Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Alibaba Saluja [Second Outfit]


Alibaba Saluja [Second Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
14.10.2016, 10:002016-10-14T10:00:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 23:48

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 10:012016-10-14T10:01:16Z

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
14.10.2016, 10:002016-10-14T10:00:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 23:48

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 10:012016-10-14T10:01:16Z

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

Spirit of Politeness and Austerity, In the name of my Magoi, and my will to grant me a greater power, I order you and your members, Come Forth, Amon!!

Cutiepie Unicorn~~
Am Anfang mochte ich ihn noch nicht wirklich aber mit der Zeit habe ich ihn Lieben gelernt und vor allem als Mimi mich dann damals gefragt hatte ob ich ihr Alibaba zu Hakuryuu machen würde war ich hellauf begeistert.
Die normale Version wollte ich jedoch nicht machen und da wir uns eh überlegt hatten die späteren Versionen zu nehmen ist es dann diese hier geworden.

Den Grundstoff hatte ich noch zuhause genauso wie die Schuhe. Der grüne Stoff wurde von Mimi besorgt und ich bin einfach verliebt in ihn *^*. Die Perücke wurde mir von der lieben xLomion geliehen.
Schwierig zu nähen war es eig nicht, da das ganze eh mehr drappiert wird //D
Am Aufwendigstens war glaube ich der Säbel. Das war meine erste Waffe die ich komplett selber gemacht habe.
Bestehen tut sie aus einer Stricknadel und dicke Folie als Grundlage und dann drüber Worbla. Die Steine sind aus Heißkleber und die Scheide ist auch komplett aus Worbla gemacht.
Den Drachenkopf oben habe ich aus Fimo modeliert.
Es ist nicht perfekt aber ich bin für meine erste Waffenarbeit doch recht stolz auf mich.~~

Und diese "wundervolle" Narbe am Arm..... ich habe heute noch davon Narben!!!
Gemacht wurde sie mit Liedschatten und Collodium also Narbenfluid.
Nur leider haben sich durch die viele Bewegung meines Armes Brandblasen gebildet und naj.. wie schon gesagt ich habe jetzt über ein Jahr später noch Narben davon ^^" Trotzdem bin ihc recht glücklich das ich sie so gut hinbekommen habe und vorallem auch daran gedacht habe am Unterarm welche zu machen, da es ja immerhin Narben einer Bisswunde sind.

Es war schön ihn zu tragen und ich würde gerne an einem kleinen See oder Strand ihn nochmal shooten.

Getragen mit:
lovechild als Hakuryuu

Getragen:
Animagic Sa 2015//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  --Pan--
    2016-10-15T21:59:24+00:00 15.10.2016 23:59
    0////0 mega hübscher alibab ^-^
    Von:  James-Franzose
    2016-10-15T08:59:57+00:00 15.10.2016 10:59
    Das sah so wunderbar an dir aus. Solltest du öfter tragen

    Zurück