Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lycidas-chan als: Mairon/Sauron


Mairon/Sauron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Foto
Von: Wickedy (Fotograf), Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Sauron aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
11.05.2018, 11:062018-05-11T11:06:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2018, 19:38

Zuletzt aktualisiert
11.05.2018, 11:092018-05-11T11:09:01Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
  • Top-3-Foto - von Skylark
Bild-Vorlage

Charakter
Sauron aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
11.05.2018, 11:062018-05-11T11:06:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2018, 19:38

Zuletzt aktualisiert
11.05.2018, 11:092018-05-11T11:09:01Z

Nicht käuflich

Aufwand
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★☆☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

You are so pitiful... You don't deserve my wrath!

Nach Jahren habe ich es endlich geschafft mein Mairon Cosplay auch zu shooten xD
Gemacht wurde es damals zur HobbitCon 2016.

Der Gedanke dazu war, dass ich Mairon bzw Sauron wie ihn die meisten kennen, ziemlich mochte. *^*
Jedoch fühlte ich mich nicht wirklich fähig dazu, eine der imba bishi Versionen von ihm zu machen... (kleiner smoler Lauch //D )
Bis ich dann das Design von Givenclarity (http://alyruko.tumblr.com/) gesehen habe und es für perfekt empfand!

Das Kostüm an sich ist recht simpel und besteht aus einem "Kimono" und einem Gürtel.
Auf dem Kimono sind mehrer hundert Perlchen von Hand angenäht worden und ich denke ich bin ca. 12 Stunden dran gesessen >.<
Der Gürtel ist aus wundervoller Seite und hinten geschnürt *^*
Die Perücke sollte eig mal für Gothmog herhalten aber musste dann doch leider Mairon vorher weichen xD
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft die Krallenhandschuhe dazu zu machen weil irgendwie immer die Zeit oder die Skills gefehlt haben >.<

Alles in allem bin ich aber recht zufrieden damit und es ist mehr oder weniger bequem ja nachdem xDD
Ich bin nur etwas panisch wegen der ganzen Perlchen.

Nochmal vielen lieben Dank an die Wickedy und die Skylark fürs Bilder machen und bearbeiten >////<
Ich liebe den Hintergrund mit den Farbfolien Blitzen und die Deko~ <3

Getragen mit:
-

Getragen:
HobbitCon 4, MagicCon 1, Privates Shooting


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück