Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Len Kagamine [Alluring Secret - Black Vow]


Len Kagamine [Alluring Secret - Black Vow]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
14.10.2016, 09:422016-10-14T09:42:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2016, 11:56

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 09:432016-10-14T09:43:20Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
14.10.2016, 09:422016-10-14T09:42:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2016, 11:56

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 09:432016-10-14T09:43:20Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

The bride, dressed completely in darkness,
at the place where she was to exchange holy vows,
encountered a mysterious young man,
who was smiling with subtle and dreamy eyes.


Ich liebe dieses Lied einfach schon seit Jahren und da ich ja schon Rin passend zu dieser Version gemacht habe wollte ich auch Len dazu machen.
Die Idee kam auf das Mimi und ich zum Cosplayball nach Schwetzingen wollten. Eigentlich hatte ich gesagt das ich keine männlichen Charaktere auf Bällen mehr machen woltle aber naja ^^"
Da Rin etwas zu freizügig geworden wäre, habe ich dann Len kurzerhand genäht.

Genäht sind eig nur das Hemd und der Umhang. Beides hat mich ziemlich geärgert und ich bin auch nicht so ganz glücklich damit.
Leider war es an diesem Tag auch noch verdammt heiß und ich bin fast eingegangen, deswegen gibt es leider auch nicht besonders viele Bilder. Und da sein Hemd leider so weit geöffnet ist musste ich open chest binding machen x.x
Ob ich es nochmal trage und ein Shooting mache steht in den Sternen.
Die Perücke wurde von Mimi gestylt.
Der Ring an Mikus Finger wurde von mir gemacht aus Worbla und Farbe.

Getragen mit:
lovechild als Miku Hatsune Bride

Getragen:
Cosplayball Schwetzingen August 2015//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück