Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Erza Scarlet


Erza Scarlet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von LunafreyaNoxFleuret
  • Top-3-Foto - von Kayley
Foto
Von: Spirit- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
23.03.2010, 12:322010-03-23T12:32:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 12:32

Zuletzt aktualisiert
17.08.2010, 21:162010-08-17T21:16:48Z

Rüstung:
Moosgummi geschnitten, föhngebogen, auf Dreiecktuch geklebt mit Haken und Druckknöpfen befestigt und bemalt

Rock:
Last-minute handgenäht.

Stiefel:
aus meinem Schrank

Bluse, Perücke:
gekauft

Ohrringe:
Ohrringe zerlegt und an Clipser gefriemelt

Gürtel+Beinplatten:
Moosgummi und zerlegter Gürtel

Schwert:
kommt doch später...

  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Kayley
  • Top-3-Foto - von LunafreyaNoxFleuret
  • Top-3-Foto - von Kayley
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
23.03.2010, 12:322010-03-23T12:32:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2010, 12:32

Zuletzt aktualisiert
17.08.2010, 21:162010-08-17T21:16:48Z

Rüstung:
Moosgummi geschnitten, föhngebogen, auf Dreiecktuch geklebt mit Haken und Druckknöpfen befestigt und bemalt

Rock:
Last-minute handgenäht.

Stiefel:
aus meinem Schrank

Bluse, Perücke:
gekauft

Ohrringe:
Ohrringe zerlegt und an Clipser gefriemelt

Gürtel+Beinplatten:
Moosgummi und zerlegter Gürtel

Schwert:
kommt doch später...

(Mangaversion)
Hm, joah mein erster Versuch eine Rüstung zu basteln und wahrscheinlich wegen des Aufwands auch für lange Zeit mein letzter xD.
Trotzdem musste ich es unbedingt machen, auch wenn vieles noch nicht so ganz geklappt hat, wie ich es gerne gewollt hätte, es wirklich Lastminute einigermaßen fertig wurde und mir das Cos auf der LBM 10 freitags halb auseinander gefallen ist. xD
Zur Topia 10 wird es aber repariert und derbstens überarbeitet werden. (Schultern biegen, Kragen kürzen, möglichst Brustpanzer verbessern, Frisur, Schwert...)
Freu mich schon total, wenn unser Trüppchen dann komplett ist *gg* und ich die Jungs herumkommandieren kann. ;)

Erza ist einfach cool und trotz allem hat das Cos total Spaß gemacht.
Fairy tail rocks! xD

Danke übrigens an alle, die mir beim Anziehen oder wieder Zusammenfriemeln geholfen haben. Iwi peinlich für eine Exquipmeisterin^^'' aber nujoah...

Update (Contopia):
Die Rüstung hat nen neuen, bessereren Anstrich bekommen, der nun auch nicht mehr abfärbt, muss aber immer noch besser gebogen werden. Schwert fehlt auch noch.

Outtakes:
Ich wurde 2-3x erkannt, allerdings seltsamerweise nicht am Fairy tail Stand selbst xD. Armutszeugnis iwi.
Holy shit?! Ich heiß im Deutschen jetzt Elsa *grrr*.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faythe
    2012-09-06T07:54:04+00:00 06.09.2012 09:54
    Endlich mal jemand, der sich nicht dieses Stoffrüstungsteil gekauft hat, sondern die Rüstung mal selber und nicht aus Stoff gemacht hat! :D
    Allein dafür bekommst du jetzt nen Kommi von mir.
    auch ansonsten gefällt mir das Cosplay total nur die Perrücke ist jetzt nicht so meins, aber ansonsten, super :D
    Von:  Sasu-
    2010-11-09T20:32:11+00:00 09.11.2010 21:32
    Hi Luna, ich wollte dir nach Ewigkeiten auch mal was dalassen. Du weißt ja, dass ich dein Cos ganz toll finde, du kannst es gut tragen.
    nach 3 Monaten Arbeit ist meine Platte nun auch endlich fertig geworden.
    eine scheiß arbeit, da steckt viel herzblut drin.
    Vielen Dank für die ganzen Anregungen und Tipps die du mir gegeben hast.
    Von:  Lunimandias
    2010-08-11T11:58:46+00:00 11.08.2010 13:58
    ohhh geil OoO
    ich liebe fairy tail :DD
    und erza is mein weiblicher favo XD
    man des is ja echt geil
    die rüstung sieht echt hammer gut aus ...
    is meine meinung ^^
    ich weiß eig nich was ich da noch schreiben soll weil ich jetz einfach davon fasziniert bin *mund offen stehn hab*
    einfach klasse :D
    Von:  Neji
    2010-08-11T00:25:15+00:00 11.08.2010 02:25
    Ich kenn mich zwar mit Fairytale nicht so gut aus
    aber ich hab schon reingeschaut
    und SIe war einer der Charas die mir direkt Sympathisch waren
    Toll *__*
    Von:  KittyDJuli
    2010-08-10T14:39:37+00:00 10.08.2010 16:39
    Wooow das COs gefällt mir :D
    vorallem die Rüstung ist echt der Hammer *-*
    Kannst du mir verraten, wie lang du ungefähr gebraucht hast? o.Ö
    Sieht nämlich verdammt aufwändig aus xD
    Echt klasse gemacht ;D
    Von:  Kayley
    2010-04-28T21:33:58+00:00 28.04.2010 23:33
    Du bist wirklich eine sehr tolle Erza ^__^
    Mit dem Cosplay hast du mich echt überrascht, was man mit Moosgummi und viiiel Kreativität, Mühe und Zeit so alles zaubern kann xD
    Da kannste jetzt sagen, was du willst, die Rüstung ist wirklich spitzenklasse geworden^^
    Und die Perü ist voll schön <3 Rot steht dir doch =P
    Einfach super!

    Zurück