Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Daikaku Kokujyōji [Yukata]


Daikaku Kokujyōji [Yukata]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: renalee (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Daikaku Kokujyōji aus K (Anime/Manga)

Angelegt
24.08.2014, 11:532014-08-24T11:53:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 10:27

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 11:542014-08-24T11:54:33Z

Nicht käuflich

Schon gehabt
Yukata, Perücke

Geliehen
Zopf, Geta

Genäht
Obi (und dann bemalt)

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Daikaku Kokujyōji aus K (Anime/Manga)

Angelegt
24.08.2014, 11:532014-08-24T11:53:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 10:27

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 11:542014-08-24T11:54:33Z

Nicht käuflich

Schon gehabt
Yukata, Perücke

Geliehen
Zopf, Geta

Genäht
Obi (und dann bemalt)

Don't run away Weismann!

Achja mein Feels Goldkönig~ (plus all die Alten Sack Witze xD )
Auf der Animagic war ich noch ziemlich feels geschädigt vom neuen K-Film den wir dann in Paris angeschaut haben.

Nachdem sich dann eine kleine Grundgruppe mit Kuroh, Shiro und Neko gebildet hat, wollten xLomion und ich nochmal Weismann und Daikaku tragen, jedoch war mir die reguläre Uniform viel zu warm x.x

Den Yukata hatte ich noch von Fushimi zuhause und den Obi habe ich schnell genäht, bemalt und gefärbt.~
Perücke hatte ich noch zuhause, nur diesesmal musste ich mir hinten nen Zopf anklippen da meine Haare nicht mehr dunkel genug waren.

Aber diesesmal gefällt mir mein Make-up wesentlich besser als das letze mal //D.

Ani an sich war leider etwas meh und ich glaube auch wirklich tragen werde ich diese Version nicht mehr.

Gruppencosplay:
xLomion als Weismann
lovechild als Neko
renalee als Kuroh
Little_Kitty als Shiro

Getragen:
Animagic 2014//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück