Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Eli Ayase [Fox Dress/Animal]


Eli Ayase [Fox Dress/Animal]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
09.09.2016, 11:202016-09-09T11:20:01Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2016, 12:32

Zuletzt aktualisiert
17.02.2017, 20:172017-02-17T20:17:01Z

Nicht käuflich

-
komplett selbst genäht

Aufwand
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
09.09.2016, 11:202016-09-09T11:20:01Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2016, 12:32

Zuletzt aktualisiert
17.02.2017, 20:172017-02-17T20:17:01Z

Nicht käuflich

-
komplett selbst genäht

Aufwand
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Shhh~~ ♥

Ich hab eine ganze Weile gebraucht um mit Love Live warm zu werden. Die Kleider und Outfits haben mir immer schon gefallen aber ich konnte mit den Charackteren anfänglich wenig anfangen.
Am meisten haben mir aber Eli und Hanayo gefallen und so habe ich mich nach dem Spielen und Anime schauen für Eli entschieden.~ (Hanayo möchte ich trotzdem auch noch machen~)

Da ich einfach mal wieder ein Cosplay alleine machen wollte habe ich mich einfach für ein Outfit entschieden was mir sehr gut gefallen hat und auch nicht besonders aufwendig war~

Den blauen Stoff für das Kleidchen habe ich recht schnell gefunden und auch genäht gehabt. Das Fell hatte mir größere Schwierigkeiten bereitet. Ich wollte kurzes Fell was nicht reinweis war und keiner unserer Stoffläden in der Umgebung hatte etwas x.x Butinette online hat mir dann den Hintern gerettet. Die Spitzen der Öhrchen habe ich dann einfach mit Kreide eingefärbt.
Die Bommel vorne an der Mütze sind auch komplett selbst gemacht. (Ein Hoch auf unserern Fashcingsverein wo ich für mein Kostüm 20 davon machen musste //D )

Dann kam der Schweif.... ich hatte ja die gloreiche Idee "Komm lass ihn nicht nur aus Fell machen sondern hübsch aus Wolle damit er fluffig wird!! Hab da so ein Tutorial auf Animexx gefunden!!" Ha...haha...hahahahahah NIE WIEDER!!!!!! Das war der größe Krampf meines Lebens!!!
Ich liebe es wie er rausgekommen ist und er ist wahnsinnig fluffig! Aber ich hab mir meine Fnger aufgerissen und saß Wochenlang da und habe nur Wolle gebürstet und angenäht... insgesat sind da glaube ich über 600 einzelne Wollstücke dran.....
Dazu habe ich dann innen noch Draht eingenäht sodass er biegsam ist.~ Befestigt wird er mit einem Gürtel (weil mega schwer x.x) welcher Hinten durch das Kleid geht.

Die Stiefel waren noch von einem anderen Cosplay von früher.~ Handschuhe sind auch selber genäht (ich HASSE es Handschuhe zu nähen... )

Ich war wirklich erstaunt wie viele Komplimente ich für Eli bekommen habe >/////< ich mag sie auch wirlich gerne und fühle mich sehr wohl~

Vielleicht gibt es auch bald ein Shooting mit einer vollständigen Gruppe~

Getragen mit:
-

Getragen
TiCon 2016//


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  QRuMe
    2016-09-19T15:05:58+00:00 19.09.2016 17:05
    Die Version ist so süüß >///<
    Sieht toll aus <3
    Von:  Shinji01
    2016-09-10T14:27:07+00:00 10.09.2016 16:27
    Wie hübsch!! Wirklich süß! <3
    Von:  LeoBaskerville
    2016-09-10T11:03:09+00:00 10.09.2016 13:03
    So süß! Du bist so eine hübsche Eli *___*

    Zurück