Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Dipper Pines [Casual]


Dipper Pines [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
28.06.2017, 10:322017-06-28T10:32:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 20:03

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 21:222017-07-07T21:22:41Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
28.06.2017, 10:322017-06-28T10:32:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 20:03

Zuletzt aktualisiert
07.07.2017, 21:222017-07-07T21:22:41Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★

MYSTERYTWINS!!!

Dipper....Dipper.... oh mein Gott ich liebe diesen Charakter so abgöttisch und diese ganze Serie und einfach alles und ajfhkasjfhksjdfhkjdtghöfgjk!!!!! -insert ewige Liebe und regenbogenkotzende Gnome-

Aber mal ernsthaft, ich hatte glaube ich noch nie einen Charakter aus einer fiktiven Serie mit dem ich mich mehr identifizieren konnte als diesen kleinen Jungen!
Ich liebe ihn und alle und seine Tension mit Bill und... okay ich schweife schon wieder ab.
Aufjedenfall bedeutet mir dieses Cosplay sehr sehr viel und deswegen habe ich mir einige Gedanken gemacht wie ich was umsetze und bin sehr lange daran gesessen alles zu finden.
Die Sachen sind zum großteil gekauft und dann etwas abgeändert.
Da mein Dorito im Auslandsjahr war, musste ich eine ganze Zeit lang warten bin wir es endlich zusammen tragen konnten und ich habe so viele tolle Komplimente bekommen >/////<

Zur Fertigung:
Weste wurde auf Amazon gekauft
Shirt ist aus dem C&A (Ich woltle eins das genau eine Mischung aus Rot und Orange war >.< )
Shorts sind aus dem Primark in Cardiff
Socken aus dem C&A und der rote Streifen ist aufgemalt
Perücke von ebay (war so ein billiges 5 Euro Ding aber ich hatte noch nie sowas perfektes!!)
Mütze von Amazon und der Pinetree wurde vorne dann aufgemalt (Mir gefallen die Caps zum kaufen mit dem Netz hinten nicht...)
Und natürlich mein geliebtes Journal 3~~

Ich muss nochmal sagen wie unendlich glücklich mich Dipper macht und wie gerne ich dieses Cosplay trage~~

Mit:
xLomion als wundervoller Dorito Bill Cipher

Getragen:
Dokomi 2017


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aesthetiquarius
    2017-06-29T06:58:22+00:00 29.06.2017 08:58
    Dipper seht dir so klasse! Finde die Perücke super, ein perfektes Verhältnis an wuschelig aber nicht zu lockig und der Ton des Shirts ist auch Hammer getroffen ~ Zudem hat die Nase diese prägnante Röte, ohne zu knallig und unecht zu wirken. Einfach toll!
    Von:  Muffin-sama
    2017-06-28T20:13:23+00:00 28.06.2017 22:13
    Du bist so ein tolles Dipper ♥
    Hoffe ich sehe es mal live.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2017-06-28T18:10:40+00:00 28.06.2017 20:10
    Soooo coool!!!! *u*

    Zurück