Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Kaneki Ken [Battlesuit/Manga]


Kaneki Ken [Battlesuit/Manga]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
12.05.2015, 12:322015-05-12T12:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2015, 23:29

Zuletzt aktualisiert
12.05.2015, 12:342015-05-12T12:34:05Z

Nicht käuflich

Gekauft
Hoodie, Anzug

Genäht
Hose

Schon gehabt
Perücke, Kontaktlinsen

Maske
Gekauft aber gefällt mir nicht und wird deswegen noch geändert

Anzug
Ist gekauft und dann abgeändert worden, bzw Löcher reingeschnitten und Leder aufgenäht

Kosten
44€

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
12.05.2015, 12:322015-05-12T12:32:38Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2015, 23:29

Zuletzt aktualisiert
12.05.2015, 12:342015-05-12T12:34:05Z

Nicht käuflich

Gekauft
Hoodie, Anzug

Genäht
Hose

Schon gehabt
Perücke, Kontaktlinsen

Maske
Gekauft aber gefällt mir nicht und wird deswegen noch geändert

Anzug
Ist gekauft und dann abgeändert worden, bzw Löcher reingeschnitten und Leder aufgenäht

Kosten
44€

You're in my way!

Aka die Lederschlampe //D
Wie man ja schon mitbekommen hat, habe ich einen kleinen fabel für Kaneki entwickelt.
Er ist einfach mein kleines Baby geworden und am liebsten würde ich Ihn in eine Decke einpacken und schützen qwq.

Als ich dann den Manga gelesen habe, habe ich diese wundervolle Version von ihm gesehen (die ja von Tsukiyama designet wurde x.x) und habe mich gleich verliebt.
Am Anfang jedoch hatte ich keine Ahnung was ich machen soll und meine Freundin hatte mich dann auch die Idee gebracht, ich solle doch einfach einen Ledersuit kaufen und umändern... gesagt getan 8D

Mein Problem war nämlich das ich es hauteng aber nicht aus ekeligem Latex haben wollte >.< (in meiner Vorstellung würde mein Baby sowas nie anziehen x.x )
Der Rest war eig ganz simpel:

Ich habe mir weißes Leder gekauft und die Rippen und das weiße Band ausgeschnitten und angenäht (dabei habe ich mich öfters selber gestochen als sonst was x.x )
Danach habe ich dann noch mit Hilfe meiner Mutter die Löcher reingeschnitten (wobei die an der Schulter immernoch nutzlos sind >~< ) und fertig war der Suit.~
Achja den RV habe ich noch ausgetauscht.

Als letztes noch schnell eine kurze Hose genäht, die ich auch nicht aus Leder machen wollte.
Die Perücke ist auch meine Shiro Wig, die ich vorne etwas gekürzt habe.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag auch wenn cih von jedem betascht wurde und Mühe hatte Tsukiyama von mir zu halten 8D
Tragen würde ich es sehr gerne nochmal, da es total bequem ist (ich kann mich nur nicht bücken weil man sonst meinen Po sieht //D )
Und morgends wurden mir meine Augenbrauen lieberweise von der tollen xLomion abgedeckt weil cih es nicht hinbekommen habe ;///v///;

Gruppencosplay:
renalee als Kanae von Rosewald
Juka als Tsukiyama Shuu
Keisa als Kamishiro Rize

Getragen:
Hanami 2015//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  renalee
    2015-06-03T21:35:50+00:00 03.06.2015 23:35
    Ach ja, Kaneki-ken.
    Unsere Beziehung ist - wie soll ich sagen - etwas kompliziert. Da sind Grenzen, die nicht so einfach überwunden werden können & es tut mir in der Seele weh, dass es so ist, aber wo mein Master sein Herz verliert kann ich nicht glücklich sein.

    Jedoch, und dies erfreut mich sehr, verlief unser Date erstaunlich gut & ich möchte meinen, dass so etwas wie Freundschaft möglich ist. In Anbetracht unserer Vereinabarung stehe ich dieser Sache doch sehr positiv gegenüber.

    Mit besten Wünschen
    Kanae von Rosewald -insert Rose here-

    ( HEYYYYYY-- du bist voll super als Kaneki & ich finds super, dass wird das schon zsm cosplayen konnten aber mal ganz ehrlich am meisten freu ich mich darauf dich als Rize vernaschen EHM liebhaben zu können und so-- !! Cosplay steht dir super, gerne mehr davon & gerne wieder zsm! ♡♡♡ )
    Antwort von:  renalee
    03.06.2015 23:36
    *Kaneki Ken ( mein Japanisch ist noch etwas stockend. )
    Von:  Juka
    2015-05-12T17:39:10+00:00 12.05.2015 19:39
    KANEKI-KUUU~~N
    DU RIECHST SOO GUUUT~
    UND DU SCHMECKST SICHER NOCH VIEL BESSER~~~
    ... und überhaupt.

    Das nächste Mal bekommst du von mir noch ein etwas sexieres Outfit 8DDDD <3
    Antwort von:  Lycidas-chan
    12.05.2015 21:09
    ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder verstört sein soll //D
    aber perfect tsukiyama eben~~
    ne du tschutschu shuuu~~

    das sehen wir ja dann~ </3

    Zurück