Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Levi Ackerman [No Regrets]


Levi Ackerman [No Regrets]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
14.10.2016, 10:172016-10-14T10:17:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 20:12

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 10:172016-10-14T10:17:32Z

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
14.10.2016, 10:172016-10-14T10:17:10Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 20:12

Zuletzt aktualisiert
14.10.2016, 10:172016-10-14T10:17:32Z

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★☆☆☆☆

I don't know the answer. I never have. Weather you trust in your own strength... or the choices made by reliable comrades. No one knows what the outcome will be. So, as much as you can... choose whatever you'll regret the least.

Ich war immer der festen Überzeugung Levi würde mir nicht stehen... dann habe ich so viele Komplimente dafür bekommen das ich meinen Mundschutz übers Gesicht ziehen musste um nicht rot zu werden >////<.
Ich muss sagen das ich sehr lange gebraucht habe um Shingeki no Kyojin anzufangen weil es mich einfach nciht angesprochen hatte und mir auch der Hype zu groß war.
Als ich es jedoch dann gesehen hatte, hatte es mir recht gut gefallen und ich konnte gut mit Levi symphatisieren.
Die Entscheidung für diese Version ist dann gefallen nachdem wir die OVA's gesehen hatten und bei No Regrets die meisten Feels hatten und Mimi unbedingt Isabel machen wollte.

Aufwendig war es kein Stück. Ich habe die Weste genäht (aus wundervolle, Wildlederimitat *^* )
Hemd und Hose waren vorhanden. Die Perücke hat mir liebenswürdigerweise die Mimi gestylt, da ich etwas überfordert war mit einem Undercut x.x
Kopftuch und Mundschutz sind einfache dreiecke aus Stoff und dann wurden noch die Belts und ein Staubwedel gekauft.
Das Make-up war für mich das schwierigste aber ich war total zufrieden mit mir auf der Animagic! Mittleweile könnte ich mich noch etwas verbessert haben.

Leider war es aufgrund der Belts so wahnsinnig unbequem, da überall alles gerutscht ist und ich erstmal nen halben Tag gebraucht hatte die überhaupt anzulegen (was nur mit einer Anleitung möglich war x.x )

Wie gesagt ich bin wahnsinnig zufrieden mit diesem Cos und hoffe das ich es mal nochmal tragen kann um ein paar hübsche Bilder zu machen.~
(Vielleicht auch noch ein kleines Blutshooting hehe~~ )

Getragen mit:
lovechild als Isabel Magnolia

Getragen:
Animagic Fr 2015//


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  James-Franzose
    2016-10-15T08:58:02+00:00 15.10.2016 10:58
    Sieht großartig an dir aus. Freu mich drauf wenn du es öfter anhast

    Zurück