Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Eli Ayase [Unidolized Fairy]


Eli Ayase [Unidolized Fairy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von xLomion
Foto
Von: xLomion (Fotograf), xLomion
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
02.11.2016, 10:402016-11-02T10:40:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2016, 14:22

Zuletzt aktualisiert
17.01.2017, 16:362017-01-17T16:36:48Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von xLomion
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
02.11.2016, 10:402016-11-02T10:40:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2016, 14:22

Zuletzt aktualisiert
17.01.2017, 16:362017-01-17T16:36:48Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Harasho!~

Als die Fairy Karten rauskamen war ich sofort begeistert!
Da ich mich aber für die Idolized Version noch nicht wohl genug fühle (weil Bauchfrei) habe ich mich erstmal für die Unidlized Version entschieden, die mir auch wahnsinnig gut gefallen hat.
Geplant war das alles dann für die LBM.
Es war wirklich schön wie gut das Cosplay ankam und ich habe viele Liebe Komplimente bekommen und die Kinder dort mochten mich *^*
Aber... ich werde NIE WIEDER Flügel in einer Halle machen!!! Ich habe es mir damals bei Rin schon geschworen und es ist einfach schrecklich wirklich....

Zur Anfertigung.
Zum nähen war das ganze Cos eig nicht sehr schwer. Wir wollten unbedingt Leinen als Stoffe nehmen, da es zu Feen in einem Wald einfach tausenmal besser passt.
Leider wurden mir die Stoffe erst eine Woche vor der LBM geschickt weswegen es vielleicht an manchen Stellen nicht so sauber ist....
Ich musste ab und an etwas tricksen vor allem auch bei den Ärmeln da der Stoff dort nicht mehr gereicht hat...
Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit meiner Arbeit!
Die Flügel sind komplett selber gemacht und zwar aus einem Gerüst aus Draht und darüber ist eine iriszierende Regenbogenfolie vom Idee.
Die hab ich mit Sprühkleber zusammen geklebt und dann mit einem Heißluftföhn diesen crinkle Look gemacht.
Die befestigung war dann noch ein wenig heikel, da Eli ihre Flügel auf Taillienhöhe hat.
Letztendlich habe ich hinten ein Draht in U Form gebracht, daran die Flügelbefestigt und das steckt dann hinten in dem Gürtel.

Ich glaub mein Lieblingsteil an diesem Cosplay ist meine große rote Himbeere.~~
Sie besteht aus einem Kegel aus Worblaresten in der Mitte und daran sind dann 27 Styroporbälle geklebt die ich bemalt habe.
Das obere Teil besteht aus Filz.~

Getragen mit:
lovechild als Hanayo

Getragen:
LBM 2016//Cosday 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2016-11-02T16:48:04+00:00 02.11.2016 17:48
    Aaaaah so hübsch ;w;

    Zurück