Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Allen Walker [Finding A.W. Arc feat. Hobo]


Allen Walker [Finding A.W. Arc feat. Hobo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
16.06.2016, 11:472016-06-16T11:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2016, 20:38

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 00:092017-01-16T00:09:52Z

Nicht käuflich

Gekauft
Perücke, Trenchcoat, Stiefel

Handschuhe
Gekauft und dann beide geändert

Kosten
25€

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
16.06.2016, 11:472016-06-16T11:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2016, 20:38

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 00:092017-01-16T00:09:52Z

Nicht käuflich

Gekauft
Perücke, Trenchcoat, Stiefel

Handschuhe
Gekauft und dann beide geändert

Kosten
25€

"I swear...I won't stop no matter what. I'll keep on walking as long as I live."

Allen war für mich schon immer niedlich und ich hatte ihn immer schon gern aber das ich ihn je mal cosplayen würde habe ich nicht gedacht o.o.
Mein eigentliches Beuteschema waren immer die Noah xD (Naja kann man Allen ja jetzt mit Nea mehr oder minder auch dazu zählen xDD ) Aber der wirkliche Entschluss ihn zu machen kam spontan als ich ein Bild von ihm seit langem mal gesehen habe und mir dachte: "Mhm ist ja schon ganz niedlich.. daheim mal ein Make-up Test~"
Ich mag mich sonst mir weißen Haaren nicht besonders gerne aber der Test hat mir dann so gut gefallen und ich hab so viel positives Feedback bekommen das ich mich dann einfach getraut habe.~

Das erste mal hab ich diese Hobo (xD) Version mit meinem kleinen Grüppchen auf der TiCon gertagen und mir auch nur von allen etwas zusammen geschnorrt, da es spontan eine Woche vorher beschlossen wurde xDD
Wir hatten ziemlich viel Spaß in unserer Pappkarton Villa und dem Dosenbier plus Tetrapakwein xDD

Als mich dann die renalee gefragt hat ob ihr zu Link nicht nochmal Allen machen würde haben wir uns auf die Dokomi festgelegt und ich wollte dieses mal auch alles selber haben xD

Hemd, Hose und Weste waren schon vorhanden und Trenchcoat und die Stiefel wurden gekauft.
Die Handschuhe wurden auch gekauft und dann noch etwas bearbeitet aber an dem roten Arm muss ich noch etwas arbeiten. Dieser ist leider mit der Perücke zusammen etwas unter Zeitdruck gemacht worden und gefallen mir noch nicht besonders...

Als nächstes würde ich mich gerne an die 3. Uniform und die Crown Clown Waffe von ihm wagen >//<

Gruppen-/Partnercosplay
xLomion als Lavi
renalee als Yu Kanda

renalee als Howard Link

Getragen:
Ticon Sa 2016//Dokomi So 2016


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2016-06-28T18:34:01+00:00 28.06.2016 20:34
    Ein wirklich cooles Allen Walker Cosplay OwO
    Da sieht der Kleine sehr erwachsen aus xD
    Von:  VanillaSky
    2016-06-28T16:18:14+00:00 28.06.2016 18:18
    OMG BRUH.
    U SO NICE.
    BRUH.
    AHHH.
    MY HEART.
    RABU RABU.

    Ich hab mich voll gefreut euch alle auf der Dokomi zu sehen, ihr wart so precious und mein schwarzes Herz begann wieder zu schlagen, weil ihr so schön wart *_*
    Deine Umsetzung von Allen ist top und verdient ganz ganz viel Krähenliebe ♥
    Grützle ~
    Antwort von:  Lycidas-chan
    28.06.2016 19:45
    OMG BIST DU SÜß!!! >/////<
    da werde ich ja glatt rot!!!
    rabu rabu~~<3<3<3

    Ich habe mich auch total gefreut dich zu sehen >//< und du warst so eine hübsche Krähe~
    ahhhh danke >/////< war mir ein wenig unsicher aber mit so viel Krähenliebe ist alles besser
    <3<3
    Von:  renalee
    2016-06-20T10:07:03+00:00 20.06.2016 12:07
    HALLO JA ICH LIEBE DAS SO SEHR!! ♡

    Du bist so ein schönes Allen und ich bin so froh, dass du ja zum pieshipping gesagt hast! ;;
    Ganz viel Liebe an dein Cosplay & an dich!!♡
    Ich bete, dass wir das noch gaaaanz oft zusammen tragen~!! ( Vielleicht auch mal in anderer Version ;)) )
    Von:  LeoBaskerville
    2016-06-16T15:26:08+00:00 16.06.2016 17:26
    Aaaaaareeen! >w<
    du lässt meine DGM Feels wieder aufleben <3
    ich find dir steht Allen echt gut *_*
    Antwort von:  Lycidas-chan
    16.06.2016 20:36
    DGM holt einen IMMER wieder zurück xDD
    ahhhhh dankeschön >//////< bin noch nicht ganz so zufrieden mit dem Arm und der Perücke aber es macht viel Spaß ihn zu machen~~

    Zurück