Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Nezumi [Casual]


Nezumi [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Foto
Von: Izami (Fotograf), Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
29.04.2015, 10:032015-04-29T10:03:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 21:59

Zuletzt aktualisiert
08.06.2016, 13:172016-06-08T13:17:55Z

Nicht käuflich

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen, Schal, Lederjacke, Hose

Gehabt
Gelbes Shirt, Schuhe

Ratten
kleine Mäuschen aus der Ikea xD

Kosten
(dank doppelter Perücke) ca. 70€

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
29.04.2015, 10:032015-04-29T10:03:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 21:59

Zuletzt aktualisiert
08.06.2016, 13:172016-06-08T13:17:55Z

Nicht käuflich

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen, Schal, Lederjacke, Hose

Gehabt
Gelbes Shirt, Schuhe

Ratten
kleine Mäuschen aus der Ikea xD

Kosten
(dank doppelter Perücke) ca. 70€

"I have fallen"

Meine kleine Ratte Nezumi.~
Vor ungefähr 1 1/2 Jahren hab ich mir zusammen mit meiner Freundin No. 6 angeschaut und bin natürlich diesem kleine Arsch sofort verfallen.~ Ich mag Nezumi wirklich sehr gerne aber ich hätte nie gedacht das ich ihn cosplayen werde. EInfach weil ich mal wieder (wie eig für fast alles) zu klein bin //D

Da Mimi aber sehr gerne die beiden cuties mit mir machen wollte, habe ich mich dann doch entschieden.

Das erste große Problem war die Perücke. Ich habe auf gesamt Ebay und sonst nirgends eine gefunden die mir auch nur annähernd gefallen hätte. Als ich dann doch endlich was zu einem erschwinglichen Preis gefunden habe, stellte sich dann heraus das die Wig komplett blau war... einen Nervenzusammenbruch später habe ich dann eine neue gekauft die dann gott sei dank gepasst hat und mir auch super gefällt *^*
Eig war dieses ganze Cos ein problemfall //D Ich hatte recht wenig Zeit nur und hab einfach nichts gefunden was mir gefallen hat xD Für die Lederjacke habe ich auch ewig gebracuht genauso wie für die Hose (die dann doch noch geringfügig umgeändert wurde)

Das gelbe Shirt hatte ich gott sei dank schon zu Hause genauso wie die Schuhe. Meine kleinen Ratten hab ich mir dann bei Ikea gekauft xD.

Am schwierigsten war aber immer noch der Schal, da dieses verdammte Ding auf jedem Bild eine andere Farbe hatte >~< Da einen großen Dank an meine Freundin di dann den passenden stoff für mich gefunden hat *^*

Alles in allem hat es mir aber großen Spaß gemacht Nezumi zu tragen, vorallem mit meiner kleinen Babyratte in Ausbildung Shion.~
Auch wenn ich leider an dem Tag gefroren habe wie ien Idiot >.< deswegen sind leider auch nur so wenige Bilder da... aber ich würde es sehr gerne nochmal tragen.~~

Partnercosplay:
lovechild als Shion

Getragen:
TiCon 2015//Privat Shooting 2016


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Collectress
    2015-04-30T05:44:41+00:00 30.04.2015 07:44
    Die Suche nach den Einzelteilen klingt anstrengend xD Aber da ist ja echt ein tolles Cos bei rausgekommen!
    Ich mag vor allem die Bilder- Posing und Komposition stimmen einfach
    Und die Stoffratte ist natürlich cool ;)
    Antwort von:  Lycidas-chan
    30.04.2015 10:42
    ja das war sie leider wirklich //D
    Das freut mich wirklich zu hören danke.~
    <3<3

    Zurück