Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Hanayo Koizumi [unidolized Christmas 2015]


Hanayo Koizumi [unidolized Christmas 2015]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von -Bel
Foto
Von: -Bel (Fotograf), -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
16.01.2018, 10:402018-01-16T10:40:29Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:01

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 10:432018-01-16T10:43:13Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
16.01.2018, 10:402018-01-16T10:40:29Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:01

Zuletzt aktualisiert
16.01.2018, 10:432018-01-16T10:43:13Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Christmas!~~

Mitte November hatten die lieben Butters und Xawin mich angefragt ob ich an Silvester nicht bei einer Love Live Gruppe als Hanayo mitmachen wollen würde. Eben mit der Weihnachtsversion von 2015.
Da mir die Version sehr gut gefällt habe ich dann Anfang Dezember zugesagt und mir das Cosplay auf Aliexpress bestellt, da ich mir zur Weihnachtszeit einfach nicht den Stress machen wollte das komplette Cosplay selber zu nähen x.x

Leider gab es extreme Lieferschwierigkeiten und das Cosplay ist gerade noch rechtzeitig am 28.12 angekommen.. ich dachte ich sterbe vor Nervosität x.x Der Händler war sehr nett und hatte sich auch tausendmal dafür entschuldigt und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von diesem Cosplay!

Es ist wunderschön verarbeitet und alles weise ist aus Plüsch *^* Das Cape wurde sogar noch gefüttert und hat mich dann in der Kirche warm gehalten.~
Lediglich die Socken sind mir etwas zu lang und zu groß aber das stört mich wenig.

Ich mag mich als Hanayo recht gerne und werde 2018 glaube ich noch weitere Outfits von ihr machen, nur dann vielleicht mit neuer Wig, da diese einen doofen festen mini Mittelscheitel hat. Aber mal sehen~

Das Shooting in der Kirche hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut Bilder mit meiner Gruppe zu machen!! Auch hier ein großer Dank an unserer Fotografen Natsuo und -Bel, die mit uns die Kälte ertragen haben und wunderschöne Fotos gemacht haben!! <3

Ob ich das Cosplay nochmal tragen werde oder es vielleicht Ende des Jahres wieder verkaufe das weiß ich noch nicht und lasse ich mal mit der Zeit kommen.~

Getragen mit:
Xawin als Eli
Butters als Nozomi
Cinnamon_Mai als Nico
Sasa-dono als Maki
Shinta als Rin
Kisharu und  Sayory als Honoka und Kotori
Leider hatten wir keine Umi zu diesem tag...

Getragen:
Privat Shooting 2017//


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Butters
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: Natsuo
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel
  • Foto des Kostüms
    Von: -Bel
    Fotograf: -Bel


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Butters
    2018-01-16T18:18:22+00:00 16.01.2018 19:18
    Ich finde das cosplay steht dir unglaublich gut und ich bin super happy das du teil unserer Gruppe warst! Hoffe wir können noch mehr LL Sachen zusammen tragen ♥

    Zurück