Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Kaneki Ken [Hoodie/Anime]


Kaneki Ken [Hoodie/Anime]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Foto
Von: Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
01.04.2015, 10:112015-04-01T10:11:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 22:01

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 10:122015-04-01T10:12:44Z

Nicht käuflich

Geliehen
Wig, eye patch, Hoodie, Hemd, Maske

Schon vorhanden
Hose, Schuhe

  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

Angelegt
01.04.2015, 10:112015-04-01T10:11:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 22:01

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 10:122015-04-01T10:12:44Z

Nicht käuflich

Geliehen
Wig, eye patch, Hoodie, Hemd, Maske

Schon vorhanden
Hose, Schuhe

I have to protect my friends!

Kaneki.... ich hab ihn so so so lieb, er war von anfang an eines meiner größen bbys zusammen mit Hide.

Einerseits bin ich ihm sehr ähnlich, ich würde alles für meine Freunde tun und mcih komplett aufopfern.... naja irgendwie bin ich ein Mix aus Hide und Kaneki was ich sehr amüsant finde xD Vorallem wenn meine Freundin mich geschockt frägt warum ich denn nicht Hide mache, das würde doch so viel besser passen xDD

Naja aufjedenfall habe ich die liebe Izami besucht und wir wollten auch gleich ein Shooting zusammen machen und da hat sich unser beider Flash mit Tokyo Ghoul sehr gut angeboten xD
Das Cosplay ist komplett von Ihr geliehen da ich selber nichts anderes dabei hatte >~< aber mir wurde gesagt ich sähe niedlich und naiv aus ovo also passend xDD (ausser wenn cih versuchen soll gequält zu schauen... //D )

Aufjedenfall werde ich mir den Hoodie auch noch selber machen, nachdem ich ihn eh das ganze We in Beschlag genommen habe xD
Kaneki wird definittiv öfters gecost!!
Pläne sind auch schon für die Hanami 2015 gemacht~

Partnercos:
Izami als Kaneki Ken white

Getragen:
Privates Shooting 2015//


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Izami
  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Izami
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izami
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izami
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izami
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Izami
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Izami
  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Izami
  • Foto des Kostüms
    Von: Izami
    Fotograf: Izami


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheimii
    2015-04-30T12:37:20+00:00 30.04.2015 14:37
    Wow Kaneki steht dir echt toll *0*
    Eigentlich bin ich ja nicht sooooo begeistert von ihm mit schwarzen Haaren aber wow sieht das gut aus xD

    Zurück