Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Ratio


Ratio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ratio aus Hamatora

Angelegt
24.08.2014, 11:552014-08-24T11:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 10:27

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 11:562014-08-24T11:56:51Z

Nicht käuflich

Genäht
Krawatte

Schon gehabt
Kittel, Hemd, Perücke, Handschuhe

Umgeändert
Perücke (war früher Lal), Hemd (Knöpfe bemalt), Augenklappe

Geliehen
Hose

Kosten
0€

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Ratio aus Hamatora

Angelegt
24.08.2014, 11:552014-08-24T11:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 10:27

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 11:562014-08-24T11:56:51Z

Nicht käuflich

Genäht
Krawatte

Schon gehabt
Kittel, Hemd, Perücke, Handschuhe

Umgeändert
Perücke (war früher Lal), Hemd (Knöpfe bemalt), Augenklappe

Geliehen
Hose

Kosten
0€

Birthday....

Von Hamatora war ich von Anfang an begeistert auch wenn die ganzen Farben etwas von nem LSD Trip hatten //D
Verfolgt habe ich beide Staffeln on-going und habe mitgefiebert und unter feels gelitten xD

Entschieden haben wir uns dann für Bday und Ratio... ich weiß eig gar nciht so genau warum xD Ich fande die beiden mega niedlich zusammen und da ich eig so ziemlich alles zuhause hatte war es recht schnell Entschieden (da hatte Bday deutlich mehr probleme als ich xD)

Genau wie schon gesagt, die Perücke ist meine alte Lal Wig (mit der ich leider nie Bilder gemacht habe), Den Kittel hatte ich noch von Rohfa, Hemd war vorhanden und wurde umgenäht, Augenklappe habe ich auch umgeändert, Hose wurde mir geliehen, Handschuhe hatte ich und die Krawatte wurde von mir genäht und dann von meiner Freundin gefärbt.

Leider war das Cosplay nicht unbedingt für den Cosday geeignet was das warme Wetter anging aber es war doch ein schöner Tag und ich hatte viel Spaß mit meinem Bday.~~ (Und wir wurden sogar erkannt *^* ).

Getragen wird es hoffentlich nochmal, da ich meinen handsome Doctor doch sehr gerne mag.~~

Gruppencosplay:
lovechild als Birthday
Valentino als Honey

Später
renalee als Art

Getragen:
Cosday 2013//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2015-02-05T12:04:39+00:00 05.02.2015 13:04
    Schönes Cos. :)

    Zurück