Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Saruhiko Fushimi [Sport Uniform]


Saruhiko Fushimi [Sport Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: Sasa-dono (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
06.05.2014, 09:442014-05-06T09:44:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 22:36

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 09:462014-05-06T09:46:46Z

Nicht käuflich

Genäht
Das komplette Cosplay ist von lovechild genäht

Gekauft
Schuhe, waren Beige und wurden dann weiß angemalt mit roten Streifen

Schon gehabt
Perücke, Brille

Kosten
~30€

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
06.05.2014, 09:442014-05-06T09:44:53Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 22:36

Zuletzt aktualisiert
06.05.2014, 09:462014-05-06T09:46:46Z

Nicht käuflich

Genäht
Das komplette Cosplay ist von lovechild genäht

Gekauft
Schuhe, waren Beige und wurden dann weiß angemalt mit roten Streifen

Schon gehabt
Perücke, Brille

Kosten
~30€

Che.. annoying...

Mein kleines Saru-bby~
achja ich hab meine Brillenschlange lieb~<3

Mimi und ich wollten noch einige Versionen von den beiden machen und zur FBM hatten wir uns für die Sport Version in der Middleschool Zeit entsheiden, da einfach und bequem.~
Leider konnte ich nämlich nur am Samstag da sein, was mich auch ziemlich gestört hat aber es war trotzdem ein schöner, wenn auch nasser und kalter Tag >.<

Leider sind nicht viele gute Bilder rausgekommen, weil wir ziemlich gehetzt wurden und das Licht auch nciht so unbedingt wollte... dafür gab es dann im Sommer 2014 noch ein schickes Shooting wo die Bilder hoffentlich auch bald noch folgen werden.~

Genäht wurde das ganze von meiner lieben Freundin lovechild und ich bin begeistert davon, trage das Sportoutfit auch so recht oft weil es einfach sehr bequem ist.~

Die Schuhe waren ein richitges Drama >.< Ich hatte rechtzeitig welche bestellt, diese sind leider nciht angekommen und dann musste ich mir teurere beige aus der Umgebung kaufen und die noch mit weißer und roter Acrylfarbe bemalen >.< gehalten hat alles relaiv gut, nur die rote Farbe hatte an einigen Stellen auf das weiß abgefärbt >.<
(kurz nach der fbm kamen natürlich die weißen schuhe an //D )

Partnercosplay:
lovechild als Misaki Yata

Getragen:
FBM 2013// Privates Shooting 2014


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück