Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Allen Walker [Asia Branch]


Allen Walker [Asia Branch]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Foto
Von: xLomion (Fotograf), xLomion
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
10.02.2017, 08:092017-02-10T08:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 20:01

Zuletzt aktualisiert
10.02.2017, 08:102017-02-10T08:10:21Z

Nicht käuflich

-
selbst gefertigt

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von xLomion
  • Top-3-Foto - von xLomion
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
10.02.2017, 08:092017-02-10T08:09:36Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2017, 20:01

Zuletzt aktualisiert
10.02.2017, 08:102017-02-10T08:10:21Z

Nicht käuflich

-
selbst gefertigt

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★★☆

"God? I don't care about that. I...! I've made my own oaths! To myself, that I would destroy the Akuma...! To my friends, that I would fight alongside them! To this world, that I would save it! To my father, that I would keep walking till the day I died... I MADE AN OATH TO THEM ALL! Open up...! Damn it... This is the only path I can take... so that I can feel alive."

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass Ich Allen wirklich öfters cosplayen würde //D
Ich mochte ihn immer schon aber ich weiß nicht wirklich, ich war immer mehr den Noahs zugeschrieben ^^"
Eines Tages hat es aber Klick gemacht und seit dem bin ich in Liebe mit ihm.

Asia Branch war mehr eine spontane Idee. Das Outfit mochte ich schon als ich es das erste mal im Manga gesehen habe und da ich für den Cosday noch was unaufwendiges und nicht so warmes gebraucht habe war es perfekt.
Ich weiß mein Bauch ist nicht gerade perfekt für ein Bauchfreies Cosplay //D (Und eigentlich jemand so durchtrainierten wie Allen //D....) Aber es war mir egal. Klar habe ich mich etwas unwohl gefühlt aber es hatte trotzdem Spaß gemacht zu tragen und ich habe auch ein paar Komplimente bekommen was mich sehr gefreut hat~

Entstanden ist das komplette Cosplay an 1 1/2 Tagen inkl. Stoff kaufen //D
Wie gesagt aufwendig ist es nicht wirklich und das Leder für das Oberteil hatte ich schon zuhause für ein anderes Cos.
Die Hose besteht aus schöner leichter Baumwolle und die Streifen vorne sind aus Leder mit Schrägband Applikationen... oh Gott haben mich diese Streifen zur Verzweiflung gebracht x.x Aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden~
Schläppchen sind im Deichman gekauft worden und der Arm besteht aus einem Schwarzen Handschuh, Künstlichen Nägeln und Perlmarker.
Die Perücke ist meine alte Kaneki Wig und nicht besonders perfekt für Allen aber leider meine einzige weisse die ich gerade hatte.

Besonders stolz bin ich auf meinen kleinen Timcampy *^*
Ich hatte vor Jahren schon ein mal so einen für eine Freundin gemacht und habe mich jetzt an meinen eigenen gewagt.
Ich wollte unbedingt einen mit richtigen Federn als Flügeln und die auch beweglich sind.
Bestehen tut er aus einem Styroporball, Draht, gelben Krepppapier, Federn und Fimo. Es hat eigentlich nicht so lange gedauert und recht viel Spaß gemacht.
Ich wollte dann extra noch was machen damit ich ihn auf dem Kopf rumtragen kann, also habe ich auf einen Haarklip mit viel Heißkleber einen Zahnstocher geklebt. Den Klipp trage ich dann unter der Perücke und kann oben dann Timcampy drauf setzten~

Partnercosplay:
-

Getragen:
CosDay 2016,


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück