Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Gokudera Hayato (TYL Colore Artwork)


Gokudera Hayato (TYL Colore Artwork)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Otogi
Foto
Von: Gino_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
16.12.2013, 22:412013-12-16T22:41:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2013, 22:36

Zuletzt aktualisiert
22.03.2015, 19:012015-03-22T19:01:20Z

Hemd:
2x gebatikt

Hose:
gekauft und mit weißer Acrylfarbe und Wasser verziert

Schmuck:
gekauft/vorhanden

Uhr:
alte von Opa ausgeliehen :)

Perücke:
Seinerzeit von CrystallineBlue geshoppt ^^

schwarzes + weißes Shirt:
genäht

Schuhe:
aus meinem Schrank

  • Top-3-Foto - von Anbu
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Otogi
Bild-Vorlage

Charakter
Hayato Gokudera aus Reborn!

Angelegt
16.12.2013, 22:412013-12-16T22:41:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2013, 22:36

Zuletzt aktualisiert
22.03.2015, 19:012015-03-22T19:01:20Z

Hemd:
2x gebatikt

Hose:
gekauft und mit weißer Acrylfarbe und Wasser verziert

Schmuck:
gekauft/vorhanden

Uhr:
alte von Opa ausgeliehen :)

Perücke:
Seinerzeit von CrystallineBlue geshoppt ^^

schwarzes + weißes Shirt:
genäht

Schuhe:
aus meinem Schrank

Gokudera: „By the way…“
Yamamoto: “… where’s Tsuna?”

(Chapter 282 p. 16, when the TYL Vongola shows up again)

Und das ist bei der Vorlage auch eine echt seeehr gute Frage xD. Irgendwie hat’s Amano ja hinbekommen, gerade Tsuna (worüber sich eine sehr liebe Person doch immer dezent geärgert hat ;), was ich absolut verstehen kann) nie in TYL zeichnen zu wollen und so fehlt der Boss neben Chrome auch mal wieder als einziger auf diesem Artwork.

Warum?:
Weil ich unbedingt, unbedingt seit einem sehr genialen RPG mal ein Ziviloutfit von Gokudera in 10 Jahren haben wollte und da die Auswahl da doch recht öööhm beschränkt ist bei den offiziellen (es gibt vielleicht sage und schreibe 3-4, die mir bekannt sind und da ist schon nur weißes Hemd mitgerechnet ^^‘‘)… musste es unbedingt das Colore Artwork sein. Ich mag die Version sehr und wollte sie bereits seit fast 2 Jahren cossen. Nur irgendwie hatte mir immer das Geld für ne Hose nur zum Einsauen und ein Termin gefehlt. Ja und dann kam jetzt Gino_s Geburtstag auf der Dojaku^^ und da dachte ich mir, hol ich es endlich mal nach.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Cos zu machen und auch zu tragen, auch wenn ich das Cos mal wieder derbe unterschätzt und sehr viel länger gebraucht hab xD.

Fertigung:
Ja, erstmal musste ich ja den ganzen Schmuck zusammensammeln ^^‘‘, da der inzwischen große Honk ja anscheinend da nicht gerade besser geworden ist in 10 Jahren. Und ja mit 3 Ketten, 2 Armstulpen, 2 Gürtel, 6 Ringen, Herrenuhr, 4 Armbändern und Ohrclipsern hab ich mich gefühlt wie Weihnachtsbaum xD! Jedenfalls war erstmal ein wenig Shoppingglück nötig und dann kam der Nähteil. Denn ich musste ja unbedingt beide Shirts nähen… obwohl ich eigentlich viel leichter fertige hätte abändern können… Beschäftigungstherapie pur…
Ansonsten war noch der lila Farbverlauf ins Hemd zu batiken, wo mir ein paar Tips von abgemeldet extremst weitergeholfen haben :) und die Hose gekonnt einzusauen, wo mir CrystallineBlue mit ihrer Cosplaybeschreibung (ja, viel Wasser war sehr hilfreich!) weitergeholfen hat. Von ihr stammt übrigens auch ursprünglich meine Wig ;). Danach noch 2 Stulpen schnell genäht und die weißen Streifen aus Lackstoffreststreifen von Komuis Uniform draufgenäht, was ich mir so grob von Yorito abgeguckt habe, weil mir das so gut gefiel. Überhaupt ist ihr Cosplay um einiges akkurater, denn ich habe einige Löcher in der Kleidung vernachlässigt, weil zu spät gesehen… Dafür habe ich sehr viel Wert auf den Schmuck gelegt (mit Ausnahme eines Armbands, das silbern anstatt schwarz hätte sein sollen). Da man die Schuhe auf der Vorlage nicht sieht, hab ich mich einfach für die Stiefel entschieden, die ich sowieso schon bei einigen Gokuderaversionen getragen habe. Fertig.

Aber wie gesagt… nach diesem Cos, das auch schon sehr lustig zum Anziehen ist mit dem ganzen Accessoirgedöns, den Bändchen/Ketten ohne Verschluss, dem zu kurzen Gürtel *hust* und der viel zu großen alten Herrenarmbanduhr gesponsort von meinem Opa xD, ja… wie gesagt ich nehme mir immer wieder vor, Gokuderacosplays nicht zu unterschätzen und es passiert doch jedes Mal wieder.

Outtake:
Ginos Bday, die Dojaku und das Shooting waren echt episch! Und das, obwohl Dezember und kühler xD und obwohl kaum erkannt und joah… Danke übrigens auch an die nette Zigarettenspenderin :). Ich kenne dich zwar leider nicht, aber du hast mir das Shooting damit gerettet! ^-^ Bei dem ich natürlich meine Posingloserness mal wieder unter Beweis stellen konnte xDD. Ich bin so mies in sowas...

Achja für die Statistik, ich glaub es ist Gokuderaversion Nummer 17 xD! Und ja, ich bin bescheuert, was ihn angeht und will nach wie vor nicht aufhörn.^^‘‘‘


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Arthur
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gino_
    2013-12-21T21:41:06+00:00 21.12.2013 22:41
    awwwww ich mag es echt an dir *~*
    *grins*
    hast du super hinbekommen!!

    Zurück