Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Lily, der Engel der Reinheit


Lily, der Engel der Reinheit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
  • Top-3-Foto - von kidkaito
Foto
Von: Kayley (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Tanima/Engel Lily aus Wedding Peach

Angelegt
01.08.2009, 23:522009-08-01T23:52:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2009, 23:52

Zuletzt aktualisiert
17.04.2012, 00:252012-04-17T00:25:49Z

Röckchen:
genäht von Daisy und Peach ;)

Oberteil:
gekauftes Top + alter BH + mit Femo ummantelter, bemalter Styroporstein

Armschienen, Schultern:
bemaltes Moosgummi

Diadem:
goldener Draht, Styroporstein, Moosgummi

Lippenstift/Kette:
Femo, Farbe, Moosgummi, Stoffband

Perücke:
gekauft

  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Sasa_Chan
  • Top-3-Foto - von kidkaito
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Tanima/Engel Lily aus Wedding Peach

Angelegt
01.08.2009, 23:522009-08-01T23:52:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2009, 23:52

Zuletzt aktualisiert
17.04.2012, 00:252012-04-17T00:25:49Z

Röckchen:
genäht von Daisy und Peach ;)

Oberteil:
gekauftes Top + alter BH + mit Femo ummantelter, bemalter Styroporstein

Armschienen, Schultern:
bemaltes Moosgummi

Diadem:
goldener Draht, Styroporstein, Moosgummi

Lippenstift/Kette:
Femo, Farbe, Moosgummi, Stoffband

Perücke:
gekauft

Wer hat die Serie nicht gesehen?^^ Bei den ganzen Fotographen und Leuten, die uns erkannt haben, müssen es doch mehr gewesen sein, als man zunächst annehmen möchte ;).
In jedem Fall hat es total Spaß gemacht, mit Daisy, Peach und nicht zu vergessen Jamapi unterwegs zu sein, sodass es früher oder später sicher ein nächstes Mal geben wird.
Es war lustig und wir hatten jede Menge bekloppter Ideen (trotz Blitzlichtgewitters), was schon beim Basteln anfing. Denn der größte Teil der Cosplays ist wegen meiner Prüfung innerhalb von 2-3 Tagen entstanden xD. Das war ganz schön Stress und Daisys Zimmer glich danach, öhm ja, einer Müllhalde. Entschuldige bitte nochmals -.-.

Nun warum gerade Lily? Eigentlich ist sie kein typischer Char für mich xD. Aber damals mochte ich sie nun mal am liebsten, außerdem ist ihr Outfit blau und Lilien meine Lieblingsblumen ;).

Das erste Mal getragen: Ani 09



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itakichan
    2010-04-07T22:08:10+00:00 08.04.2010 00:08
    voll toll!!!!!
    wirst du es bald nochmal anziehen?!
    Von:  S-akura
    2009-08-07T06:43:38+00:00 07.08.2009 08:43
    aw <3~~~
    eine perfekte umsetzung von lily!
    sehr hübsch :D

    Zurück