Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Mikado Ryugamine [Casual Hoodie]


Mikado Ryugamine [Casual Hoodie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
30.08.2016, 16:552016-08-30T16:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2016, 23:32

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 16:572016-08-30T16:57:03Z

Nicht käuflich

Jacke
von Mimi genäht

Geliehen
Hose

Kosten
0 €

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Mikado Ryūgamine aus Durarara!!

Angelegt
30.08.2016, 16:552016-08-30T16:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2016, 23:32

Zuletzt aktualisiert
30.08.2016, 16:572016-08-30T16:57:03Z

Nicht käuflich

Jacke
von Mimi genäht

Geliehen
Hose

Kosten
0 €

"I'm still creating a place where Masaomi and Sonohara-san can return to."

Eigentlich war es Jahre her, dass ich gefragt wurde ob ich denn nicht für eine Gruppe einmal Lust hätte Mikado zu cosplayen. Mit Durarara!! hatte ich mich schnell angefreunde, jedoch war ich damals noch der festen Überzeugung das mir kurze Haare nicht stehen würde.... ha..haha -trägt selber kurze Haare nun-

Naja lange Rede kurzer Sinn, ein paar Jahre später, zum erscheinen der zweiten Staffel wurde ich von meiner damaligen Freundin eben gefragt ob ich für sie als Aoba denn nicht Mikado machen würde. Da das ganze dann doch etwas spontan für die Frankenmexx geplant wurde hatte ich keine Zeit die Jacke zu machen (und auch einfach keine Skills) Deswegen wurde die Jacke von ihr gemacht.

Arg viel weiteres gibt es dazu eig nicht wirklich zu sagen xD Ich mag mich als Mikado und vielleicht werde ich ihn mal nochmal zu einer kleinen Con oder so tragen.~
Vielleicht finden sich dann ja noch ein paar Leute die mitmachen wollen~

Partnercos
Lovechild als Aoba

Getragen
Frankenmexx April 2015//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück