Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Temari Sabakuno (Chuninauswahlprüfung)


Temari Sabakuno (Chuninauswahlprüfung)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taicho
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
Foto
Von:  MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
19.10.2009, 10:422009-10-19T10:42:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2009, 10:42

Zuletzt aktualisiert
21.06.2010, 00:092010-06-21T00:09:35Z

Oberteil (flieder):
genäht von meiner Sis, Blindnaht selbst handgenäht

Netztop:
selbst genäht, von meiner Oma ans Oberteil geheftet

roter Schal:
handgenäht

Netzstulpen, Sunastirnband, Fächer, Schuhe:
vom ersten Temaricosplay übernommen

  • Top-3-Foto - von Taicho
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Yumeko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
19.10.2009, 10:422009-10-19T10:42:40Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2009, 10:42

Zuletzt aktualisiert
21.06.2010, 00:092010-06-21T00:09:35Z

Oberteil (flieder):
genäht von meiner Sis, Blindnaht selbst handgenäht

Netztop:
selbst genäht, von meiner Oma ans Oberteil geheftet

roter Schal:
handgenäht

Netzstulpen, Sunastirnband, Fächer, Schuhe:
vom ersten Temaricosplay übernommen

Eine echte Familienarbeit.^^ Alleine hätte ich es innerhalb einer Woche allerdings auch nie geschafft.

Ich bin meinem Ziel, alle offiziellen Temariversionen zu machen, wieder mal ein gutes Stückchen näher gekommen :) Fehlt nur noch die neueste.
Temari ist und bleibt einer meiner Lieblingscosplaycharaktere, nur echt schade, dass ich in letzter Zeit immer genau meine Brüder verpasse xD.

Mit dem Cos selbst bin ich sehr zufrieden, es stimmen sogar fast alle Details inclusive Schnallen. Was mich allerdings noch etwas stört, sind meine Haare... Habe sie schon besser hinbekommen, aber mit Stufenschnitt echt schwer.

Das erste Mal getragen: FBM09

Outtakes:
(über eine bunte Cosplayergruppe wohlgemerkt) Wir sind ja alle eindeutig Emos ne?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-01-16T01:36:42+00:00 16.01.2010 02:36
    also perrücke oder so kennst du nich wa? XD

    Zurück