Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Sheryl (Cyril) Camelot [1. Form]


Sheryl (Cyril) Camelot [1. Form]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: Wickedy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
D.Gray-man

Angelegt
21.06.2011, 20:592011-06-21T20:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2011, 11:49

Zuletzt aktualisiert
13.09.2011, 07:042011-09-13T07:04:15Z

Nicht käuflich

Hemd, Hose & Schuhe
bereits vorhanden

Weste
gekauft bei H&M oder C&A xD

Wig (später ja noch Echthaar)
gekauft auf Ebay

Kosten
40€~

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
D.Gray-man

Angelegt
21.06.2011, 20:592011-06-21T20:59:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2011, 11:49

Zuletzt aktualisiert
13.09.2011, 07:042011-09-13T07:04:15Z

Nicht käuflich

Hemd, Hose & Schuhe
bereits vorhanden

Weste
gekauft bei H&M oder C&A xD

Wig (später ja noch Echthaar)
gekauft auf Ebay

Kosten
40€~

Cosplay Nr~ 8

mhmm was soll ich groß zu diesem char sagen ausser....
das er von seinem verhalten mir total ähnlich ist und ich endlich mal so sein darf wie ich bin xDD

und es ist dazuhin auch noch total unfertig und eine spontan aktion gewesen weil die perü einen tag vor dem mexxtreffen angekommen war xDD mittlerweile schon etwas besser geworden xD

Wer will den nicht seine Tochter und seinen Bruder anmachen XD
Es macht aufjedenfall großen spaß ihn zu cosplayen und ich werde ihn auch noch sehr häufig zusammen mit meiner überaustollen Noah-Familie machen ^-^

Un einen extra dank an abgemeldet das sie mir von dem char erzählt hat auch wenn sie jetzt mitunter am meisten leiden muss xDD

Edit nach Urlaub:
So also mein cos is nun eigentlich vollständig xDD bis auf ein paar kleinigkeiten noch und für das Shooting im Urlaub hab ich meine richtigen Haare benutzt die mir ein Tag vor der abfahrt noch von meinem Brüderchen gefärbt wurden xDD
Nun weiß ich auch das sich die Noahs nicht so ganz zum wandern eignen aber es ging und die gesichter von den anderen wandereren war einfach zu episch xDDD
Also das Cos is einfach liebe auch wenn meien familie ab und an mal (eigentlich immer xD) zu mir assi is xDD

Meine Noah Familie~♥
Brüderchen Tyki~ Wickedy
Töchterchen Rhode~ Yuri_chan_; Fischle ; xLomion
Schwager Allen~ abgemeldet
Söhnchen Debito/Lulubell~ Skylark
~♥ <333

//Animexxtreffen Stuttgart//Urlaub mit der Noah Familie


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2011-12-25T11:26:25+00:00 25.12.2011 12:26
    Da~~~dd~~üüüüü~~~~~~~~ <3
    Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich als Sheryl toll find xD
    Auch wenn ich den Char ja immernoch nicht kenn (und nur so einiges gehört hab =O)
    Ein Hoch auf Nebenchar-Cosplay! xDD (und Wandern als Noahs!)
    Von:  chibisuke
    2011-12-21T09:13:49+00:00 21.12.2011 10:13
    Daddy~ <3
    Du siehst als Sheryl toll aus *o*
    && du bist ein toller Vater x3 <3
    Von:  Sirah-Ming
    2011-10-22T15:18:07+00:00 22.10.2011 17:18
    Das sieht toll aus, ich find besonders die Frisur gut gelungen~ Cosplay ihn noch öfter!
    Von:  Wickedy
    2011-09-15T20:36:58+00:00 15.09.2011 22:36
    So mein Brüderchen bekommt jetzt auch mal einen Kommi von mir <3
    Ich mag dich als Sheryl, er steht dir gut und du bringst ihn gut rüber, wenn auch dir noch seine Ausraster ein bisschen fehlen, aber das kriegst du hin ^^
    Und ich kann dann ja sowieso gechillt daneben sitzen und so tun als gings mich nix an xD
    Jedenfalls find ichs toll dich als Brüderchen zu haben ^^ *flausch*

    Zurück