Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Sergej Razumovsky [Venice] - Major Grom


Sergej Razumovsky [Venice] - Major Grom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
Foto
Von: Shizuo-Heiwajima (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus männlicher Charakter

Angelegt
05.04.2016, 15:422016-04-05T15:42:07Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 11:28

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 15:452016-04-05T15:45:03Z

Nicht käuflich

Anzug
Schon vorhanden und wrude nur umgeändert

Perücke
geliehen von der lieben xLomion

Kosten
0 €

  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
  • Top-3-Foto - von Shizuo-Heiwajima
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus männlicher Charakter

Angelegt
05.04.2016, 15:422016-04-05T15:42:07Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 11:28

Zuletzt aktualisiert
05.04.2016, 15:452016-04-05T15:45:03Z

Nicht käuflich

Anzug
Schon vorhanden und wrude nur umgeändert

Perücke
geliehen von der lieben xLomion

Kosten
0 €

I will heal this city. I deliver him from all the sucking parasites, pumping vital juices. They disappear in the cleansing fire ...

Ich mochte Sergej von anfang an. Irgendwie hatte er etwas was mich sehr faszinierte und als dann Oleg als Kindheitsfreund dazu kam war es erst recht um mich geschehen-~
Ich habe einfach so viel Liebe für diese beiden Charaktere übrig aber letzendlich entschieden zu cosplayen habe ich mich weil die xLomion gerne Oleg machen wollte und sich beklagt hat, dass Sie keinen Sergej hat und prompt haben wir mir ihre Wig aufgezogen und es hat gepasst.~

Die Version wo wir nun gemacht haben war recht spontan und zeigt die Szene wenn Sergej aus dem Gefängnis geholt wird und mit Oleg in Venedig ist (Also sowohl der weiße Anzug als auch der weiße Pulli sind beides in Venedig deswegen woltle ich nicht zwei extra Kostüme dafür anlegen)

Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, da auch nochmal vielen Lieben Dank an die Shizuo-Heiwajima für diese wundervollen Bilder und die Zeit die du dir genommen hast.~ <3

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie schön das Shooting war und wie wohl und hübsch ich mich gefühlt habe.~
Hoffentlich wird das schnell und oft wiederholt~ <3

Noch kurz zu dieser Serie Major Grom:
Dies ist ein russischer Comic aus der Verlagsreihe Bubble Comics und geht eben um einen Polizisten namens Igor Grom und Sergej ist eben sozusagen... der Bösewicht? Naja ich hoffe wirklich das es in Europa bald etwas populärer wird.
Ich merke gerade aber auch das ich jetzt noch stundenlang so weiter schreiben könnte aber das dann doch lieber lasse weil es sich eh keiner durchlesen würde xD

Partnercosplay:
xLomion als precious perfect boyfriendo Oleg Volkov

Getragen:
Shooting 2016//


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2016-04-09T09:32:19+00:00 09.04.2016 11:32
    Ich kenn das nicht ;///; aber die Bilder sind so schön
    erzähl mir alles darüber
    Von:  Shizuo-Heiwajima
    2016-04-05T19:25:03+00:00 05.04.2016 21:25
    Sergej steht dir wirklich sehr gut, war mir eine Freude euch beide Shooten zu dürfen. :)

    Zurück