Zum Inhalt der Seite

MissLunatic als: Komui Lee (2. Uniform)


Komui Lee (2. Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Anbu
Foto
Von: kuro-nii (Fotograf),  MissLunatic
Bild-Vorlage

Charakter
Komui Lee aus D.Gray-man

Angelegt
04.05.2011, 21:572011-05-04T21:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2011, 23:34

Zuletzt aktualisiert
05.03.2012, 21:162012-03-05T21:16:49Z

Mütze, Perü, Brille, Hose, Rolli, Tasse:
von Uniform 1 übernommen

Mantel:
Baumwollstoff mit Lackstoff besetzt, Kreuz aufgebügelt

Komuvitamin D:
übriges Präpglas mit übrigem Sticker und Etikettenfolie versehen ^^

  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
  • Top-3-Foto - von Anbu
Bild-Vorlage

Charakter
Komui Lee aus D.Gray-man

Angelegt
04.05.2011, 21:572011-05-04T21:57:54Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2011, 23:34

Zuletzt aktualisiert
05.03.2012, 21:162012-03-05T21:16:49Z

Mütze, Perü, Brille, Hose, Rolli, Tasse:
von Uniform 1 übernommen

Mantel:
Baumwollstoff mit Lackstoff besetzt, Kreuz aufgebügelt

Komuvitamin D:
übriges Präpglas mit übrigem Sticker und Etikettenfolie versehen ^^

"Although I cannot fight, I can at least continue to read."
Komui Lee, supervisor of the Black Order (D.Gray-man, Chapter 38 page 1)

Über Komui an sich hatte ich mich ja schon bei Uniform 1 ausgelassen.

Warum musste ich dann aber überhaupt Uniform 2 auch noch machen?
Hauptsächlich ganz einfach aus dem Grund, weil ich einige Momente liebe, die er in dem Ding hat :). V.a. die Szenen im Zusammenhang mit dem Level 4 und Linali waren episch *-*. Aber auch der Zombiearc war einfach nur geil.
Das hatte mich dann dazu verleitet, ganz abgesehen von der Tatsache, dass man seine 2. Uniform so gut wie nie sieht, mich doch einmal an die Herausforderung zu geben.

Bei dieser Challenge haben mir erst meine Sis und dann Anbu nochmal bei der Überarbeitung des Grundgerüsts geholfen :). Dann kam mein Part aka das Kreuz sauber aus dem Anime am PC nachzuzeichnen (was gut seine 2 Stunden bestimmt gedauert hat^^''), auszudrucken, aufzubügeln und dann sämtliche Applikationen aus meinem tollen Lackstoff von Hand aufzunähen^^''...
Aka wurde ich natürlich nicht wie geplant zur LBM 11 fertig und habe sogar noch vor der Animuc 11 fast eine komplette Woche durchgenäht @.@ Mit anderen Worten: Uniform 2 ist evil, egal bei welchem Char! Überlegt euch gut, ob ihr sie selbst machen wollt^^''.

Outtakes folgen noch, wenn ich das Cos mehr als einen halben Tag auf einer Con getragen habe xD. Bin aber trotzdem froh, bereits ein paar nette Fotos zu haben :). München ist echt ein D.Gray Paradies und eigentlich müsste ich mal mit Komui im Deutschen Museum shooten xD, nur ka, ob ich das wirklich bringen werde^^.

Ach jaa und extra für Kanda-kun (namentlich Haru-no-kurohitsuji), der es ja nicht lassen konnte, es anzumerken:
Meine Schlappen Version 3.0 sind leider zur Muc noch nicht fertig geworden... schon weil ich nach 2 lustigen Anläufen nicht gerade sehr lustig war xD... daher sind die ersten Pics halt mit hübscher schwarzer Straßenfußbekleidung entstanden. Aaber wie bei den Komurins heißt es: Es wird ein nächstes Paar geben xD. Zur nächsten Con dürften sie dann wieder einsatzbereit sein.^^

Outtakes:
Spoiler

Dojaku 22 *-* Es war toll mal wieder so herrlich abspacken zu dürfen xD. Pennen, Blödsinn machen und ich hab den 14. gesichtet. Ach jaaa und Komui kann die Arche nu auch steuern :P. Hat zwar ganz schön gedauert, aber iwann hatte das verstimmte Piano ein Einsehen mit mir.


Ach ja und Grüße von "Dem Verrückten".


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sirah-Ming
    2011-10-20T17:19:37+00:00 20.10.2011 19:19
    Ach DU warst das!
    Genialer Komui~
    Sogar mit der Tasse, einfach original <3
    Von:  Haru-no-kurohitsuji
    2011-05-05T15:00:29+00:00 05.05.2011 17:00
    nyuhuu *-*
    shon wieder so ein tolles cos von dir <3
    ich fand die 2. uniform von dir so gail
    freu mich shcon wenn wir uns auf der mmc sehen und lustige fotos machen :3 kanda vs Komui XD

    Zurück