Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Daikaku Kokujyōji [Leutnant/Past]


Daikaku Kokujyōji [Leutnant/Past]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Foto
Von: Lotosdragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daikaku Kokujyōji aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.04.2013, 20:052013-04-10T20:05:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 19:52

Zuletzt aktualisiert
10.04.2013, 20:072013-04-10T20:07:41Z

Nicht käuflich

Genäht
Jacke, Hose

Geliehen
Schuhe

Schon gehabt
Perücke, Hemd

Mütze
die erste wurde aus Moosgummi gemacht das mit Stoff überzogen wurde und die zweite wurde dann von meinem Weismann für mich gemacht~

Kosten
ca. 20€~

  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
  • Top-3-Foto - von Lotosdragon
Bild-Vorlage

Charakter
Daikaku Kokujyōji aus K (Anime/Manga)

Angelegt
10.04.2013, 20:052013-04-10T20:05:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 19:52

Zuletzt aktualisiert
10.04.2013, 20:072013-04-10T20:07:41Z

Nicht käuflich

Genäht
Jacke, Hose

Geliehen
Schuhe

Schon gehabt
Perücke, Hemd

Mütze
die erste wurde aus Moosgummi gemacht das mit Stoff überzogen wurde und die zweite wurde dann von meinem Weismann für mich gemacht~

Kosten
ca. 20€~

This country will come to an end, Weismann!

Eigentlich hatte ich nie vor den Goldenen König zu cosplayen... naja immerhin war er auch fast bis zum ende nur ein alter Sack xD
Aber als dann die xLomion meinte sie wolle Weismann machen und ich soll ihr Daikaku dazu machen habe ich es mir schon überlegt.

Nach und nach habe ich mich immer mehr in ihn verliebt und in seine Beziehung mit Weismann und Claudia und mittlerweile ist es einfach nur noch feels und Heartbreaking //D

Das erste mal getragen wurde es dann auf der LBM und es war auch nciht schwieirg zu nähen (erstes Daikaku auf Mexx *°*) Hose und Jacke sind komplett von mir selber genäht worden und ich habe Referenzen aus dem Anime genommen.
Die Abzeichen sind aus Fils und Moosgummi gemacht worden.
Die Perücke hatte ich für ein anderes Cos noch und der Zopf hinten sind meine echten Haare die zu dem Zeitpunkt noch schwarz waren.

Das Cos macht mega viel Spaß zu tragen auch wenn ich immernoch nciht überzeugt bin das es mir stehen soll ^^"
Aber nochmal ganz viel Liebe an meinen Weismann *^*~~~ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Geplant ist auch irgendwann mal noch die Young Gold King Version und die Old Gold King Version, ich bin mal gespannt.~

Partnercosplay:
xLomion als wundertolles Weismann

Getragen:
LBM 2013//Hanami Ball 2013


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xLomion
    2013-04-10T19:16:44+00:00 10.04.2013 21:16
    Chuuuiiiiiiiiiiiii~~~~~ ♥♥♥♥♥♥
    Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht an der LBM wir müssen das Cos noch sooo oft tragen und ich freu mich schon auf die anderen Versionen~
    *sparkel* ~*~*~*~*~*~*~*~*
    Antwort von:  Lycidas_cos
    13.04.2013 22:02
    Immerwieder gerne das weißt du~~
    Ich freu mich auch schon das wird richitg toll~~ ♥♥♥♥
    ganz viel liebe an mein Weismann~~~<3<3
    Von:  Xawin
    2013-04-10T19:14:49+00:00 10.04.2013 21:14
    Waaaaaaaah *____________*
    *sparkel attack*
    Das ist sooo sooo... SOOOOOOOOOO TOLL! XD
    *noch mehr sparkel in die Luft mal*
    Antwort von:  Lycidas_cos
    13.04.2013 22:01
    *umgesparkelt werd* @.@
    d-dankeschön XD
    Von:  PeachBunBun
    2013-04-10T19:01:18+00:00 10.04.2013 21:01
    OMG du hast meinen Lieblings-K-chara gecosplayt! *___*
    Ganz viel liebe an das Cos ♥
    Antwort von:  Lycidas_cos
    13.04.2013 22:01
    W-wirklich? das freut mich ^w^
    dankeschön *^*

    Zurück