Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Saruhiko Fushimi [Military Artwork]


Saruhiko Fushimi [Military Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
07.09.2016, 15:222016-09-07T15:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 18:54

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 15:232016-09-07T15:23:36Z

Nicht käuflich

-
selbst genäht

-
Schuhe, Pistolen gekauft

Aufwand
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
07.09.2016, 15:222016-09-07T15:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 18:54

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 15:232016-09-07T15:23:36Z

Nicht käuflich

-
selbst genäht

-
Schuhe, Pistolen gekauft

Aufwand
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★☆☆☆

"Considering the hazard pay, this isn't worth it. Why the hell did I agree to this job in the first place?"

Das ich Fushimi mag müsste mittlerweile nun allen klar sein xD
Und da ich ziemlich auf Militäruniformen stehe war es für mich auch vollkommen klar das ich diese Uniform von ihm mache.
Alles in allen war das komplette Cosplay so ein pain in the Ass!! Das ist nicht mehr feierlich...

Als Allererstes die Auswahl für den Stoff der Jacke. Ich war damals für schwarz. Mimi nicht. So haben wir uns auf die Suche nach einem dunklen blau grauen Lederimitatsstoff gemacht und zweimal das falsche bestellt... Irgendwann mal haben wir dann etwas gefunden was uns beiden gefallen hat.
Dann natürlich das gesamte Goldzeug an den Jacken arghs... Genäht wurden beide Jacken von Mimi und ich habe mal wieder die kleine Frimelarbeit gemacht.
Die Mütze ist auch von mir selbstgenäht genauso wie der Gürtel.
Die Hose besteht komplett aus Kunstleder weshalb warme Tage die Hölle sind!
Die Schuhe sind gekauft jedoch habe ich die Überzieher selbstgemacht und auch jede einzelne Niete oben dran einzeln reingemacht.....
Trotzallem bin ich sehr zufrieden damit auch wenn es an der Franco gefühlt 40 Grad im Schatten hatte und ich Schlichtweg einfach nur eingegangen bin....

Getragen wird es nun nochmal zur Connichi 2016 mit einer kleinen Gruppe zusammen~

Getragen mit:
Mimi als Misaki Yata

Getragen
Franco 2015


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rumkugel
    2016-09-10T12:20:41+00:00 10.09.2016 14:20
    OMG das ist sowas von heiß! Ich wünschte, ich könnte dich mal live sehen,bin aber leider nicht auf der Connichi >< Du hast den Charakter einfach wundervoll umgesetzt! Wirklich bewundernswert! Die Stoffauswahl ist einfach mal so passend *-* Und ich kann dir nachempfinden, wie warm es in so einer Hose ist xD
    Ich hoffe, ich werde noch viele Bilder davon sehen *-*

    „Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
    Von:  LeoBaskerville
    2016-09-08T17:50:50+00:00 08.09.2016 19:50
    Du hottes Stück, du >o>
    Wie ich den Anime/Charakter halt null kenne...aber es schaut so nice aus ;w;
    Raaaaaaaw...Uniform >3<

    Zurück