Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Mana Walker [Chapter 214/Flashback]


Mana Walker [Chapter 214/Flashback]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Foto
Von: xLomion (Fotograf), xLomion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
D.Gray-man

Angelegt
20.10.2014, 15:512014-10-20T15:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 22:00

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 15:582014-10-20T15:58:12Z

Nicht käuflich

Genäht
Hose, Halstuch

Schon gehabt
Hemd, Perücke, Kniestrümpfe, Schuhe

Geschenkt
Hosenträger

Kosten
0€

  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Bild-Vorlage

Thema / Serie
D.Gray-man

Angelegt
20.10.2014, 15:512014-10-20T15:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 22:00

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 15:582014-10-20T15:58:12Z

Nicht käuflich

Genäht
Hose, Halstuch

Schon gehabt
Hemd, Perücke, Kniestrümpfe, Schuhe

Geschenkt
Hosenträger

Kosten
0€

Don't stop. Keep walking.

Endlich haben xLomion und ich es geschafft Mana und Nea richtig herum zu machen, nachdem es das letzte mal ja noch nicht offiziell war und wir die falschen gemacht haben //D.

Ich glaube Mana ist wohl eines meiner billigsten und bequemsten Cosplays die ich habe. Die Hose ist kurz aus Stoffresten genäht worden genauso wie das Hasltuch. Natürlich habe ich meinem lieben Brüderchen das gleiche genäht und dafür dann meine Hosenträger bekommen.~

Entschieden hat es sich eig das wir etwas bequemes für Connichi Freitag machen wollten und dann ncoh die liebe abgemeldet dazu überreden konnten damit sie uns Schoko-Crossi macht.~~

Alles in allem war es ein wahnsinnig schöner Tag und ich hatte sehr sehr viel Spaß.~

Gruppencosplay:
xLomion als Nea Walker
abgemeldet als Marian Cross

Getragen:
Connichi 2014//


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück