Zum Inhalt der Seite

Lycidas_cos als: Kirk O'Reilly [Casual]


Kirk O'Reilly [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kirk O'Reilly aus Major Grom

Angelegt
17.01.2018, 10:202018-01-17T10:20:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 11:08

Zuletzt aktualisiert
17.01.2018, 10:242018-01-17T10:24:30Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Kirk O'Reilly aus Major Grom

Angelegt
17.01.2018, 10:202018-01-17T10:20:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 11:08

Zuletzt aktualisiert
17.01.2018, 10:242018-01-17T10:24:30Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Murdock! I need Whisky!

Meine precious grumpy cat Kirk *^*
Mal wieder ein Bubble comics Cosplay von Major Grom, diesmal mein kleiner grumpy Ire, der dort in einer Art Mafia namens St. Patricks Children arbeitet (und als Spion in der Polizei ist xD )
Was gab es besseres als es wirklich in Dublin zu shooten *^*
Leider hatte ich sehr viel Stress davor wegen Dokomi und dem Urlaub allgemein weswegen ich nicht soooo zufrieden damit bin... ich brauche noch die richten Handschuhe und Stiefel und die Wig muss unbedingt ausgebessert werden.

Aber alles in allem hat es mega Spaß gemacht damit durch Dublin zu laufen (und ich hab von random Dudes Komplimente bekommen was mich ein wenig verwirrt hatte XDD )
Morgends waren wir damit in der Jameson Distillerie und später dann noch im Bachelor Pub (und vielleicht waren wir dann auch ein bisschen sehr angetrunken XDD)
Die Bilder an der Temple Bar waren auch ziemlich lustig als ein Reiseführer an uns mit seiner Gruppe vorbei lief und uns noch mehr Komplimente machte XDD

Ein riesen großer Dank geht da an meinen Ireland Bro  LeoBaskerville!!! Es war so schön mit ihr dort zu sein und ich bin begeistert von den Bildern! <3<3

Die Jacke habe ich selber genäht. Der Rest hat sich schon in meinem Schrank befunden.

Getragen mit:
-

Getragen:
Shooting Dublin 2017


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2018-01-19T15:23:05+00:00 19.01.2018 16:23
    *_* Ireland-Bro
    Antwort von:  Lycidas_cos
    20.01.2018 13:36
    ich bekomme Feels wenn ich die Bilder sehe und möchte dorthin zurück!!

    Zurück