Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Momotarou Mikoshiba [Hipster-Werbung]


Momotarou Mikoshiba [Hipster-Werbung]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Foto
Von: Xawin (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.04.2015, 10:232015-04-29T10:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 22:54

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 10:272015-04-29T10:27:57Z

Nicht käuflich

Gekauft
Hosenträger

Geliehen
Perücke, Hose

Schon gehabt
Hemd, Gelber Pullover, Schuhe

Geschenkt
Als Geburtstagsgeschenk von der lieben lovechild: Mützchen, Armband (mit süßem Otteranhänger *^*), Hipster-Otter-Tasche, coole Hipster-Sonnenbrille

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.04.2015, 10:232015-04-29T10:23:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 22:54

Zuletzt aktualisiert
29.04.2015, 10:272015-04-29T10:27:57Z

Nicht käuflich

Gekauft
Hosenträger

Geliehen
Perücke, Hose

Schon gehabt
Hemd, Gelber Pullover, Schuhe

Geschenkt
Als Geburtstagsgeschenk von der lieben lovechild: Mützchen, Armband (mit süßem Otteranhänger *^*), Hipster-Otter-Tasche, coole Hipster-Sonnenbrille

Piu! Piu! Nitori-senpaiiii~~~~

Also wenn cih so darüber nachdenke das ich Momotarou damasl nur gemacht habe weil ich dazu überredet worden bin, hab ich den kleinen Schreihals mittlerweile total lieb gewonnen *^*.

Mimi und ich hatten noch keinen Plan was wir LBM Sonntag machen wollte, da meine Planung spontan leider abgesprungen ist. Kurzer Zeit davor haben wir jedoch dieses wahnsinnig niedliche Bild von den beiden gefunden, wo sie Werbung für die Armbänder gemacht haben. Da sowohl Mimi als auch begeistert waren (vorallem von diesen Mützchen *^* ) haben wir uns gleich entschieden das wir das machen müssen.

Im Prinzip war es ein mega simples und chilliges Cos.
Die Wig haben ich mir von der lieben Butters geliehen und Hemd, Pullover und Schuhe waren schon vorhanden. Das einzige kleine Problem war eben, das wir leider nicht wussten was diese cuties untenrum trugen, da das bild nur den Oberkörper zeigt ^^"
Da ich aber eine tolle Modebewusste Freundin habe hat sie mir ihre Hose geliehen und dann hat das gepasst xD

Gekauft hab ich an dem ganzen eig nur die Hosenträger //D

Zum Geburtstag habe ich dann von Mimi das Mützchen, das Armband (ich hätte nie gedacht das es wirklich Otter-Anhänger gibt xD), die mega coole Tasche und die Sonnenbrille bekommen. Und cih liebe alles davon und trage es sogar privat xD

Und ich hätte niiiiiiiie gedacht das wir so gut auf der LBM ankommen ehrlich xD Ich war total überrascht, da das Outfit eig total simpel ist aber wir wurden so mega angeliebt und das hat mich dann richtig gefreut. *^*
Ich bin auch begeitert von den Bildern die wir gemacht haben *^* sowohl von denen von Xawin als auch von Maultaschenprinz. Vielen dank nochmal an euch beide.

Und natürlich wurde auch Mission "Selfies mit Gou" weiter ausgeführt xD

Partnercosplay:
lovechild als Nitori

Getragen:
LBM So 2015//


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2015-05-03T11:11:35+00:00 03.05.2015 13:11
    Du bist so ein tolles Momo */////*
    Ich liebe dieses Outfit. Und es ist toll, das mal umgesetzt zu sehen.
    Ganz große Klasse x3
    Von:  SpacePrince
    2015-04-30T03:12:33+00:00 30.04.2015 05:12
    So cute :3 Ihr wart aber auch wirklich zum Anlieben ♡
    Antwort von:  Lycidas-chan
    30.04.2015 10:43
    d'awwwww danke Senpaii~~ <3<3
    Von:  crazyspirit
    2015-04-29T21:04:08+00:00 29.04.2015 23:04
    einfach nur Zuckersüß ^^
    Antwort von:  Lycidas-chan
    30.04.2015 10:43
    Vielen Dank~

    Zurück