Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Syaoran Li [Artbook Version]


Syaoran Li [Artbook Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: xLomion (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
07.09.2016, 14:462016-09-07T14:46:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2016, 00:43

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 14:462016-09-07T14:46:33Z

Nicht käuflich

-
Selbst genäht

-
Hose gekauft

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
07.09.2016, 14:462016-09-07T14:46:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2016, 00:43

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 14:462016-09-07T14:46:33Z

Nicht käuflich

-
Selbst genäht

-
Hose gekauft

Aufwand
★★★☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

"I was afraid to lose you... Just like back then... "

Ich bin total verliebt ins TRC!! Ich habe die Mangas dazu verschlungen und mich auch in die Charaktere verliebt.~
Syaoran und Fai haben es mir besonders angetan und als die Rena das mitbekommen hat wurde ich natürlich gleich gefragt ob ich für sie als Fai denn nicht mal Syaoran machen würde, da sie sich schon immer eine kleine Gruppe gewünscht hatte.

War für mich kein Problem und dann habe ich noch meine hübsche Hime kennengelernt und das einzige schwierige war nur die Auswahl der Version. Eigentlich war anfänglich die Opern Version geplant aber aus Zeitgründen verworfen. (Aber wird noch nachgeholt)

Daraufhin haben meine Sakura und ich geschaut was am ehesten zu den anderen beiden passt und haben uns für diese hübsche Version entschieden+ (da ich diese auch in unter einer Woche nähen konnte //D )

Der Bolero und die Tunika bestehen aus weißem gemusterten Tischdeckenstoff xDD das einzige Problem ist das dieser die ganze Zeit ausreißt und ich den Bolero schon komplett zerfetzt habe //D )
Leider hat mir die Borte auch nicht ganze gereicht, konnte aber nichts mehr nachbestellen weil kein gottdammicher Shop diese Farbe in diesem Muster hatte grrrrr
Ingesamt sind ca an die 120 einzelne Goldmünzen von Hand überall dran genäht worden xD
Die Hose und die Schuhe sind gekauft.
Die Perücke habe ich mir mal vor langer Zeit einfach so bestellt weil sie billig war und BÄM sie hat perfekt für ihn gepasst. Vom Styling her gefällt sie mir noch nicht so ganz aber das kann man ja noch überarbeiten.

Bis auf die Hitze war der Tag wirklich schön und ich habe alle Goldmünzen von meiner Hime aufgesammelt und wieder angenäht~
Leider sind wir eben durch besagte Hitze auch kaum dazu gekommen gute Fotos zu machen bzw haben wir geleuchtet wie blöd >.< Aber die Bilder die wir haben gefallen mir wahnsinnig gut!!

Getragen mit:
Asari als Sakura Hime
renalee als Mama Fai
xLomion als Papa Kurogane

Getragen:
Hanami 2016//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Matsukaze
    2016-09-09T06:23:47+00:00 09.09.2016 08:23
    Woah, dass Cos sieht wirklich super aus. Sehr gut verarbeitet und auch sehr Detailgetreu. Steht dir einfach nur super. Hoffentlich kommen noch mehr so schöne Bild von euch on. =)
    Antwort von:  Lycidas-chan
    09.09.2016 11:18
    Dankeschön ^^ ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben obwohl ich nur sehr wenig Zeit hatte~ Wobei das Jäckchen nochmal überarbeitet werden muss //D
    Vielen lieben Dank <3 ich hoffe auch das wir davon nochmal Bilder machen können~

    Zurück