Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Isana Yashiro [School Uniform]


Isana Yashiro [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.06.2014, 09:462014-06-25T09:46:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 09:482014-06-25T09:48:34Z

Nicht käuflich

Genäht
Jacke, Hose

Gekauft
Schuhe, Kontaktlinsen

Gehabt
Perücke, Hemd, Schirm

Kosten
20€

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.06.2014, 09:462014-06-25T09:46:26Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 09:482014-06-25T09:48:34Z

Nicht käuflich

Genäht
Jacke, Hose

Gekauft
Schuhe, Kontaktlinsen

Gehabt
Perücke, Hemd, Schirm

Kosten
20€

We are friends, don't make a ceremony out of it.

Dieses tolle Picknick. *^* <3<3

Ich hatte eigentlich nie vorgehabt Shiro zu machen, auch wenn ich Ihn wirklich sehr putzig finde.
Als mich dann aber lovechild gefragt hatte, ob ich ihr nicht zu Neko den lieben Shiro machen könnte, konnte ich einfach nicht nein sagen.~ <3

Ausserdem war das Cos weder aufwendig noch teuer.
Ein Hemd und Perücke besaß ich schon und die Jacke und Hose habe ich innerhalb von 3 Tagen genäht gehabt. (den Stoff haben wir super billig und perfekt auf dem Flohmarkt gefunden *^* )
Die Taschen an die Jacke hat mir dann Mimi genäht und das Band um den Hals war auch schnell fertig.~

Bei dem Schuhen habe ich etwas suchen müssen aber ich liebe sie einfach, auch wenn er echt pennerhaft darin steht //D
Der Schirm war auch schon vorhanden. Leider gab es bei Neko recht viele Probleme vorallem mit der Perücke x.x Aber ich bin sehr zufrieden wie es jetzt alles gelaufen ist.~

Dazu liebe ich einfach die Bilder die wir gemacht haben (nochmal vielen Dank an die liebe Xawin für Ihre Geduld~)
Leider war es schweinekalt an dem Tag und hat geregnet QwQ.
Dazu bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich Weißhaarige Charaktere an mir mag oder nicht ^^".

Für meine Neko würde ich es aber jederzeit wieder tragen.~

Partnercosplay:
lovechild als Neko

Getragen:
Animuc 2014//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  renalee
    2015-03-13T21:25:03+00:00 13.03.2015 22:25
    Du bist so süß als Shiro-- man möchte dich glatt umbringen (aber zuerst knuddeln, jap jap).
    So niedlich, ohje-- ; //A// ;)
    Von:  Xawin
    2014-06-25T17:58:24+00:00 25.06.2014 19:58
    Yes yea bro du siehst so tollig toll als shiro aus!! <333
    Antwort von:  Lycidas-chan
    25.06.2014 20:00
    brooooo~~~
    vielen Dank~~ <3<3<3

    Zurück