Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Chrome Dokuro [Kokuyo Uniform]


Chrome Dokuro [Kokuyo Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Foto
Von: chibisuke (Fotograf), Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

Angelegt
21.10.2011, 17:462011-10-21T17:46:30Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 10:05

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 14:032012-03-21T14:03:46Z

Nicht käuflich

Wig & Augenklappe
schon vorhanden

Stiefel
von mri xD

Rock & Jacke
selbst genäht mit hilfe von Skylark

Gürtelschnalle & Totenköpfe für Schuhe
selbstgemacht aus FIMO und Moosgummi udn gaaanz viel Farbe, Kleber udn Geduld xD

Trident
ausgeliehen von meinem Mukuro-sama~

Kosten
ca. 45€~

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von Wickedy
Bild-Vorlage

Charakter
Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

Angelegt
21.10.2011, 17:462011-10-21T17:46:30Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2011, 10:05

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 14:032012-03-21T14:03:46Z

Nicht käuflich

Wig & Augenklappe
schon vorhanden

Stiefel
von mri xD

Rock & Jacke
selbst genäht mit hilfe von Skylark

Gürtelschnalle & Totenköpfe für Schuhe
selbstgemacht aus FIMO und Moosgummi udn gaaanz viel Farbe, Kleber udn Geduld xD

Trident
ausgeliehen von meinem Mukuro-sama~

Kosten
ca. 45€~

Cosplay Nr~ 18

Chrome ist einfach liebe *__*
ich liebe diesen Char wirklich sehr und es macht verdammt viel spaß sie zu cosplayen vorallem wenn man noch dazu so eine tolle gruppe hat *__* danke leute <3

Das Cosplay ist komplett selbstgefertigt in ungefähr ner woche arbeit ^^
am meisten haben mich die knöpfe und die applikationen aufgeregt >.< die waren wirklich böse zu mir aber ansonsten hat es sehr viel spaß gemacht es zu nähen und eigentlich war es auch gar nicht schwer ^^

die grundlage für die jacke also bis auf knöpfe und applikationen ist in einer nacht mit sehr viel hilfe von Skylark entstanden (nochmals vielen vieln dank dafür)

Ich hätte eigentlich nicht gedacht das mir das cos auch nur annähernd steht weil ich eigentlich keine solchen kurzen röcke (es waren 28 cm nur O_O) oder bauchfrei (man hat das ab und zu gezoegn >.<)
trage aber trozdem gefällt mir das cos sehr gut ^^

und eigentlich hatte ich es gar nicht vor an der FBM zu machen aber dann hat mich der stoff auf meinem tisch so angemacht das ich es einfach schon früher nähen musste als gedacht so ist es leider acuh etwas stressig geworden >.< und die applikationen sind zu hell >_____< vieleicht färb ich sie noch irgendwie xDD

Ganz viel liebe an meinen Mukuro-sama (einfach weil du mukkuro-sama bist vorallem MEINER xD)
Daemon-san~ weil du immer da bist und mir hilfst ^^
Kyoya-kun weil du mir so vel geholfen hast und mich immer wider aufgemuntert hast
DANKE!!!!! <3

Gruppen/Partner Cosplay:
Mukuro-sama~ Wickedy
Daemon-san~ xLomion
Kyoya-kun~ Skylark
Bossu~ abgemeldet
Ken~ Skylark
Chikusa~ abgemeldet
MM~ [[chibiuske]]

Getragen:
FBM Sonntag 2011//Animexxtreffen Oktober//Animexxtreffen März 2012


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Apothekla
    2012-04-18T14:01:06+00:00 18.04.2012 16:01
    Richtig schöne Bilder, steht dir sehr gut das Cos ^^
    Von:  chibinis-chan
    2011-11-05T13:20:31+00:00 05.11.2011 14:20
    süße Chrome ^^
    Von: abgemeldet
    2011-11-04T20:25:18+00:00 04.11.2011 21:25
    das cosplay sieht sehr schön aus
    Von:  Skylark
    2011-11-02T11:59:40+00:00 02.11.2011 12:59
    Ach, du bist so eine knuffige Chrome <333
    Und siehst du, hat ja doch noch alles geklappt mit der Uniform ;) ich helf dir gerne wieder ^^
    Und ich liebe btw deine Perü <3 (und sie ist sehr angenehm zu tragen xDD)

    Zurück