Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Vincent Nightray [Nightray Uniform]


Vincent Nightray [Nightray Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vincent Nightray aus Pandora Hearts

Angelegt
06.05.2014, 13:012014-05-06T13:01:34Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 14:48

Zuletzt aktualisiert
16.06.2014, 07:212014-06-16T07:21:44Z

Nicht käuflich

Genäht
Unterkleidechen, Oberkleidchen, Mini-Umhang

Gekauft
Perücke, Schuhe

Hildegunde
Meine wundertolle Doremouse die mir lovechild zum Geburtstag geschenkt hat

Ohrringe
1. Versuch aus Fimo der mit aber nicht gefällt >.<

Kosten
~40€

  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Vincent Nightray aus Pandora Hearts

Angelegt
06.05.2014, 13:012014-05-06T13:01:34Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 14:48

Zuletzt aktualisiert
16.06.2014, 07:212014-06-16T07:21:44Z

Nicht käuflich

Genäht
Unterkleidechen, Oberkleidchen, Mini-Umhang

Gekauft
Perücke, Schuhe

Hildegunde
Meine wundertolle Doremouse die mir lovechild zum Geburtstag geschenkt hat

Ohrringe
1. Versuch aus Fimo der mit aber nicht gefällt >.<

Kosten
~40€

You know, brother... To me, there's no one more important than you. I like you. I love you! That's why... I'd do anything to make you happy.

Ich liebe meinen kleinen gefühlskrüppeligen Spinner.~
Irgendwie habe ich immer die mit nem Bruderkomplex //D

Nein aber im Ernst, ich mag Vincent sehr und das ich überhaupt mit Pandora Hearts angefangen habe ist ganz alleine der doofen xLomion ihre Schuld >.<
Und da ich meisten die Charckterer mit dem Knacks habe, passt Vincent einfach perfekt.~ Und imemrhin tut er ja alles nur für seinen Bruder.~

Genäht war das ganze relativ schnell. Kashi und ich haben uns an einem Nähwochenende zusammengesetzt und haben bis auf die Einzelheiten auch alles geschafft. (dank wundervollen billig Stoff aus dem Ikea xD )
Bestehen tut das ganze aus einem weißen Unterkleidchen mit Rüschen und viel Puff, dem Schwarzen Kleidchen mit den Fimoperlen und dem Mini-Überwurf den die Kashi mir dann gemacht hatte. Die Schuhe sind einfache Stiefel die ich mit Goldlack vorne angesprüht habe. Die Ärmel waren einfach schrecklich... auf jedem Bild sehen Sie anders aus und ich bin kurz vor dem Verzweifeln gewesen und habe dann verscuht eine Mittelschiene aus allem zu finden //D

Zusammen mit Rüdiger (dem Puschel) und Hildegunde (Doremouse) hatte cih wirklich sehr viel Spaß bei meinem Bruder~~. Auch wenn die TiCon sehr stresig war da ich morgen um 5 losgefahren bin zum Gelände und auch die komplette Nacht davor dank meinem Faschingsverein durchgemacht habe x.x

Die Perücke war noch ein kleiner Kampf weil mir am Anfang die Farbe gar nciht gefallen hatte aber mittlerweile konnte ich mich gut damit anfreunden und mag das Cos eigentlich auch sehr gerne.
Ich würde sehr gerne auch noch ein Shooting damit machen, mit schön vielen zerstückelten plüschtieren.~~~

Gruppencosplay:
lovechild als Gilbert Nightray
 LeoBaskerville als Leo Baskerville

Getragen:
TiCon 2014//Animuc 2014


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jabberwock
    2014-11-16T08:10:18+00:00 16.11.2014 09:10
    Oh Vincent, why so pretty?!
    Hübsch schaut es aus und er steht dir gut u//7//u
    Und ich muss gestehen dass ich deine Schuhe ja schon ein klein wenig liebe ahahahahaha ///////////
    Von:  LeoBaskerville
    2014-10-19T06:31:57+00:00 19.10.2014 08:31
    Jaaaaa Vincent <3
    gnihihihihihi >w< Vincent steht dir wirklich gut *-* ich würd mich freuen, wenn du ihn mir mal für Ada machst <3
    Antwort von:  Lycidas-chan
    19.10.2014 18:26
    Dankeschön~~~ <3<3
    Ich hab ja gesagt ich kann ihn dir gerne jederzeit machen~
    Antwort von:  LeoBaskerville
    19.10.2014 18:39
    ja, das wär voll cool >w<
    Von:  OswaldBaskerville
    2014-06-26T17:28:16+00:00 26.06.2014 19:28
    ohh endlich ist es angelegt
    du warst ein so tolles vincent, ich mag dein cosplay sehr gerne
    die perücke war so schön von der farbe und vom schnitt
    er passt einfach unglaublich gut zu dir
    ich hoffe man sieht dich noch einmal als vince auf ner con :D
    Antwort von:  Lycidas-chan
    26.06.2014 20:18
    ja hat ein weilchen gedauert //D
    vielen dank sowas hört amn doch immer gerne ^///^
    wenn man mal davon absieht das ich die Wig am Anfang gar nciht mochte //D aber es ist sehr schön wenn sie so gut ankommt~
    bestimmt mal nochmal~

    Zurück