Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Momotarou (Mini-)Mikoshiba


Momotarou (Mini-)Mikoshiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Foto
Von: Xawin (Fotograf), Xawin
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2014, 12:222014-09-16T12:22:40Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 12:252014-09-16T12:25:03Z

Nicht käuflich

Genäht
Hose (und wurde dann bemalt)

Gekauft
Top (wurde dann bemalt und das weiße Band angenäht)

Geliehen
Perücke

Schon gehabt
Schuhe (waren mal rot xD), Gürtel (der war mal grün)

Kosten
7€

  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.09.2014, 12:222014-09-16T12:22:40Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 12:252014-09-16T12:25:03Z

Nicht käuflich

Genäht
Hose (und wurde dann bemalt)

Gekauft
Top (wurde dann bemalt und das weiße Band angenäht)

Geliehen
Perücke

Schon gehabt
Schuhe (waren mal rot xD), Gürtel (der war mal grün)

Kosten
7€

Gou-saaaaaaaaaaaaaaaaaan

Mein kleiner Spasti der nur farbkotze trägt... ach was hab ich ihn lieb xD

Eig hatte ich nie wirklich vor etwas aus Free! zu machen, wurde dann jedoch aber überredet zur Animagic diese wandelnde Farbexplosion zu machen.

Allein die Auswahl des Outfits hat mich schon fast wahnsinnig gemacht.... wer ihm die Kleider kauft gehört wirklich geschlagen und verbuddelt x.x
Das einzge was noch in der kurzen Zeit annähernd zu schaffen war, war eben dieses hier xD

Ein gelbes Top hatte ich im H&M schnell gekauft und dann mit Farbe die Streifen draufgemalt und mit weißem Schrägband um die Kanten rum.
Die Hose war schon etwas schwieriger weil cih keinen passenden Stoff daheim hatte, jedoch konnte mir da meine Freundin etwas leihen und so habe ich diese dann genäht und die Fleken drauf gemalt.
Dieser doofe Stoff hat fast das ganze Glas Stoffarbe gefressen x.x aber ich woltle absichtlich keinen Stoff mit Tarnmuster weil so sieht diese Hose einfach nciht aus...

Den Gürtel hab ich schon seit Ewigkeiten und habe jetzt einfach das eine Ende orange angemalt xD Genauso die Schuhe, das sind 5 Jahre alte rote billig Chucks gewesen die ich einfach orange angemalt habe xD

Leider war der Tag allgemein nicht so schön für uns und dann hat es auch ncoh geregnet und wir konnten kaum schöne Bilder zusammen machen... Ich hoffe das sich das mit einem kleinen Shooting ncoh ändern wird. (Brauch doch hübsche Bilder mit meiner kleinen Robbe/Ente~~)

Oh Gott ich hätte ja fast Jörg vergessen xD Jörg ist meine wundervolle Kröte die ich liebevoll jedem vorgestellt habe und mit der man Nitori wundervoll quälen kann xD Plus ich habe mit zwei weiteren Momotarous (die wietzigerweise die exakt selbe version gemacht haben wie ich xD) eine Challenge gemacht wer mehr Selfies mit Gou machen kann xDD

Partnercosplay:
lovechild als Nitori

Getragen:
Animagic 2014//


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin
  • Foto des Kostüms
    Von: Xawin
    Fotograf: Xawin


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SKULLMONKEY
    2015-02-07T16:34:33+00:00 07.02.2015 17:34
    chuchu kawaii <333333
    Von:  Xawin
    2015-02-04T20:34:45+00:00 04.02.2015 21:34
    Naaaae passt ja xD du sahst echt toll aus!!
    Von:  Traumblume
    2015-02-04T18:55:20+00:00 04.02.2015 19:55
    Ich weiß noch, wie du Gou angbaggert hast :''D Das war lustig. Wie so n kleiner Bubbi xDD <3
    Antwort von:  Lycidas-chan
    04.02.2015 21:30
    das ist halt als Momo ein MUSS und cih hatte meine Challenge xDD
    Antwort von:  Traumblume
    04.02.2015 21:44
    Pussy! Wolltest doch eigentlich alle Handynummern von den Gou's haben~
    Bist dann aber nur auf schnöde Umarmungen umgestiegen~
    Da hat dein Bruder aber mehr in der Hose ~
    Von:  LeoBaskerville
    2015-02-04T18:25:41+00:00 04.02.2015 19:25
    Awww *__* du strahlst so und bist so sonnig
    Antwort von:  Lycidas-chan
    04.02.2015 21:29
    danke auch wenn cih mein lächeln eig voll nciht mag >////////<
    Antwort von:  LeoBaskerville
    05.02.2015 17:25
    warum nicht? D: es ist hübsch!

    Zurück