirklich wenn es anderen gefällt weil cih es selber so gerne habe <3<3

    Zurück