Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Tettere [Nobarahime Story]


Tettere [Nobarahime Story]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: Xawin (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
27.07.2015, 20:302015-07-27T20:30:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.08.2015, 20:51

Zuletzt aktualisiert
07.10.2016, 07:502016-10-07T07:50:30Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Maultaschenprinz
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von lovechild
Just where in the world is my ideal bride?

Sound Horizon liebe ich glaube ich nun auch schon mehr als 4 Jahre und Märchen zählt zu meinen absoluten Lieblingsstücken.~
So rückte also die Dokomi näher und als Thema des Balles war Märchen gewählt. Also musste ich flux meine Liebste irgendwie von einem Märchen überzeugen... Problem nur das Sie diese nicht besonders gut kennt/mag.
Also habe ich ihr Sound Horizon gezeigt und recht schnell hatte Sie sich auch in die Charas verliebt und wir haben Dornröschen und eben den Prinz (Tettere) geplant.~

Ich liebe Tettere sehr. Die Darstellerin ist einfach super und Ihre Stimme erste. *^* Zuerst wollte ich eig den blauen zusammen mit Schneewittchen machen aber dann wurde es doch der rote.~ (Nekrophilian //D )

Das Kostüm an sich war nicht schwer. ICh wusste es sollte Samt werden und gaaaaaaaanz viel glitzer Borte, weil Prinz. xD
Das schwarze Oberteil und die Legins hatte ich schon und das rote Oberteil war schnell genäht (nur die Biesen sehen ziemlich bescheiden aus ^^" )

Der Umhang war schon etwas komplexer, nicht nur das ich einfach keine Umhänge mag, dann hatte der Kerl auch noch außen UND innen Kreuze dran... also insgesamt 23 Kreuze die ich alle einzeln ausgeschnitten und aufgenäht habe x.x
Dazu habe ich über 10 Meter Borte gebraucht x.x Ich musste 2 mal nachkaufen weil es immer wieder leer war DX.

Sowohl bei den Handschuhe als auch bei den Schuhen habe ich einfach aus Leder Stulpen genäht (was keinem Aufgefallen war xD ) Die Schuhstulpen werden nochmal überarbeitet und repariert.

Bei der Brosche wollte ich etwas kreativer sein, dadurch das Tettere im roten Outfit öfters mit Nekropehli gleich gesetzt wird fand ich einen Totenkopf sehr sehr passend (Gott sei dank musste ich gerade solche Knöpfe von der Jacke meines Bruders wegnehmen *^* )

Das Schwert ist ein 5€ Teil aus dem Müller, was mit Heißklebersteinen und Farbe gepimpt wurde xD
Die Perücke hatte ich schon von Kamamoto xD

Leider trägt das Outfit etwas aus aber trotzdem würde ich es jederzeit wieder anziehen.~ <3 (trotz sterbender Füße //D )

Partnercosplay:
lovechild als Nobarahime Dornröschen

Getragen:
Dokomi 2015
Bild-Vorlage

Genäht
Oberteil, Umhang, Stulpen, Halstüchlein

Gekauft
Schuhe

Schon gehabt
Schwarzes Oberteil, Leggins, Handschuhe, Perücke, Kontaktlinsen

Brosche
Aus viel Blinbling, Pappe und Heißkleber gemacht xD

Kosten
35€



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-10T15:26:43+00:00 10.08.2015 17:26
    Es war so schön *___* und gay //D und schööööööööööööööööööööööön *o* und vorallem war es schön <3<3<3<3<3<3
    So toll gemacht und die Fotos sind so hübsch *v*
    Von:  AnnaPalia
    2015-08-09T21:57:53+00:00 09.08.2015 23:57
    Wie hüpsch du als den Prinz bist ! ;//////; da kommt Neid auf das Nobara auf !! Ihr seht TOTAL toll aus ! Ich will das irgendwann mal live sehen !!!
    Von:  Seaice
    2015-08-09T20:08:02+00:00 09.08.2015 22:08
    Woow, ich bin hin und weg! Zauberhaftes Cosplay, wunderbare Bilder - einfach nur toll!
    Antwort von:  Lycidas-chan
    09.08.2015 22:09
    Danke~ es hat auch wirklich Spaß gemacht es zu tragen~
    Von:  HimeSakura
    2015-08-09T19:41:13+00:00 09.08.2015 21:41
    du siehst so schön aus ^^^tolle bilder und super umgesetzt
    Antwort von:  Lycidas-chan
    09.08.2015 22:08
    Dankeschön <3

    Zurück