Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (Werkatze)


Gokudera Hayato (Werkatze)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gino_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hayato Gokudera aus Reborn!

    Angelegt
    31.10.2012, 18:432012-10-31T18:43:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.10.2012, 21:18

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2012, 17:452012-11-08T17:45:17Z

    Katzenohren, Schwanz:
    selbstgenäht :)

    T-Shirt:
    Langarmshirt digitiert zu Kurzarmshirt ;); Bügelfolie; Logo am PC modifiziert

    Rest:
    von anderen Gokuderaversionen übernommen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hayato Gokudera aus Reborn!

      Angelegt
      31.10.2012, 18:432012-10-31T18:43:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.10.2012, 21:18

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2012, 17:452012-11-08T17:45:17Z

      Katzenohren, Schwanz:
      selbstgenäht :)

      T-Shirt:
      Langarmshirt digitiert zu Kurzarmshirt ;); Bügelfolie; Logo am PC modifiziert

      Rest:
      von anderen Gokuderaversionen übernommen

      Happy Halloween 2012! :)

      "You're the first person to ever realize that I'm a werecat. You are fit to be my boss!" (Werecat bandit Gokudera to Monstertamer Tsuna; Anime Omake Monstertamer Tsuna ep. 7)

      Diese (offizielle *hust*) Version von Gokudera cosst sich doch irgendwie extremst anders xD. Keine Ringe ;_;, kein Dynamit ;_;, dafür Öhrchen und Puschelschwanz xD. Außerdem muss man ja iwi das katzenhafte rüberbringen und darf/sollte süß sein? XD Warum hab ichs gecosst? Weil Halloween und weil einfach mal Lust drauf (und das eigentlich schon seit nem Jahr).

      Außerdem hats Spaß gemacht meine ersten Katzenöhrchen zu basteln (die ich liebe) und das Schwänzchen :).
      Danke für Ratschläge und mentale Hilfe dazu an Wolfi91, mein großes Kitten :).
      Und danke für die Rettung des T-Shirt Logos, das erst leider so verpixxelt war trotz Nachziehen in Gimp... an Cypher.

      Jedenfalls ein Cos, indem ich mich mal richtig Bäume/Felsen erkletternd, springend und laubwälzenderweise austoben konnte^^. Und das ist dann auch irgendwie teilweise der Grund, warum ich es anlege, obwohl ich das erst gar nicht vor hatte ^^''.

      Achja und: Niedlichkeitsfaktor = 0% XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akariii
        2012-11-05T17:01:15+00:00 05.11.2012 18:01
        Ich finde es irgendtwie voll süß *-* mit den Katzenöhrchen xD
        das ist wieder rum mal was ganz anderes :D an dir ^^.
        Ich will deine Ohren haben xD *knuddel möchte* <333
        Von:  Skylark
        2012-11-03T00:21:57+00:00 03.11.2012 01:21
        Irgendwie finde ich du sieht anders aus als sonst.
        Weiß nicht woran das liegt. Vielleicht an den (niedlichen) Öhrchen ^^
        Gefällt mir jedenfalls gut~
        (und sieht immernoch weniger niedlich aus, als die Fanart Version von Hibarin, die ich gemacht hab *huuuuust*)
        Von:  Cypher
        2012-11-01T13:10:04+00:00 01.11.2012 14:10
        Schön, dass du es angelegt hast! Die Bilder sind echt cool geworden, also auch Respekt an den Photographen. ^^
        Ich hoffe wir haben mal die Chance Monster Tamer zusammen zu tragen ^^
        Von:  Elphaba
        2012-11-01T11:24:23+00:00 01.11.2012 12:24
        "Achja und: Niedlichkeitsfaktor = 0% XD"
        gar nicht war!
        Du warst sehr wohl niedlich! >.<
        (außer als du mich mit Laub beworfen hast XD)
        Du siehst total toll als Goku aus *sparkel*
        Außerdem hast du Goku einfach nur drauf!
        Ich finde es echt toll, dass du es (endlich) als Cosplay angelegt hast~
        Das T-Shirt ist perfekt *o*
        Es hat einfach mal die super perfekte Farbe und generell...
        Aber das dir nicht permernent kalt war - Respekt!
        Schade bloß, dass wir das Fisch-Foto im Laubhaufen nicht hinbekommen haben Q__Q
        Euch zu shooten hat total Spaß gemacht.
        Und: Mädchen! Du kannst voll cool springen!


        p.s.: Lambo is immer noch besser als Goku >P

        Zurück